Zum Inhalt springen
airliners.de

Aero Flight - doch kein Winterdrehkreuz in FDH?


lukifly

Empfohlene Beiträge

@klasch

Was erzählst Du denn hier für einen Keks? Meinst Du echt, man kann einer Airline hier ernshaft durch Postings in einem Internetforum schaden? Nimm das hier mal alles nicht so wichtig.... ;)

Das ist hier nicht ein Artikel in der Welt, der FAZ oder dem Handelsblatt, also ernsthaften Publikationen. Hier posten teilweise Kinder, 12 Jahre alt. ;) Bitte berücksichtigen.

 

Die Aeroflight hat nunmal kein Geld (mehr), der Winter steht vor der Tür und nirgendwo gilt der alte Spruch mehr als in der Fliegerei: "Ohne Moos nix los..."

 

Und dieses Preisreduzier-Balancier-szenario kannst Du Dir auch abschminken. Die Aeroflight bietet maximal aus *einem* Grund billiger an: Um überhaupt Aufträge zu bekommen. Wenn die Airline dieselben Preise hätte (und wie gerne hätten sie die !!) gäbe es doch keinen Grund mehr, einige Strecken an GV zu vergeben, klaro ?!

Den "Wohltäter-Gedanken" gibt es in der Luftfahrt nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eben eine sehr schwere zeit für aero flight. wie knifte schon gesagt hat, der winter steht vor der tür, sie haben kein geld mehr und die verträge mit dem drehkreuz sind dahin.

meine postings waren alle ja nicht ernst zu nehmen, ich habe es ja deutlich gekennzeichnet. natürlich würde ich "meine" aero flight gerne weiter in schutz nehmen, aber die zeit ist fast vorbei. ich weiß selber nicht mehr, wie.

ausserdem werden die flugzeuge ja nicht von gv, sondern von c9 verleast. dazu kommen die oben genannten fakten.

also bitte, dieser appel geht an aller leser/innen des forums, sowie an alle user, bitte diese einträge nicht so ernst nehmen und trotzdem Aero Flight buchen.

 

Ich hoffe natürlich (und ich wünsche es mir auch), dass Aero Flight diesen und noche viele Winter danach, übersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie mir, der Ende Oktober /Anfang November zwei Flüge mit GV gebucht (und bezahlt) hat, könnte es vielen gehen, die hier durch eure Postings ins Grübeln kommen. Ein Forum wie a.de,. wird von sehr vielen Leuten gelesen, sicherlich auch von Journalisten. Davon könnt ihr ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibt ihr hier für ein mist,es lag nicht an GV ,das das DK nicht stattfindet,sonder an Thomas Cook,die der veranstalter waren und in letzter minute die flüge nicht mehr durchführen wollen,es lag nicht an der GV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch liegt`s an Thomas Cook, schliesslich nehmen die ja über 60% der Plätze ab...bzw. sollten abnehmen, Thomas Cook ist aber momentan dabei nocmal das Flugprogramm für den Winter durchzuarbeiten und da kann es sein, das noch n paar Änderungen greifen werden.

GV dürfte nicht viel Enzeplätze haben, die Ägyptenziele sind normalerweise keine klassischen Einzelplatzziele und Schauinsland ist ja auch eher n kleinerer Veranstalter, die vornehmlich von dem Aufkauf von Last-Minute Plätzen leben. Mit dem Projekt GV im Vollcharter ab DUS nach FUE und SPC zu fliegen ist man auch auf die Nase gefallen, deshalb findet der Flug diesen Winter auch nicht statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schauinsland und Oft Reisen sind eher kleinere Player und OFT gehört in 1. Linie zur World of TUI. OFT hatte ja z.B. auch in den letzten Jahren immer die Vollcharter FRA-LXR-HRG-FRA und dasselbe ab MUC, mit der Option den Transfer LXR-HRG auch mit dem Flugzeug machen zu können. n dem neuen Winterkatalogen wird zum 1. Mal beworben, dass der LXR-HRG Transfer jetzt mit HF gemacht wird und so ist es bei Thomas Cook auch: sind die eigenen Mühlen voll dann ist GV gut genug, Problem im Winter ist nur das die Mühlen nicht voll sind und da stößt man zuerst die Fremdcarrier ab...oder sucht sich n neuen billigeren Carrier :-) :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag meine quelle nicht verraten,

niemand ist gezwungen, an meine literarischen ergüsse zu glauben...

aber, viele indizien weisen wohl ohnehin darauf hin:

 

1) die auslastung der aeroflight busse ist nicht prächtig

2) bekannt ist, dass die gesellschafter auch (erschöpfliches) privatvermögen einbringen

3) alle, für den winter geplanten und gesloteten rotationen sind gecaxd

4) "Cirrus" bietet die maschinen im wet-lease an,

obwohl aef eine grosse charter verkaufs abteilung hat

5) besitzt bereits einen riesigen gemischtwarenladen, mit unterschiedlichsten eigner kombinationen

 

also, lasst euch überraschen, ich freu mich auf eure bestätigungen in der nächsten zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...