Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

Bei mir auch... @leuchti Wo hast du die Bedingungen denn her? Wenn man bucht, kann man den Code ja nur als Textfeld mitgeben, das heisst geprüft wird er eh erst nachträglich von Hand.

 

Ich hatte ihn - allerdings bei einer Städte- und Flugkombination - eingegeben, danach bekam ich eine Mail (automatisiert) von der "Gutscheinzentrale". Die teilten mir mit, dass ich den Gutschein bei einer Pauschalreise zu obengenannten Bedingungen einlösen könne. Geprüft wird in der Tat erst nachträglich, dann bekommt man die 50 Euro zurücküberwiesen.

 

Hat denn schon jemand eine Reise unter 800 Euro gebucht und einen postiven Gutscheinbescheid bekommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt-Djerba

Sa, 30.01.2010, 20:55-0:55

 

Djerba-Frankfurt

Mo, 01.02.2010, 15:35-18:20

 

...mit Tunis Air

 

Dazu gibt's 2 Nächte im El Mouradi Djerba Menzel (All Inclusive).

 

Preis: 119 Euro über Neckermann (ab-in-den-urlaub.de)

 

Mal sehen, ob der Gutschein dafür anerkannt wird. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es denn schon was neues zum Einsatz des Gutscheins ?

Hat denn einer nun schon eine Bestätigung der Anerkennung für eine Reise unter 800,- € ?

 

Gruß aus Berlin

 

 

Geht in Ordnung(gebucht wurde 4 Tage Türkei zu 130 EUR)...siehe folgende Mail von AIDU:

 

Ihr Wunsch auf Verrechnung des Gutscheins hat uns erreicht.

Dazu benötigen wir aber noch die folgenden Daten:

· Ihre Bankdaten (unsere europäischen Gäste aus EU-Ländern - bitte übermitteln Sie uns Ihren IBAN + BIC-Code)

Eine Verrechnung des Gutscheins mit dem Reisepreis ist nicht möglich, da nicht der Veranstalter Ihnen den Rabatt gewährt, sondern wir als Vermittler. Bitte beachten Sie unsere Gutscheinbedingungen, in welcher wir darauf hinweisen, dass keine Barauszahlung erfolgt.

 

Da es bis zur Abreise zu Stornierungen kommen kann, können wir auch erst dann das Geld gutschreiben. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!

Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutschein nur 1x einlösen können.

 

Bei Fragen und Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es denn schon was neues zum Einsatz des Gutscheins ?

Hat denn einer nun schon eine Bestätigung der Anerkennung für eine Reise unter 800,- € ?

 

Ich hatte den oben genannten Tunesien-Trip (von Samstag auf Montag) gebucht... einen Tag nach der Rückkehr hab ich nun schon das Geld auf dem Konto. :)

 

03.02.2009

Auftraggeber:

UNISTER GMBH

Buchungstext:

UNISTER GMBH

REISEGUTSCHEIN

50,00

 

Die 119 Euro wurden zuvor von Neckermann abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag/Samstag ist beispielsweise folgender Trip möglich...

 

FR 05.02.10 Berlin Schönefeld - Antalya 09:30 - 13:45 Sky Airlines 588

SA 06.02.10 Antalya - Berlin Schönefeld 16:00 - 18:30 Sky Airlines 607

 

Im Hotel Primera in Alanya zu 122 EUR abzüglich die 50 EUR dank dem Gutschein...und falls vorhanden 45 EUR über Zanox (Endpreis 27 EUR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt was nettes auf Urlaubswerk.de.

 

 

Veranstalter ist Royal Holidays

 

Düsseldorf - Hurghada - Düsseldorf

Hotel Sunrise Holidays Resort

1 Person, 7 Tage, 4 Sterne (hat bei Holidaycheck eine Bewertung von 5,3 Sternen), HP

 

 

201€ bei direkt Buchung

181€ bei Buchung mit Gutschein (gspl09)

121€ bei Buchung mit Gutschein über Tamola ;)

 

Sehr nettes Angebot...leider geht die Verfügbarkeit immer schneller zurück. Der Preis fing bei 174€ an.

Verfügbar im August, September und Oktober!

 

Versuchen kann man es ja mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand am Karnevalswochenende ab SA schon was vor bzw hat jemand bis Dienstag Zeit? ;)

 

SA bis DI 13.02-16.02 HAJ-AYT-HAJ über gti im Hotel mit Frühstück zu 124 EUR. Abzüglich 40 EUR über zanox oder paytip.de und den 50 EUR bei Buchung über ab-in-den-urlaub.de mit dem Gutscheincode a24wX09bpX8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann als Pauschalschnäppchenseite www.my-flugtickets.de empfehlen. Dort werden einige Angobte zusammengetragen, sodass man beim Stöbern wirkliche Schnäppchen schlagen kann.

Ich bin Ende November für 120! Euro eine Woche, HP 3 Sterne in die Türkei geflogen.

Da war ein Bombenangbot und das Hotel war auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Hallo,

 

ich kann als Pauschalschnäppchenseite www.my-flugtickets.de empfehlen. Dort werden einige Angobte zusammengetragen, sodass man beim Stöbern wirkliche Schnäppchen schlagen kann.

Ich bin Ende November für 120! Euro eine Woche, HP 3 Sterne in die Türkei geflogen.

Da war ein Bombenangbot und das Hotel war auch super.

 

 

Ist ja der Hammer. Deine eigene Zanox-Linkseite ist wirklich der Brüller. Also für dumm verkaufen musst du uns nicht :angry:

 

Da bevorzuge ich schon den Blog vom Personal Shopping Advisor. Dort wird man wenigstens auf echte Deals hingewiesen, wie z. B. die noch heute laufende Aktion mit den AUA-Gutscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wir haben grad am Samstag für den Zeitraum 13.3.-21.3. eine Woche Hurghada für 422€ gebucht (bei ltur, mit Halbpension). Viel günstiger und wärmer geht es vermutlich nicht, zumindest, wenn man gewisse Ansprüche an das Hotel und die Bewertung des Hotels stellt. Außerdem ist ltur der einzige Anbieter, den wir gefunden haben, der so kurzfristig noch Zug zum Flug-Tickets ausstellt. Ansonsten hätte uns der Zug nach Frankfurt noch mal 120€ (mit Bahncard50) gekostet.

Viel Glück beim Suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
[...]

Ein 4Sterne Hotel (Hotel Galeri) mit 5,0 Sonnen auf holidaycheck.de

in AYT mit AI ab Frankfurt über NEC mit perfekten Flugzeiten im EZ.

 

SA 01.05.10 05:15 - 09:35 FRA - AYT DE6088

SO 02.05.10 20:40 - 23:20 AYT - FRA DE7461

[...]

 

Nicht mehr verfügbar. Hinflug ist sogar mittlerweile offiziell ausgebucht. ;)

 

Dafür gibt's folgendes nun reduziert.

 

SO 02.05.10 05:05 - 09:25 FRA - AYT DE7460

DI 04.05.10 21:40 - 00:20 AYT - FRA DE2693

 

Im Hotel Galeri (holidaycheck 5,0 Sonnen) mit AI im Einzelzimmer über ab-in-den-urlaub.de mit Gutscheincode(ohne MBW!) a256-rzz6-CBum gibt's 50 EUR Cashback(bitte bei Buchung angeben). Über Zanox.de lassen sich dann nochmal 45,00 EUR verdienen. :D

 

Kostenpunkt mit All Inclusive im Spitzenhotel 134,00 EUR - 50,00 EUR Cashback - 45,00 EUR Zanox => 39,00 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest du die Sachen denn immer?

Ab München find ich sowas nie...:(

 

 

Immer in der jeweiligen Maske mit der Angabe "Reisedauer 1 bis 4 Tage" über den grösstmöglichen Reisezeitraum bis Februar von spartours.de, ab-in-den-urlaub.de, expedia.de, ... (wobei die Anbieter sowieso immer die gleichen Sachen geladen haben -reicht daher z.b auf spartours.de 2 oder 3x täglich zu schauen)

 

Und auch ab München gibt es solche Sachen...

 

SO 09.05.10 MUC-PMI 06:00 - 08:20 AB9820

MO 10.05.10 PMI-MUC 20:20 - 22:30 AB9621

 

im Hotel Club Tonga *** mit AI zum Preis im EZ von 119,- abzüglich 45,- EUR Cashback dank AIDU Code und 50,- über Zanox => 24,- EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der AIDU-Code überhaupt noch ?

Habe eben mal auf deren Seite rumgestöbert, aber ob die 50 Euro Rabatt abgezogen werden oder nicht, erfährt man wohl erst, wenn man schon verbindlich gebucht hat oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Ja, und das Geld bekommt man auch erst nach der Reise. Ich mag mich auch nicht so wirklich drauf verlassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...