Zum Inhalt springen
airliners.de

6 "geparkte" Airbusse in DRS - wer weiß mehr?


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Hey, freut mich ja dass sich jemand für meine Fotos interessiert! War auch ein ganz netter Nachmittag, trotz des Wetters. Die Bilder mailen dürfte eine recht große Mail werden, aber andrer Vorschlag, die Fotos sind ja alle schon auf photobucket abgelegt, quasi in Vorarbeit zum Report.

http://img.photobucket.com/albums/v511/Con...RSSep05/D01.jpg

Und dann fortlaufend D01 bis D60.

 

Wie gesagt, nicht wirklich relevant für dieses Topic hier.

 

Grüße, Alex.

 

Super Tolle Bilder. Ich war auch am Samstag beim Flughafenfest in Dresden. Nur der Rundflug war mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, zur Sicherheit: Bilder sind vom 17.9?

Ich sehe die D-AIRX. Weisst du, welchen Leg die geflogen ist, vermutlich FRA?! Oder war die fürs Flughafenfest da?

Und aus welchem 4U-Airbus hast du die Bilder am Anfang (D01-D05) und am Ende ( -D60) geschossen?

 

Ja die Bilder sind vom 17.09. Die D-AIRX hat auf jeden Fall einen regulären Flug gemacht (wird schon FRA gewesen sein), hatte auf jeden Fall nichts mit dem Fest zu tun. Und ich bin hin mit der D-AILF und zurück D-AILL geflogen.

 

Fidel da hätte man sich ja am Samstag glatt übern weg laufen können. Der Rundflug war klasse, 45 Euro fand ich auch einen recht fairen Preis für sowas, war das Geld definitiv wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...