blackbox Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Jetzt versteh´ich warum EK ab Winter mit grösserem Gerät ab DUS unterwegs ist... (1x tgl 772 + A340, wenn ich mich richtig entsinne) Die haben schon die Paxe ex HAM miteinkalkuliert.
Gast United Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Das ist traurig, aber wieso in diesem Thread, hat doch gar nix damit zu tun ...
Lev Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 SO JETZT SIND WIR ALLE NEUGIERIG !!!!! *Mundweitoffenundhechelnd*. Was stand da ?!?!
raoul Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 das hier (wieder ohne Quelle): http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26196
Sabo Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Heute gabs dann auch ne offizielle PM vom EK: Emirates teilt heute offiziell mit, dass der neue Liniendienst zwischen Hamburg und Dubai erst am 1. Februar 2006 startet. Grund für die Verzögerung seien streikbedingte Lieferengpässe beim US-Flugzeughersteller Boeing, heißt es nun. „Wir bedauern sehr, dass sich der Start unseres Linienflugverkehrs aus Hamburg um zwölf Wochen verzögert“, sagt Henry Hasselbarth, Vice President Nord- und Mitteleuropa.
TobiBER Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Wobei das doch schon vor dem Streik klar war, daß sie den 31.10. nicht halten können - GVA war ja auch schon lange davor gecancelt.
Lev Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Der zweite Hamburg Kurs soll laut einem Interview mit Hasselbarth |AUF JEDEN FALL| in ein -bis zwei Jahren kommen, das Potential sei da und man erwartet täglich ca. 15 Tonnen Fracht auf der Strecke ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.