nosegear Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 http://www.airliners.net/open.file?id=918908
zonk Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Sie haben soviel Lack für die Nase gebraucht, das es leider fürs Seitenleitwerk nicht mehr gerreicht hat. Aber man muss zugeben: Eher selten bei Lufthansa, die pflegen ihre Flugzeuge nomrlaerweise besser.
Marobo Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die Maschine (oder noch eine andere?) war am vergangenen Sonntag Mittag/Nachmittag auch in DUS. Hatte mich auch gewundert, als ich es gesehen habe.
ATN340 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Kann es sein, dass ihr Lackschäden mit Sparmaßnahmen gleichsetzt? Sowas habe ich schon öfter gesehen, überwiegend bei anderen Airlines, aber schön dass es LH auch trifft :-) Guckt euch mal die LTU-Airbusse an, da ist schon die eine oder andere Macke zu sehen und bei den ersten A332 sit das Rot schon richtig verblasst! Wenn ihr was wirklich blamables sehen wollt schaut mal bei a.net nach Bildern von UA oder DL. Regelmässig gibt es Bilder die zeigen, dass Maschinen mit Ersatzteilen ausgestattet sind :-) oder es fehlt an PRäzision, so dass z.B. die Streifen unter den fenstern bei der alten UA-Lackierung nicht auf einer Linie waren.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Mittlerweile wird auch im LH Konzern fleissig am Lack gespart :-(
Lukas757 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Guckt euch mal die LTU-Airbusse an, da ist schon die eine oder andere Macke zu sehen und bei den ersten A332 sit das Rot schon richtig verblasst! Diese Foto der D-AMUI http://www.airliners.net/open.file?id=669840 wurde im Sommer 2003 gemacht! Und weil LTU wusste, dass sie die 752 (Herbst/Winter 2003)verkaufen würden, wurde sie einfach nicht mehr neu Lackiert! (del: 16th April 1996)
stekar87 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Das kennt man von ner Auto-Motorhaube. Ein bisschen Politur wirkt manchmal Wunder... ;-)
Nosig Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Nimmt Lufthansa eigentlich auch diese komischen Folien wie TC? Die scheinen nicht lange zu halten, wenn man sie nicht überlackiert.
LT2708 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Kann es sein, dass ihr Lackschäden mit Sparmaßnahmen gleichsetzt?Sowas habe ich schon öfter gesehen, überwiegend bei anderen Airlines, aber schön dass es LH auch trifft :-) Guckt euch mal die LTU-Airbusse an, da ist schon die eine oder andere Macke zu sehen und bei den ersten A332 sit das Rot schon richtig verblasst! Wenn ihr was wirklich blamables sehen wollt schaut mal bei a.net nach Bildern von UA oder DL. Regelmässig gibt es Bilder die zeigen, dass Maschinen mit Ersatzteilen ausgestattet sind :-) oder es fehlt an PRäzision, so dass z.B. die Streifen unter den fenstern bei der alten UA-Lackierung nicht auf einer Linie waren. Man darf hierbei nicht vergessen das LH selber auch Ersatzteile benutzt. LHT hat sogar eine ganze ABteilung die nur damit beschäftigt ist Schrauben etc. die kaputt sind etc. zu reparieren und wieder zu benutzten. Das kommt die Fluggesellschaft viel billiger als immer neue Teile zu holen. Und so machen es alle Airlines
BobbyFan Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Kaputte Schrauben reparieren??? Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.
HAM-DUS Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 naja, vielleicht meint er Luftschrauben in Turbinen....
nosegear Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 also ich kann mir nicht vorstellen das es Lackschäden sind. Denn nehmen wir mal an es hätte an dieser Stelle einen Aufprall von anderen Gegenständen gegeben die zum Abplatzen des Lackes geführt hätte. Würde man da nicht wie beim Auto so eine Art Schutzschicht drüberstreichen die das eigentliche Material schützt? Die sehe ich hier leider nicht.
LT2708 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Kaputte Schrauben reparieren???Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Nein ist es nicht, ich weiß auch nicht wie und warum, es ist aber so. Ich war letztens lange Zeit bei der LHT in HAM und die habens mir so erklärt
BobbyFan Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Verzeihe mir bitte die Frage, aber wie alt bist du? Was hast du denn da lange Zeit gemacht und wer hat dir erklärt, das Schrauben repariert werden?
raoul Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Kaputte Schrauben reparieren???Sorry, aber das ist absoluter Bullshit. Nein ist es nicht, ich weiß auch nicht wie und warum, es ist aber so. Ich war letztens lange Zeit bei der LHT in HAM und die habens mir so erklärt Warst Du nicht ganz woanders und nanntest Dich bisher "flugzeug", Daniel? Achtung: guckt mal hier, was dieses "flugzeug" so alles geschrieben hat. Das ähnelt doch schon sehr diesem neuangemeldeten LT2708, oder? http://www.airliners.de/community/forum/vi...asc&start=0 Und wenn er es ist, dann wird er gleich so richtig ausfallend werden, weil er nur provozieren will. Was er davon hat, ist mir allerdings schleierhaft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.