TobiBER Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Montag 22h15 XXP http://www.manager-magazin.de/mmtv/
raoul Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi, TobiBER, dieser XXP-Sender ist aber nur in Haushalten zu sehen, die verkabelt sind, oder? Wir gucken über DVBT-Antenne (oder wie das heißt) und da kann man die Sendung leider nicht empfangen. Schade. Würde mich echt interessieren, dieser Hunold, über den so viel (meist "schlechtes") zu lesen ist...
737NGFan Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ich habe XXP den ganzen Tag. Grus 737NG
raoul Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Voll der Neid! Beim Berliner DBVT (??) ist es nicht im Angebot... Oder ist das Bezirks-abhängig? Satellit?
sputter Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 XXP gibt es nicht über DVB-T. Es wird über Kabel Deutschland oder Satellit mit folgenden Parameter: Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz Polarisation: horizontal Transponder: 113 FEC: 5/6 Symbolrate: 22 MSymb/s Service-ID: 12602 Servicerate: 4 MBit/s Video PID 203 Audio PID 303 PCR 203
raoul Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Danke. Werde ich mal ausprobieren, wenn meine auf das "Thai Global Network" (mit 24-Stunden-Thai-Programm!) ausgerichtete Schüssel XXP auch via "Hotbird" empfangen kann.
TobiBER Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Nein, XXP ist vor rund 15 Monaten von Hot Bird auf Astra gewechselt. Schraub dir doch vorne 2 LNB's ran, dann hast Thai und German Televison.
raoul Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Schade - dann hab ich wohl keine Chance, denn an der Sat-Hotbird-Anlage hängen rd. 10 Thais dran, die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten bzw. Zeit zum Gucken haben - da wird sich kaum auch nur ein einziges Minütchen finden, um ein Doppel-LNB dranzuschrauben und dann womöglich noch einige Zeit zu drehen und zu suchen... Du glaubst ja nicht, was das alles für 'ne Aufregung war bei der Installation der jetzigen Anlage mit Zwischen- Verstärkern und Balkon- zu Balkon-durch's-Küchenfenster- Kabeln usw. Das will und kann ich kein zweites Mal ertragen... Aber Dank für den Vorschlag. War ja gut gemeint. Muß ich weiter mit meinem DVBT (?) vorliebnehmen. ;-)
medevac Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo erstmal das Interview mit Herrn Hunold war nun nicht der managermäßige Kracher. Der Interviewer hatte Kreide gefressen, Hunold hatte Kreide gefressen und kam so ein bisschen vor wie der Hinrich B. im Schafspelz. Auch wieder mal sehr interessant die Einstellung zum Recht auf Arbeitnehmervertretung. Beim Thema Arbeitszeiten wurde Herr Hunold dann ein bisschen fahrig. (Ob Herr Kallbachs Worte noch wirkten ??) Gruß Medevac
Kai1979 Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Der Interviewer schien meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von der ganzen Branche zu haben, fand ihn ziemlich inkompetent. Schmunzeln musste ich,als er Hunold auf den Konkurrenten "Deutsche British Airways" ansprach :-) Kai
syltflieger Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Vor allem die verschiedenen Gehälter und die Aussage das seine Leute dann in die höhere Gehaltsklasse wollen und nicht die DBA'ler in die niedrigere, schlau schlau... Sagt doch schon wieder alles.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.