Zum Inhalt springen
airliners.de

Aero Flight - doch kein Winterdrehkreuz in FDH?


lukifly

Empfohlene Beiträge

warum?? Es ist schon merkwürdig wenn man vom einfachen angestellten(no name) es über verschiedene "posten" ( director der Luftfahrtbehörde,CEO von Air Moldava, oder eurocontrol zustandiger für moldawien und ähnlichen "parteiposten") dazu kommt als investor bei einer central europäischen airline sein " schwer verdientes kapital" zu platzieren.Wir hatten mal in HAJ den "lottolothar" der war ein wenig seriöser als dieser TSOPA.

Und Dann noch als Cirrus partner aufzutretten,na ich weiss nicht so recht??

Das die CIRRUS da auch im hintergrund nicht ganz clean ist,weiss jeder der in der branche unterwegs ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden ja gerne Klartext sprechen, wenn wir nicht alle im Dunkeln tappen würden. Den Mitarbeitern im administrativen Bereich, deren Verträge Ende Oktober ablaufen, wurde von AMS (Aviation Management Services GmbH), von der AERO FLIGHT seine Arbeitnehmer least, empfohlen, sich bei der Bundesagentur arbeitssuchend zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugbuchungen über das Internet sind ganz normal, wie immer, möglich. Die Seite funktioniert.

Möglicherweise ist GV dabei, in der Firmenstruktur Veränderungen vorzunehmen. Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich, daß jemand der in diesem Threat schreibt, genauen Einblick hat.

Ich schlage vor, wenn ihr es schon nicht lassen könnt die Kunden von Aero Flight zu verunsichern, auf Basis der "Privaten Nachrichten" weiterzuspekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wenn ihr es schon nicht lassen könnt die Kunden von Aero Flight zu verunsichern, auf Basis der "Privaten Nachrichten" weiterzuspekulieren.

 

verstehe deine Reaktion nicht ganz. Dies ist ein spezifisches Forum, welches neben so manch anderem Kram auch Insiderinformationen und Diskussionen/Hintergründe liefert, die eben nicht in der Boulevard-Presse stehen.

Auch bei GV steht nicht in den AGB's, dass sich die Kunden vor einer Buchung informieren sollen. Der "normale" Kundenanteil gemessen an den Gesamtkunden dürfte hier auch recht gering sein.

 

Fakt ist jedenfalls wohl: Bei GV ist etwas im Umbruch. Was genau kann/will/darf noch keiner sagen. Genausowenig ist derzeit geklärt, ob dies nun gut oder schlecht für die Gesellschaft ist.

Schon die YP hat eben als "Urlaubschartergesellschaft" ihre Flugzeuge über die nicht so lukrativen Wintermonate verleast, sodass sie nicht nur nutzlos am Boden stehen. Diese Tatsache an sich macht mich also keineswegs stutzig, ob es die Gesellschaft nun weiter geben wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugbuchungen über das Internet sind ganz normal, wie immer, möglich. Die Seite funktioniert.

 

komisch, bei mir geht das nicht. selbst die startseite wird bei mir nicht mehr richtig aufgebaut.

 

ist das bei euch anders?:

www.flyaeroflight.de

 

ok, ich nehm alles zurück. ich musste so n macro dings installieren und jetzt gehts. lag also an mir. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst einmal "Hallo" in diesem Forum, denn das hier ist mein erster Eintrag!

 

Als ehem. Mitarbeiter der AeroLloyd finde ich es schade, dass es bei AeroFlight nicht mehr so recht funktioniert:-( Mit großem Interesse lese ich hier schon eine Weile mit und informiere mich auch bei anderen ehemaligen Kollegen über das was bei GV so alles geschieht. Aber genaues weiss man nicht, aber was ist das mit dem Scotia und diesem ominösen Investor?

 

Das Verhalten des Insolvenzverwalters sowie des damaligen Geschäftsführers gab und gibt wirklich Grund zu Spekulationen!!! Aber auch die BLB hat eine große (größte?) Mitschuld an der Insolvenz der YP.

 

Auf viele weitere gute und interssante Threads und Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSL ltd

71 brunswick street

Edinburgh

scotland

nun sucht mal schön, und wer gefunden hat meldet sich als erster....

p.s übrigens , die firma gehört zu einem moldawischen "konsortium"

Ein neuer geschäftsführer soll auch schon benannt worden sein...

Ihr könnt dreimal raten wer da hintersteht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...