Zum Inhalt springen
airliners.de

Weleche Airline(Stewardessen)Hat die schönste Uniform?

asiana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein oder zweimal ja ganz witzig...

Aber:

1. Ist es ganz eindeutig off-topic

2. Nervt es so langsam

3. Solltest du deine Grammatik überprüfen

Gruß,

Flo

Geschrieben

Hi, asiana,

die Uniform ist doch schon längst (als OT innerhalb des sowieso schon OT-Threads zum Interieur) zum Thema geworden. Warum jetzt zu jedem Teil (das "beste Essen", die "schönsten Sitze", die "leiseste Maschine", die "hübschesten Schuhe des Flugbegleiters hinten rechts") ein eigenes Thema? Zwei Threads (einer für "außen" und einer für "innen") sind genug.

Geschrieben
(als OT innerhalb des sowieso schon OT-Threads zum Interieur)

Keine Ahnng warum das Interieur eines Flugzeuges in einem Flugzeugforum OT sein sollte, aber ok...

Bei den Uniformen stimme ich Dir zu...

Irgendwann reicht es.

Geschrieben
[Off Topic]

Das was diesem Forum eindeutig fehlt ist ein Moderator mit ein paar Cojones, schade dass man den hier vergeblich suchen wird.

[/Off Topic]

à propos: wer ist eigentlich moderator und wie erreicht man so einen?

ohne das jetzt auf diesen thread beziehen zu wollen kann man ja bei a.net auch nachrichten zum löschen vorschlagen, was hier nicht geht, aber zwischendurch wurden einige off-topic-beiträge zum thema sponsoring (im thread zu den LH-fußballnasen) etc. schon gelöscht.

scheint aber nicht immer wirklich system hinterzustecken...

Geschrieben

Wer nicht antworten will, muss ja nicht...

Also versuche ich es mal mit einer Antwort: die schönsten Uniformen in Europa hat Air France. Was dabei natürlich auch hilft, ist dass die Flugbegleiter bei AF insgesamt (oh je, jetzt krieg's ich anschließend wieder drauf) mehr Klasse haben als z.B. bei LH oder BA.

Weltweit: DL hat neue Uniformen, die bald "in Betrieb gehen", die auch extrem fesch sind. Aber auch hier gilt: kommt drauf an, wer sie trägt. Und das könnte bei einigen der DL-FAs unvorteilhaft ausgehen...

Geschrieben

1. AF

2. BA

3. SQ

schlimmstes Outfit haben meiner Meinung nach Austrian und Niki (bin schon auf den 11. Oktober gespannt, da werden ja die neuen Niki Uniformen präsentiert)

Geschrieben
Wer nicht antworten will, muss ja nicht...

Also versuche ich es mal mit einer Antwort: die schönsten Uniformen in Europa hat Air France. Was dabei natürlich auch hilft, ist dass die Flugbegleiter bei AF insgesamt (oh je, jetzt krieg's ich anschließend wieder drauf) mehr Klasse haben als z.B. bei LH oder BA.

Mehr klasse? Das kann man wohl sehen wie man möchte. Ich habs jedenfalls leider schon ganz anders erlebt.

Geschrieben

Laut DSF sind die MALEV - Girls am schönsten, aber ohne Uniform!

Gell Kingair9 ? *grins*

Aber Hootersair in Europa wär schon was Feines.

Da brauch dann jeder Passagier ein Lätzchen..., wie beim Zahnarzt

Geschrieben

Im Moment läuft auf "N24" (wieder?) der 2. Teil der Reportage über Privatjets. Die dort eben vorgestellten "Stewardessen" sind schon sehr schön gekleidet, muß ich sagen...

Aber das kann man ja nicht mit "Uniformen" vergleichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...