Gast United Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 bei mir natürlich FMO-FRA/MUC-ORD mit Lufthansa oder United, Verbindung zwischen meinen beiden Heimatstädten, oftmals frequentiert zu allen Tageszeiten, super Flüge die nicht zu lange dauern und bei klarem Wetter am Abend ist der Anflug in Chicago einfach grandiös
Andie007 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Eindeutig JFK-LHR mit American Airlines (idealerweise auf AA116). Sehr später Abflug in NY - gute Ankunftszeit in LHR, wo ich immer wieder gerne Umsteige. Und Langstrecke mit AA geniesse ich immer sehr.
AF3004 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Wie es mein Name schon sagt, alles was nach YYZ führt, vornehmlich ab FRA mit LH oder AC. Dann müsste ich wohl MatzeYUL heissen lol. Betrachte Dich dann als eine art Kollege lol. Das mit Südafrika stimmt auch, bei einen Tagesflug ist das absolut fantastisch. Um es kurz zu fassen, die beste Route ist immer die, wo man einen fensterplatz hat.
FKB Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hab mehrere: SXB-LYS: Entlang des Oberrheintals, Kaiserstuhl, Südschwarzwald, dann die Alpen, Berner Oberland, Mont Blanc. Das kombiniert mit einem Glas Rotwein und französischem Käse. Linke Seite nehmen. PER-BME: Sagenhaftes Farbenspiel über der Great Sandy Desert und dann der Anflug auf Broome über türkisblauem Wasser. HNL-OGG: Honolulu und dann Anflug entlang des Haleakalas. CXH-ZNA: Linienflug mit einer DHC3 mit Floats über British Columbia zum Schnäppchenpreis. Lieblingsanflüge: YVR, HKG, HNL
touchdown99 Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Kann jetzt nicht speziell von Routen sprechen, aber ich mag besonders die Anflüge auf BHD, LCY, OGG, LAS, NCE, SYD und CNS.
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Mit Thai Airways von Chiang Mai rauf auf die Berge nach Mae Hong Son. Einfach klasse! Gilt weniger für den Rückflug, weil man die Landschaft schon kennt und es eben nur "runter" geht... Dauert zwar nicht mal ein halbes Stündchen, dafür kostet es aber auch nicht die Welt: weniger als 900 THB = ca. 18 Euro pro Strecke inkl. St/Geb. und wenn man übers Internet in Y bucht, bringt der Flug sogar noch ein Segment (für den Status) und ganze 750 Meilen. C gibt's allerdings nicht, aber leckere süße kandierte Macadam-Nüsse mit Sesam-Samen zum Orangensaft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.