asiana Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ist zwar ne dumme frage aber,für mich selbst persöhnlich find ich die brötchen am feinsten im flugzeug,immer wenn ich fliege freu ich mich auf die warme kleine frische brötchen.was ist eure meinung dazu? ps. hab schon überlall nach gesucht wie die zutaten sind...aber keine chancen(leider) gruss asiana
32R Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Sorry, ich habe zwar schon viele überflüssige Beiträge hier gelesen, aber dieser hier ist meiner Meinung nach der - mit Abstand - überflüssigste von allen... Aber versuch Dein Glück, vielleicht hat ja jemand die gleichen "Probleme" wie Du. *g*
FKB Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ist zwar ne dumme frage aber,für mich selbst persöhnlich find ich die brötchen am feinsten im flugzeug,immer wenn ich fliege freu ich mich auf die warme kleine frische brötchen.was ist eure meinung dazu? Bislang habe ich keine Airline gefunden, die gescheite Brötchen anbietet. Wahlweise sind sie knatschig, vertrocknet oder einfach nur bäh! Alleine der Gedanke daran .... schüttel.
CarstenS Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Bislang habe ich keine Airline gefunden, die gescheite Brötchen anbietet. Wahlweise sind sie knatschig, vertrocknet oder einfach nur bäh! Alleine der Gedanke daran .... schüttel. Moin, doch es gibt eine ;-) Die Deutsche Bahn als durchführende "Airline" der "Flüge" Stuttgart Hbf/ Köln Hbf - Frankfurt/Main. Also ein Frühstück im Speisewagen auf dem Weg nach oder von Frankfurt finde ich wunderbar. Frische Brötchen, die ganz OK sind. Zumindest um Klassen besser als die Gummiexemplare, die bei den Airlines gereicht werden. Gilt auch für die Croissants. Nach einem Transatlantikflug über Nacht in Fankfurt angekommen - das Frühstück im Flugzeug mehr oder wenig übersprungen - und dann in den Speisewagen und ein richtig schönes Frühstück. Nur das Rührei im Speisewagen ist leider nicht das gelbe vom Ei, aber sonst alles wunderbar. Oder morgens um 7.27 in Stuttgart mit LH6789 und einem schönen Frühstück starten, und dann in Frankfurt in die eigentliche Blechkiste. Der Speisewagen der ICE oder EC ist übrigens auch bei allen anderen Bahnfahrten sehr zu empfehlen. Grüße, Carsten
Nobbse Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Dieser Thread wird Ihnen präsentiert von: www.mitropa.de in Zusammenarbeit mit www.bahn.de :-)
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ihr habt Sorgen... Setzen! Weitermachen!!
CarstenS Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Dieser Thread wird Ihnen präsentiert von: www.mitropa.de in Zusammenarbeit mit www.bahn.de :-) Das möchte ich noch etwas präzisieren: Speisekarte Bordrestaurant, Frühstück auf Seite 6 Oder Angebot des Monat August für ein schönes Abendessen. Übrigens immer wieder lecker. :-) Carsten
D-AIRX Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 und loriot würde fragen "Werden hier eigentlich keine schnittchen gereicht?"
CarstenS Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Setzen! Im Speisewagen? Gerne doch. Weitermachen!! Mit Speisen? Auch das gerne und immer wieder. :-) Bitte nicht ganz ernst nehmen, bin einfach nur gut gelaunt. Grüße, Carsten
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ich doch auch, Carsten! Und wenn Dir das Frühstück beim Bahnfahren mundet - wen stört's denn echt mal? Wir haben auch schon mal einen Schlafwagen von Berlin nach München genommen, um von dort nach Südafrika zu düsen. Das da morgens gereichte Brötchen hat uns ja ebenfalls geschmeckt (unter Umständen hat's auch nur der Hunger nach der langen ungewohnten Nacht im Etagenbett hineingetrieben) - aber es war auf jeden Fall frisch und knusprig und die Marmelade rot und süß und okay. Im Gegensatz zu vielen Gummi-Brötchen im Flieger war es wirklich suuuuper!!!
asiana Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 Gummi brötchen? hmmmm... die find ich gut!hehehe..
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, asiana! Gummi brötchen? hmmmm... die find ich gut!hehehe.. Aber nur, wenn Du die "minibar"-Orangensäfte der Thai Airways ausgeräumt/-getrunken hast, gell? Und Du bist sicher, daß das keine süßen Alcopops waren, die nur wie O-Saft aussahen? Frag mal nach, bitte. Oder warum geht es bei Dir ansonsten so lustig zu mit "hehehe" und "hihihi" und "hahahaha"? Und wo bleibt endlich das "höhöhö"?
raoul Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hi, asi! Liest Du eigentlich auch die Sachen, gegen die Du dann (völlig grundlos) anstänkerst? Weiter oben z.B. hatte ich doch längst versucht, Dir klarzumachen, daß ich die Kommentare überhaupt nicht böse gemeint habe, sondern sie eher amüsant (und viel besser als böse Angriffe) finde. Zitat: "... laß Dir um Gottes/Allahs/Buddhas/... willen nicht die gute Laune verderben!..."
debonair Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 versuch mal dein glück hier: http://www.airlinemeals.net/ die haben ein forum extra fürs bordessen und catering, vielleicht kennt jemand das rezept...
Phantom_der_Ope Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 *g* Also die Buttercroissants bei Malaysia Airlines waren richtig lecker :-) Und auch die Schoko-Muffins bei Germanwings liebe ich! :-)
LHA330 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 LH hat sich mit der First Class Brot- und Brötchenauswahl einen Namen gemacht und ist damit weltweit führend. Also wenn Du gutes Brot suchst ....
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hi, asiana! Gummi brötchen? hmmmm... die find ich gut!hehehe.. Aber nur, wenn Du die "minibar"-Orangensäfte der Thai Airways ausgeräumt/-getrunken hast, gell? Und Du bist sicher, daß das keine süßen Alcopops waren, die nur wie O-Saft aussahen? Frag mal nach, bitte. Oder warum geht es bei Dir ansonsten so lustig zu mit "hehehe" und "hihihi" und "hahahaha"? Und wo bleibt endlich das "höhöhö"? Mit dem hehehe und hihihi habe ich vor ein paar Tagen auch schon mal gefragt - meine Frage, was er denn so genommen hat, hat er aber nicht verstanden. :-) Dies unterstützt meine These aber noch: ps. hab schon überlall nach gesucht wie die zutaten sind...aber keine chancen(leider)gruss asiana Vielleicht sollte Luki die selben Pillen nehmen, dann ist er auch nicht mehr so agressiv... :-)!!!
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 "... überlall ..." ist gut - huhuhuhu!
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 raoul du bist so was von nervtötend!!
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hi, asi! Was stört Dich denn nun wieder? Daß ich mich über ein Posting eines anderen Mitglieds positiv äußere und über einen Tippfehler (??) von Dir lachen kann? Also: wenn Du sonst keine Probleme hast... Dabei war es von mir doch einfach nur als eine Art von "Kompliment" gemeint: Dein "überlall" war - wenn wahrscheinlich auch nur unfreiwillig - wirklich ein guter Witz. Mach doch weiter so. Und Danke!
P51Mustang Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 raoul du bist so was von nervtötend!! Und sowas kommt gerade von Dir???? Gewöhn Dir bitte mal eine lesbare Schreibweise an (so mir Groß- und Kleinschreibeung wäre echt nett) und lass doch bitte dieses alberne gekicher sein. Es geht mir mächtig auf den Senkel, dass hier wieder endlos rumgespammt wird und niemand eingreift. Soviel sinnloses Zeug habe ich lange nicht mehr gelesen und ich bin schon lange dabei...... Ein paar User (leider vor allem die jungen) glauben, dass sie zu jedem Thema was schreiben können oder sie eröffnen für jeden Mist ein neues Thema. Ein kleiner Tipp zum Posten: Lesen....... DENKEN..... und dann Schreiben..... Ihr glaubt es kaum, aber sowas hilft.....
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 raoul + mustang Volle Zustimmung!
asiana Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 nee schreib lieber alles klein!
raoul Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Ach, asi... Ist ja schon gut... *gaaanz doll liebhab und schnuller-geb*
kingair9 Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Es geht mir mächtig auf den Senkel, dass hier wieder endlos rumgespammt wird und niemand eingreift.Soviel sinnloses Zeug habe ich lange nicht mehr gelesen und ich bin schon lange dabei...... Ein paar User (leider vor allem die jungen) glauben, dass sie zu jedem Thema was schreiben können oder sie eröffnen für jeden Mist ein neues Thema. Wenn Du das hier schon nervig findets, dann schau mal hier: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=25683
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.