asiana Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich dachte wenn wir schon bei ,,Wer hat die schönste....''sind eröffne ich noch diesen Thread! Ich bedanke mich schon im voraus..Thank you sooo much Gruss Asiana! =0)
Gast Fly_4U Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ein oder zweimal ja ganz witzig... Aber: 1. Ist es ganz eindeutig off-topic 2. Nervt es so langsam 3. Solltest du deine Grammatik überprüfen Gruß, Flo
asiana Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Wenn du das Nervtötend findest muss du ja auch nichts schreiben! =0) Gruuus Asiana
N73544 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 [Off Topic] Das was diesem Forum eindeutig fehlt ist ein Moderator mit ein paar Cojones, schade dass man den hier vergeblich suchen wird. [/Off Topic]
raoul Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hi, asiana, die Uniform ist doch schon längst (als OT innerhalb des sowieso schon OT-Threads zum Interieur) zum Thema geworden. Warum jetzt zu jedem Teil (das "beste Essen", die "schönsten Sitze", die "leiseste Maschine", die "hübschesten Schuhe des Flugbegleiters hinten rechts") ein eigenes Thema? Zwei Threads (einer für "außen" und einer für "innen") sind genug.
link_111 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 (als OT innerhalb des sowieso schon OT-Threads zum Interieur) Keine Ahnng warum das Interieur eines Flugzeuges in einem Flugzeugforum OT sein sollte, aber ok... Bei den Uniformen stimme ich Dir zu... Irgendwann reicht es.
afromme Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 [Off Topic] Das was diesem Forum eindeutig fehlt ist ein Moderator mit ein paar Cojones, schade dass man den hier vergeblich suchen wird. [/Off Topic] à propos: wer ist eigentlich moderator und wie erreicht man so einen? ohne das jetzt auf diesen thread beziehen zu wollen kann man ja bei a.net auch nachrichten zum löschen vorschlagen, was hier nicht geht, aber zwischendurch wurden einige off-topic-beiträge zum thema sponsoring (im thread zu den LH-fußballnasen) etc. schon gelöscht. scheint aber nicht immer wirklich system hinterzustecken...
NoCRJ Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Wer nicht antworten will, muss ja nicht... Also versuche ich es mal mit einer Antwort: die schönsten Uniformen in Europa hat Air France. Was dabei natürlich auch hilft, ist dass die Flugbegleiter bei AF insgesamt (oh je, jetzt krieg's ich anschließend wieder drauf) mehr Klasse haben als z.B. bei LH oder BA. Weltweit: DL hat neue Uniformen, die bald "in Betrieb gehen", die auch extrem fesch sind. Aber auch hier gilt: kommt drauf an, wer sie trägt. Und das könnte bei einigen der DL-FAs unvorteilhaft ausgehen...
leni Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 1. AF 2. BA 3. SQ schlimmstes Outfit haben meiner Meinung nach Austrian und Niki (bin schon auf den 11. Oktober gespannt, da werden ja die neuen Niki Uniformen präsentiert)
Lukas757 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 schlimmstes Outfit haben meiner Meinung nach Austrian und Niki Bei Niki kann ich dir zustimmen, aber was hast du gegen die Austrian Uniformen? Das sind doch die gleichen wie bei der Lauda?
chu Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Wer nicht antworten will, muss ja nicht... Also versuche ich es mal mit einer Antwort: die schönsten Uniformen in Europa hat Air France. Was dabei natürlich auch hilft, ist dass die Flugbegleiter bei AF insgesamt (oh je, jetzt krieg's ich anschließend wieder drauf) mehr Klasse haben als z.B. bei LH oder BA. Mehr klasse? Das kann man wohl sehen wie man möchte. Ich habs jedenfalls leider schon ganz anders erlebt.
medion Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 den größten guck-mal-effekt haben bestimmt die kollegen bei ek, ich bin aber froh, einfach im polo fliegen zu dürfen...
asiana Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 1.Thai Airways 2.Singapore Airlines 3.Malaysia/vietnam Airlines 4.Japan Airlines/All Nippon Airways 5.Asiana/Korean Air
NoCRJ Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Mit zu den schlimmsten Uniformen gehören die von MEA. Schauderhaft...
kingair9 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Die schönsten Uniformen und Inhalte bei "Hooters Air" in den USA... *lol*
marco76 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Laut DSF sind die MALEV - Girls am schönsten, aber ohne Uniform! Gell Kingair9 ? *grins* Aber Hootersair in Europa wär schon was Feines. Da brauch dann jeder Passagier ein Lätzchen..., wie beim Zahnarzt
medion Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 zum glück ist das leben bunter...
kingair9 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Laut DSF sind die MALEV - Girls am schönsten, aber ohne Uniform! Gell Kingair9 ? *grins* Wie jetzt??? Ich dachte, das IST die MA-Uniform... *enttäuscht*
Crewlounge Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Was dabei natürlich auch hilft, ist dass die Flugbegleiter bei AF insgesamt (oh je, jetzt krieg's ich anschließend wieder drauf) mehr Klasse haben als z.B. bei LH oder BA. Hm.... :-)
raoul Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Im Moment läuft auf "N24" (wieder?) der 2. Teil der Reportage über Privatjets. Die dort eben vorgestellten "Stewardessen" sind schon sehr schön gekleidet, muß ich sagen... Aber das kann man ja nicht mit "Uniformen" vergleichen...
Crewlounge Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Danke für den Tip Raoul, ich habe umgeschaltet auf N 24!
DM-STA Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Im Beitrag (raoul-N24) wurde auch erwähnt, dass die BA-Concorde auch kurz für Braniff flog und die hatten ja die genialsten Stewardessen-Uniformen aller Zeiten, z.B.
raoul Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Super! Stand dabei, in welchem Jahr das war? Einfach unglaublich... Und der Schirm!!! Danke für das Bild.
DM-STA Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Zu Braniff gibt es unendlich viel, z.B. unter www.braniffinternational.org /~.net. Ein bischen erinnert mich Sterling an Braniff...
touchdown99 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Braniff flog mit der Concorde 1979 auf der Strecke Dallas - Washington. War eine gigantische Geldvernichtungsaktion. Die Maschinen waren aber nie in Braniff f/c.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.