Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Es gibt gerade einige Hammer von YHZ (Halifax) und andere kanadischen Städten. Da das aber hier wahrscheinlich kaum wen interessiert, habe ich es nicht in die speziellen Schnäppchen eingestellt.

 

Hier Beispiele von YHZ:

 

Es gibt direkte Flüge nach Jamaica, Kuba, Mexiko und auf die Turks & Caicos Inseln für weniger als 300$ hin & retour - Steuern und Gebühren inklusive!

 

Jamaica gibt es mit Abflug morgen, 11. 2., rückflug ab 18. 2. über thomascook.ca um 199$ - das geht aber wohl nur noch telefonisch zu buchen.

 

Holguin, Cuba, gibt es auf aircanadavacations.com mit Abflug morgen, 11. 2., und rückflug am 18. oder 25. 2. um 249$.

 

Turks & Caicos (PLS) kann man auf aircanadavacations für ca 258$ haben, am 16. oder 23. 2. jeweils für eine Woche - im März kostet das gleiche schon ca 1.750$! In der Economy Class!

 

Punta Cana, Mexico, habe ich bei thomascook.ca für 299$ gesehen, weiß aber die Daten nicht mehr.

 

Außerdem gibt es verschiedene sehr günstige Flüge und/oder Pauschalreisen auf die Bahamas und Bermudas.

 

Auf beiden Websites gibt es auch sehr schöne Angebote ab anderen kanadischen Städten. Man muss aber die direkten Flüge finden und Glück haben - nicht alles wird auch ausdrücklich beworben. Leider erlaubt aircanadavacations.com keine Gabelflüge (außer nach Europa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz normal ist das hier wohl nicht. Eher etwas exotisch. Aber wenn auch nur eine Person hier im Forum das ausnutzen kann ....

 

Ich habe gerade entdeckt, dass die isländische Airline Iceland Express (von mir keineswegs zu empfehlen; wenn was schief geht müsst Ihr hart kämpfen, um Euer Recht zu bekomen !) seit heute mittag und noch bis Mitternacht (bzw. 01:00 bei uns)

eine Aktion zu und von 5 Zielen anbietet. Hier wäre wohl am ehesten interessant die Sommertermine ab London:

 

Ferðatímabil: Edinborg 20. júní til 31. ágúst, Kaupmannahöfn 16. febrúar til 31. maí, London Stansted 1. júní til 31. ágúst, Prag 20. júní til 31. ágúst og Vilnius 26. júní til 31. ágúst.

 

Funktioniert aber nur, wenn man in isländischer Währung bezahlt (wechselt man auf Euro kommen nur die aktuellen Normalpreise). Also auf Startseite oder 2. Seite im Währungsfeld ISK einstellen. Ist KEIN ErrorFare, also keine Sorgen !

(Eben nur für den Heimatmarkt geplant.)

www.icelandexpress.de

 

-----------------------------------------------------

 

 

Wowser !

 

Jetzt geht's aber rund !

 

Seht mal was ich eben entdeckt habe:

www.wowair.com

 

Die machen wohl als Reaktion auf die obige Aktion jetzt auch Sondertarife.

Hier aber sogar ab Köln und das ab Anfang Juni schon ab 74 Euro !!!

 

Und man muss nicht tricksen und die niedrigen Preise erscheinen auch in Euro

 

Zur Airline kann ich aber überhaupt nix sagen. Wusste gar nicht, dass es die gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aber sogar ab Köln und das ab Anfang Juni schon ab 74 Euro !!!

Das ist aber der One-Way-Preis.

 

Zur Airline kann ich aber überhaupt nix sagen. Wusste gar nicht, dass es die gibt.

Naja, streng genommen gibt es sie ja auch noch nicht.

Gegründet in 2011, soll der Erstflug im Juni 2012 stattfinden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die isländische Airline Iceland Express (von mir keineswegs zu empfehlen; wenn was schief geht müsst Ihr hart kämpfen, um Euer Recht zu bekomen !) legt noch mal nach und bietet seit heute mittag und noch bis Mitternacht (bzw. 01:00 bei uns)

eine Aktion zu und von 3 Zielen. Hier wären wohl am ehesten interessant die April/Mai-Termine ab Berlin:

 

Kopenhagen 24. febrúar til 20. apríl, Berlin 26. mars til 28. maí og Warschau 31. mars til 26. maí.

 

Kop. ab 11900, Ber + War ab 13900.

Wie zuletzt sieht/bekommt man die Aktionspreise nur, wenn man auf ISK umschaltet. 1 Euro zur Zeit ca. 165 ISK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

338 Euro ist ja nicht der Endpreis! Er schreibt ja "viel Spass beim spritsparen" ... jetzt muss man nur noch wissen wie man das 186 GBP (219 EUR) Fett weg bekommt... Danach ist der Preis äusserst akzeptabel.

 

Erklärt doch mal bitte einem Laien, wie man "Fett" los wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hinweis hatte ich in einem Flyertalk-Forum gefunden:

 

Croatia Airlines (OU) haben für den Sommerflugplan folgende Promotions aufgelegt, die nur auf von OU selbst durchgeführen Direktfflügen gelten. Es gibt offenbar exakt 4 Plätze pro Flug zu diesen Preisen:

 

VIE - DBV 99€ RT

VIE - SPU 99€ RT

 

BER - DBV 59€ OW

BER - SPU 59€ OW

 

DUS - SPU 99€ RT

 

HAM - SPU 59€ OW

 

FRA - ZAD 99€ RT

 

CDG - ZAD 99€ RT

 

Teilweise sind die Angebote auch auf Reisebüroseiten zu buchen, ich hatte bei einem VIE-DBV-VIE-Ticket Glück, welches bei expedia.de am Ende nur 96,40 Euro gekostet hat. 3 weitere Tickets auf der selben Strecke waren nur auf croatiaairlines.com zu buchen, überall anders war es *deutlich* teurer. Abgerechnet wird in Kroatischer Währung. Eine Service Charge kam auf der OU-Webseite noch hinzu, das waren bei unserer Buchung für 3 Personen aber verschmerzbare 15 HKR = 1,98 Euro (insgesamt). Kreditkartenzahlung war (ansonsten) aufpreisfrei, das war mir wichtig.

 

Ich nehme an, dass hier 125 M&M Meilen pro Strecke gutgeschrieben werden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für Buchungen mit Mastercard hat Philippine Airlines gerade interessante Discounts.

 

http://www.philippineairlines.com/special_..._promo_intl.jsp

 

Selling Period: 23 to 31 March 2012

Travel Period: 16 August to 28 November 2012

except USA/Canada: 16 September to 13 December 2012;

Guam: 16 August - 15 December 2012

Discounted fare is not available from 12 to 19 August 2012 (Japan) and 17 to 27 August 2012/25 October to 02 November 2012 (Other sectors)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei oltexpress.com kann man die neu veroeffentlichen Routen (z.B. HAM-WAW/GDN) jetzt buchen. Ab Ende Oktober gibt es durchgehend WE-trips fuer 71 Euro return. Ueber Drittanbieter kostet es ca. 15E mehr. OLT Express selbst moechte scheinbar keine CC-Gebuehr haben, so dass man auf cashback verzichten kann. Im Winter gibt es die Interconti 2-4-1 Zimmer auch wieder fuer 32.50 Euro/Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gefunden... Hätte viel Lust zu buchen, aber die Angst vor einem vorzeitigen Aus dieser Airline ist zu groß...

 

Geht mir aehnlich, aber ich glaube ich riskier das.

Ich werd irgendeine Moeglichkeit finden, dass ich nicht total dumm dastehe, wenn die Airline pleite geht :) Z.B. ein return von VCE. Das einzige Problem waere dann, wenn V7 pleite geht wenn ich gerade auf der Reise bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängertes Wochenende (Fr-Mo) CGN-LIS-CGN im WFP12/13 mit 4U z.B. am 25.-28.01.13, 22.-25.02.13 möglich.

Für 79,98 EUR bei Direktbuchung, für 65,96 EUR über Qipu/Fluglafen bei getrennter Segmentbuchung und Zahlung mit Amex.

 

Viele 29 EUR-Tickets CGN-FCO-CGN im WFP12/13 mit 4U, übers Wochenende leider nicht, manchmal geht So-Mi (z.B. 03.-06.03.13).

Für 59,98 EUR bei Direktbuchung, für 45,68 EUR über Qipu/Fluglafen bei getrennter Segmentbuchung und Zahlung mit Amex.

 

DUS-KBP-DUS mit LH über Ostern 2013:

99 EUR bei Direktbuchung, für 82,30 EUR über Qipu/Fluglafen bei getrennter Segmentbuchung und Zahlung mit Amex.

 

Auch DUS-MAD-DUS mit LH geht über Ostern 2013 mit etwas Shift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...