Zosel Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Warten wir erstmal ab, schließlich ist in UK erst 17:00 Uhr und vielleicht wird noch an den letzten Strecken gefeilt.
Marobo Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Vielleicht wird die Strecke auch erst kommende Woche freigeschaltet, obwohl dann schon August ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass EZY weiter nach LGW fliegen wird, nachdem 4U sich von der Strecke zurückgezogen hat. So eine "Einladung" wird man sich nicht entgehen lassen. Mal sehen, wie das Pricing aussehen wird. Moment gibt es die Strecke ja zumindestens hin (also CGN-LGW) ab 14,99 EUR inkl. Steuern/Gebühren. Vielleicht erhöht man nun den Einstiegspreis.
Zosel Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Eventuell auf die Standard-18,99€ und somit return 45,22€. Höher denke ich nicht. Wobei sich die 14,99€ auf den Plakaten auch nicht schlecht machen.
757-300 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 So eine "Einladung" wird man sich nicht entgehen lassen. naja, was heisst Einladung? Ich bin ueberzeugt, dass es inkl. 4U und U2 zuviel Kapazitäten sind von CGN nach london. Man bedenke´, dass 4U ja weiterhin nach STN fliegt. auf CGN ist der yield für EZY einfach viel zu niedrig. Desweiteren fliegen die ja in der näheren Umgebung selbst noch nach London (DTM-LTN), ganz zu schweigen von den Angeboten vonAB, LH und BA in CGN und DUS. Also wäre die einzig weise entscheidung die CGN route zu streichen.
TobiBER Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mein Gedanke: EZY hat erreicht, was sie mit den CGN-LGW Flügen bezwecken wollten sprich, daß 4U die Route wieder einstellt. Da sie das erreicht habe, denke ich, werden sie diese auch wieder streichen....
TobiBER Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 PS: Gerüchte sprechen von GVA-STN und GVA-DTM Flügen im Winter....
757-300 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 nachdem Flyglopespan (wie kann man sich nur so einen namen für eine airline ausdenken...??) schon STN-GVA entdekct hat und ab winter fliegen wird, würde mich es nicht wundern wenn EZY nachzieht
Marobo Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Mein Gedanke: EZY hat erreicht, was sie mit den CGN-LGW Flügen bezwecken wollten sprich, daß 4U die Route wieder einstellt. Da sie das erreicht habe, denke ich, werden sie diese auch wieder streichen.... Ich denke es war eher so, dass EZY die Strecke CGN-LGW fliegen wollte und 4U sich genötigt sah, dies zu kontern, um EZY die Stirn zu bieten. Nun hat man bei 4U der Vernunft den Vorzug gegeben und zieht sich wieder auf STN alleine zurück. Damit gibt es nun nur noch 2 statt 4 täglichen Flügen von CGN nach LGW, die sich mit besserem Yield füllen lassen sollten. Ich denke für einen Anbieter mit einer doppelten Tagesrandverbindung ist Platz auf der Strecke, aber für zwei war dies nicht der Fall.
touchdown99 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Flyglopespan (wie kann man sich nur so einen namen für eine airline ausdenken...??) Wenn man Reiseveranstalter, 30 Jahre im Geschäft ist, von jeher den Namen Globespan trägt und eine eigene Airline gründet.....
SwissA34 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich bin erstaunt wieviele Strecken ab Genf neu dazukommen. Ganze 5 (Bournemouth, London, Malaga...) Hier hat SWISS definitiv was verpasst. Wieso sollte es bei SWISS nicht auch gehen, was Easyjet erfolgreich vormacht? Finde es schade für die SWISS dass sie sich immer mehr zurückziehen (auch in Basel) Gruss Fabian
sr71 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo zusammen War heute wieder bei EZS. Die hier auf dem Netz genannten Destinationen sind noch nicht ganz sicher ausser diejenigen, welche auf deren Web-Site bekannt sind. Mit der 6. Maschine werden sicherlich 4 neue Destinationen dazukommen, welche sind noch nicht bekannt. Sollten Destinationen in UK dazukommen, werden diese vermutlich mit UK Maschinen geflogen. Grüsse
IL62 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Für EZY wäre LIS in der Tat ein neues Ziel. Bei Go war LIS beim Start 1998 eines der ersten Ziele, aber es wurde lange vor der EZY Übernahme wieder eingestellt. Damals flog auch AB Airlines nach LIS, aber nach deren Pleite gab es bis Monarch Scheduled jetzt versucht niemand mehr nach LIS, obwohl es sicherlich ein interessantes Ziel mit einer großen britischen Colony ist und auch die Strände bei Estoril fest in britischer Hand sind. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass man LIS auch ab einem Londoner Flughafen wieder bedient.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.