Zum Inhalt springen
airliners.de

Niki - new colors

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ja nicht schlecht aus......Wird das jetzt die standart Color für alle Maschinen

Geschrieben

Sieht aus als hätten Jetstar, der Berlinbearbus und Niki einen Unfall gehabt und man hat alle Teile falsch zusammengesetzt *lol*

Sieht aber ganz nett aus... nur was soll das am Bug sein? Sieht irgendwie aus wie eine Mücke mit Schlappohren^^

Geschrieben

Ich finde dass gar nicht mal schlecht, bei 4U haben auch alle am Anfang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mittlerweile schreibt jeder 3. Spotter "Amazing" o.ä. zu seinem Bild dazu!

So fällt der Vogel wenigstens auf, weisse Airbusse mit Aufschrift gibt es mittlerweile genug :(

Geschrieben

@ kingair:

Vielleicht bezieht sich das auf Low-Cost-Preise mit Linienservice...?

Finde diese Livery jedenfalls VIEL besser als die alte Niki-Bemalung (die war meiner Meinung nach ziemlich scheußlich). Das Tier am vorderen Ende ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall fällt es auf.

Geschrieben

Denke mal, dass das einer der ersten (oder gar der allererste???) A320 aus der Großbestellung bei Airbus ist und deshalb direkt aus TLS kommt. Hat ja auch noch ne französische Reg.

Geschrieben

Da freut sich die Condor bestimmt, wenn noch jemand anderes das Tier "Gemeine Stubenfliege" mit einer Airline in Verbindung bringt. Gab es ja bislang nur in Nikis Fliegenclub für Kinder, da fiel es sonst nicht so auf. Aber bitte… die Livery ist einfach aber wirkungsvoll, das grau-bau der esten Mühlen fand ich live eher abstoßend.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

double satisfaction soll wohl herführen von guter preis/gute leistung. und zumindest das service ist schwer ok

das "viech" soll eine fliege sein. somit steht der ganze name auf dem flugzeug: "fly" + "niki". die idee find ich gut. ob's was dreinschaut, ist freilich geschmacks'sache.

Geschrieben

schon bei der alten lauda-air hat niki nazionale meist die neuen jets selbst überstellt. zumindest wenn es sich um die erste des typs in der flotte (bzw. überhaupt in der alpenrepublik) handelte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...