Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

Und es geht weiter:

 

Neckermann Reisen

Doppelzimmer zur Alleinnutzung (1. Person)

Hamburg - Teneriffa - Hamburg

mit Halbpension im *** Bahia Flamengo

mit Condor (hin 06:40 - 10:40, zurück 13:40 - 19:40)

zu 122,- abzüglich Rabatte

 

Geht ebenfalls auch ab Berlin zu ebenfalls 122 Euro inklusive allem, abzüglich Rabatte.

hin 12:35 - 16:50, zurück 16:15 - 22:20)

 

Und wer zu zweit losmöchte, z.b. vom 17.12.-19.12 (Freitag bis Sonntag)

das obengenannte Angebot gibt es mit HP für 99 EUR und mit AI für 125 EUR pro Person.

Hab grad bei ab-in-den-urlaub gebucht und einen 120 EUR-Gutschein gegengerechnet: macht 65 EUR pro Person für sonnige drei Tage auf den Kanaren mit Flug und Hotel/AI ..

 

Tipp aus einem Nachbarforum: Für das Hotel ists empfehlenswert, eigene Bettwäsche mitzubringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Und wer zu zweit losmöchte, z.b. vom 17.12.-19.12 (Freitag bis Sonntag)

das obengenannte Angebot gibt es mit HP für 99 EUR und mit AI für 125 EUR pro Person.

Hab grad bei ab-in-den-urlaub gebucht und einen 120 EUR-Gutschein gegengerechnet: macht 65 EUR pro Person für sonnige drei Tage auf den Kanaren mit Flug und Hotel/AI ..

 

Tipp aus einem Nachbarforum: Für das Hotel ists empfehlenswert, eigene Bettwäsche mitzubringen..

 

 

echt gutes angebot. schade, dass kein rail & fly dabei ist. käme mich so zu teuer nach hamburg zu reisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Bei welchen Veranstaltern gibts denn im LM-Bereich automatisch ein kostenfreies R+F dazu?

 

 

Bei weg.de sind einige vorhanden (z. B. Nekermann, etc.), ist auf den Webseiten zu finden. Und bei L'Tur über weg.de kann man zum normalen Preis von 33 € hinzubuchen (vermerken bei der Bestellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIDU:

 

Hinflug

Datum: 16.12.10

Abflughafen: Köln-Bonn (CGN)

Zielflughafen: Hurghada (HRG)

Airline: TUIfly,X3

Flugnummer: 6121

Abflug: 12:00

Ankunft: 19:05

 

Rückflug

Datum: 18.12.10

Abflughafen: Hurghada (HRG)

Zielflughafen: Köln-Bonn (CGN)

Airline: TUIfly,X3

Flugnummer: 6219

Abflug: 09:40

Ankunft: 13:50

 

= 2 Tage (ok, eher 1 Tag und zwei Nächte) Ägypten für 169 Euro abzgl. Rabatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Deal!

 

Mittwoch 19.01.11 bis zum Freitag 21.01.11 von Frankfurt mit DE nach TFS im Bahia Principe Teneriffe Resort **** in einer Junior Suite zu 109 Euro abzüglich Rabatte.

 

Veranstalter ist ITS.

 

Geht auch am 26.01.11, wie auch am 21.01.11 ab München zu 119 Euro. Andere Daten (im Januar) ebenfalls für geringfügig mehr auch ab Berlin, Hamburg und Co verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Deal!

 

Mittwoch 19.01.11 bis zum Freitag 21.01.11 von Frankfurt mit DE nach TFS im Bahia Principe Teneriffe Resort **** in einer Junior Suite zu 109 Euro abzüglich Rabatte.

 

Veranstalter ist ITS.

 

Geht auch am 26.01.11, wie auch am 21.01.11 ab München zu 119 Euro. Andere Daten (im Januar) ebenfalls für geringfügig mehr auch ab Berlin, Hamburg und Co verfügbar.

 

Danke - glatt mal gebucht ab HAM 21.-23.1. - mal schauen, ob es durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Reise schon bestätigt?

 

Die Buchungen sollten eigentlich durchgehen... es gibt verschiedene "Ermässigungen" wie beispielsweise einem Abschlag von 38 Euro und einmal einen von 61 Euro. Addiert man dies dem "jetztigen" Reisepreis i.h.v. 109 Euro(ab Frankfurt) hinzu, kommt man auf insgesamt 208 Euro.

 

Und einen Grundpreis von 208 Euro ist für solch einen Trip gar nicht mal so unrealistisch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo ..... die Buchung sollte wohl durchgehen, habe heute auf meinem onlinekonto meiner Kreditkarte eine Abbuchung von ITS über eine Anzahlung von 22€ gehabt.

 

Sieht also sehr gut aus ...

 

Kann ich bestätigen!

 

Hatte ebenfalls die Abbuchung einer Anzahlung und habe heute Nacht per Mail eine Bestätigung/Rechnung von ITS erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, monsterl.

 

Ich und ein Freund haben diese Pauschalreise jeder einzeln gebucht, soweit so guet. Bereits kurz später kamen die Reisebestätigungen. Damit meine ich nicht das 1. Bestätigungsmail von AIDU, sondern das 2. Mail mit dem 4-Seitigen Tui Dokument mit den Flug-/Hoteldaten und dem "Sicherungsschein" am Ende.

 

Bei Exbir (wo auch auf dieses Schnäppchen hingewiesen wurde) hat gestern Abend jemand kommentiert das seine Reise von AIDU storniert wurde. . .

 

Was meint ihr, wird unsere Reise auch noch storniert? :S War das nicht die "definitive" Bestätigung die wir da bekommen haben?

 

 

Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja gleich noch meine Fragen zu den Groupon/DailyDeal Gutscheinen schreiben, die wir beide noch eingesetzt haben.

 

Funktioniert der 120€ (Groupon) und der 100€ (DD) Gutschein, bzw werden sie ausbezahlt? Bei beiden steht eigentlich das sie keinen Mindestreisepreis haben. Wobei mein "gesunder" Menschenverstand ein wenig daran zweifelt. Kriegen wir gar nichts, max. die 94€ oder den vollen Gutscheinwert ausbezahlt?

 

 

Nächstes Problem xD: Leider besitzt nur mein Vater ein deutsches Konto. Kann ich das problemlos bei beiden angeben? Wäre es ev. schlau das Mail mit den Kontodaten für mein Gutschein jetzt zu senden und das für den Gutschein meines Freundes in zwei Wochen?

 

 

Gut, wenn unsere Reise sowieso storniert wird, haben sich die letzten Fragen sowieso erledigt :s

 

Sorry für die dummen Fragen, wir sind noch "Anfänger" ;)

 

Danke!,

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, monsterl.

 

Ich und ein Freund haben diese Pauschalreise jeder einzeln gebucht, soweit so guet. Bereits kurz später kamen die Reisebestätigungen. Damit meine ich nicht das 1. Bestätigungsmail von AIDU, sondern das 2. Mail mit dem 4-Seitigen Tui Dokument mit den Flug-/Hoteldaten und dem "Sicherungsschein" am Ende.

 

Bei Exbir (wo auch auf dieses Schnäppchen hingewiesen wurde) hat gestern Abend jemand kommentiert das seine Reise von AIDU storniert wurde. . .

 

Was meint ihr, wird unsere Reise auch noch storniert? :S War das nicht die "definitive" Bestätigung die wir da bekommen haben?

 

 

 

 

 

Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja gleich noch meine Fragen zu den Groupon/DailyDeal Gutscheinen schreiben, die wir beide noch eingesetzt haben.

 

Funktioniert der 120€ (Groupon) und der 100€ (DD) Gutschein, bzw werden sie ausbezahlt? Bei beiden steht eigentlich das sie keinen Mindestreisepreis haben. Wobei mein "gesunder" Menschenverstand ein daran zweifelt. Kriegen wir gar nichts, max. die 94€ oder den vollen Gutscheinwert ausbezahlt?

 

 

 

 

Nächstes Problem xD: Leider besitzt nur mein Vater ein deutsches Konto. Kann ich das problemlos bei beiden angeben? Wäre es ev. schlau das Mail mit den Kontodaten für mein Gutschein jetzt zu senden und das für den Gutschein meines Freundes in zwei Wochen?

 

 

 

 

Gut, wenn unsere Reise sowieso storniert wird, haben sich die letzten Fragen sowieso erledigt :s

 

Sorry für die dummen Fragen, wir sind noch "Anfänger" ;)

 

Danke!,

 

Dominic

 

 

Ich übernehme mal das antworten für den urlaubenden Monsterl :-) : In dem Moment wo Du die zweite Mail mit den Unterlagen des Veranstalters bekommen hast, ist alles sicher, diese Dokumente wären nicht zugestellt worden, wenn die Reise ausgebucht gewesen wäre. Damit ist der Vertrag zu Stande gekommen und fertig, es gibt keinen Grund zur Sorge.

 

Zu dem Gutschein: Wenn kein MBW draufsteht, kannst Du damit auch eine 90€ Reise buchen, bekommts aber höchstens den Reisewert ausgezahlt, da der Restwert nicht in Bar ausgezahlt werden kann. Ich vermute mal, da AIDU auch in Österreich und der Schweiz Reisen verkauft das Sie in der Lage sind auf ein Schweizer Konto auszuzahlen. Ich kann mich nicht erinnern (aber das mag falsch sein) dort irgendeinen Ausschluss bzgl. des Wohnsitz oder des Kontos (wäre das überhaupt erlaubt?) gesehen zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Gutscheinbeträge werden komplett ausgezahlt. Für AIDU ist es eine Mischkalkulation, da tuen 120 Euro Auszahlung nicht so weh, der Durchschnittsbuchungsbetrag liegt knapp ueber 750 Euro.

 

Es gab Verfügbarkeitsprobleme, insgesamt waren zu 94 Euro nur 5 Plätze bei TUI verfuegbar - wenn du deine TUI Unterlagen (per Mail als PDF/per Post) bereits bekommen hast, Glueckwunsch, deine Buchungen sind fix. :-)

 

Gutscheinauszahlung auf ein fremdes Konto geht problemlos. Du kannst ruhig beide Auszahlungen gleichzeitig beantragen - sonst musst du unnötig nur noch länger auf euer Geld warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Last Minute zu Silvester:

 

Türkei:

 

31.12. bis 2.1. von Erfurt nach Antalya, Hotel Kleopatra Develi in Alanya

Einzelzimmer mit Frühstück für 138 EUR abzüglich eventueller Gutscheine und -schriften

 

zu Zweit bekommt man zu ähnlichem Preis in anderem Hotel die HP dazu..

 

 

 

z.B. buchbar bei aidu, aber Achtung: morgen früh solls schon losgehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...