Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

Wow, schon einen ganzen Monat kein Posting mehr in diesem Thread. Und das gerade jetzt wo die 111€ AIDU Gutscheine wieder unters Volk gebracht werden. ^^

 

Versteht eigentlich einer im Moment den Anbieter "Urlaubstours"? Der kommt immer mit total niedrigen Einstiegspreisen um die Ecke, die sich dann beim Klick auf "Prüfen" mal einfach so verdoppeln. Macht echt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht eigentlich einer im Moment den Anbieter "Urlaubstours"? Der kommt immer mit total niedrigen Einstiegspreisen um die Ecke, die sich dann beim Klick auf "Prüfen" mal einfach so verdoppeln. Macht echt keinen Spaß.

 

Das stört mich mittlerweile schon gar nicht mehr, viel schlimmer finde ich das in der AIDU Suchmaske ständig Sachen angezeigt werden die ich gar nicht haben will. Wenn ich einstelle, dass ich ab Paderborn *frühestens* Samstag hin will und *spätestens* Sonntag zurück, bekomme ich auch Flüge von Sonntag bis Montag ab Münster angezeigt. :-/

 

Beschwert man sich daraufhin per Email, schreiben die zurück das man gerne seine Wünsche der Hotline äußern könnte, die würden dann was raus suchen. Von mir aus, gibt's halt ab sofort jeden Tag eine Email-Anfrage zu jedem Reiseziel das die anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein richtig heisser Preis!

 

Für das Wochenende 14.05.11 - 15.05.11 bietet gerade GTI folgendes an:

SA 14.05.11 DTM-AYT Sky Airlines 10:00 - 14:30

SO 15.05.11 AYT-DTM Sky Airlines 06:15 - 09:00

 

Inklusive Hotel für ab 50 Euro, ideal, um 75er Gutscheincodes von Opodo einzulösen. Ich empfehle trotzdem ein Hotel zu wählen, bei dem der Preis bei einem 75er Code ebenfalls bei > 75 Euro liegt, sodass es keine Probleme beim auszahlen gibt...

 

Buchbar bei ab-in-den-urlaub.de, GTI.de, opodo.de, expedia.de, ... unter "Pauschalreisen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Preis, stimme ich zu. Aber was hat man denn davon, wenn man auf die Flugzeiten schaut. Sehr viel sehen wird man nicht. Das Hotel lohnt sich ja auch kaum, denn wann müsste man denn los, wenn der Flug schon um 6:15 ist, um 3:00 ?? Wenn's einem nur ums Fliegen geht oder man einen Gutschein einlösen will/muss, dann ist es okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02:30 wird wohl die Abholung in Side/Belek sein. Die Preise sind schon herausgenommen, war wohl ein Preisfehler. Ich bin mal gespannt, was AIDU gleich als Ausrede schreibt. :)

 

 

Wenn man vom Teufel spricht, Absage ist da:

vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag über www.ab-in-den-urlaub.de und das

damit gezeigte Interesse an unserem Unternehmen.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des

Reiseveranstalters " GTI " zu einem Preisfehler gekommen ist.

 

Die Reise ist für aktuell 672,-€ verfügbar.

 

Uns, als Reisebüro, wurden vom Reiseveranstalter die fehlerhaften Daten

übermittelt, so dass Ihnen der falsche Preis zunächst online angezeigt

wurde. Das Angebot ist zu dem Ihnen angezeigten Preis, auf Grund des

Fehlers, allerdings leider nicht realisierbar.

 

Es besteht keine Buchung für Sie.

 

Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Ihr Verständnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02:30 wird wohl die Abholung in Side/Belek sein. Die Preise sind schon herausgenommen, war wohl ein Preisfehler. Ich bin mal gespannt, was AIDU gleich als Ausrede schreibt. :)

 

 

Wenn man vom Teufel spricht, Absage ist da:

 

Gerade bei GTI beobachte ich diese Preisfehler bei AIDU und anderen Pauschalreise-Suchmaschinen in letzter Zeit häufiger. Das kann teilweise wirklich nerven, weil man ja keinen Anbieter von der Suche ausschließen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder buchbar:

 

ICELANDAIR SUPERDEAL Island

z.B. am 2.05.-05.05. (weitere Termine März / April / Mai möglich)

Flug ab FRA + 3 Nächte ÜF z.B. Im Hotel Park Inn *** für 299.- EUR. Transfer +Ausflüge können im Buchungsverlauf gleich mitgebucht werden. Eine "nur Flug" Buchung für den gleichen Zeitraum liegt bei aktuell ca. 600 EUR !

Termine im Herbst ab 329.- EUR möglich.

 

Aktion wird von Icelandair nicht beworben und ist nur auf der HP unter "Pakete buchen " zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt wieder bei Discount Travel zahlreiche günstige Pauschaltrips nach Mallorca im Riu Playa Cala Millor

 

Das günstige hierbei ist folgendes:

06.04.2011 DUS-PMI X3 05:50 - 08:05

07.04.2011 PMI-DUS X3 08:55 - 11:20

 

Zu 129 Euro abzüglich Rabatte, auch viele andere Termine im gleichen Hotel in der Preisspanne 139 bis 160 Euro verfügbar.... in dem Hotel sehr preisgünstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommenden Samstag von Hannover nach Gran Canaria

 

Datum: 19.03.11

Abflughafen: Hannover (HAJ)

Zielflughafen: Las Palmas (LPA)

Airline: TUIfly,X3

Flugnummer: 2264

Abflug: 15:00

Ankunft: 18:45

Rückflug

Datum: 20.03.11

Abflughafen: Las Palmas (LPA)

Zielflughafen: Hannover (HAJ)

Airline: TUIfly,X3

Flugnummer: 2383

Abflug: 18:55

Ankunft: 00:40

 

Hotel: Dunas Mirador Maspalomas

Ort: Sonnenland (Maspalomas)

Verpflegung HP (AI + 12 EUR)

Einzelzimmer: 179 EUR, mit AIDU-111-Gutschein nur noch 68 EUR

 

Bei Doppelzimmer sinds 159 EUR pro Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Osterwochende:

 

SA 23.04.11 X3 2140 03:15 - 07:00 FRA-TFS

SO 24.04.11 X3 2143 07:35 - 13:10 TFS-FRA

 

Hotel Tropical Playa im Doppelzimmer zur Einzelnutzung inklusive Halbpension zu 187 Euro abzüglich Gutschein und 45 Euro AIDU Provision. :)

 

oder

 

FR 18.03.11 X3 414 05:50 - 10:15 DUS-AYT

SA 19.03.11 X3 329 11:10 - 13:45 AYT-DUS

 

im Hotel "Meder Resort" mit Halpension im EZ zu 142 Euro abzüglich Rabatte.

 

Veranstalter in beiden Fällen Discount Travel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfügbar Kurzfristige Preisänderung

Achtung - für dieses Angebot sind noch 2 Plätze verfügbar. Bitte schnell buchen!

Abflughafen

München Hinreise

So., 20.03.11 Tage

5 1 Einzelzimmer

Doppelzimmer

Übernachtung mit Frühstück

Hinflug: So., 20.03.11 Rückflug: Fr., 25.03.11

Hotelinfos

voraussichtliche Flugdaten

 

nur noch 2 freie Plätze

bester Preis garantiert

Preis p.P. € 91,00 Gesamtpreis € 91,00

 

Immer noch verfügbar. Stelle mal den Reisezeitraum von März(morgen) bis Ende Mai, Reisedauer auf "beliebig" und eine Person bei Ab in den Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommen die Flieger wohl an dem Datum nicht voll. ;)

 

...wurde nun schon 3x(!) günstiger.

 

29.03 - 01.04 RLG-AYT-RLG auf Sky Airlines inklusive Hotel (Kleopatra Develi) mit Frühstück im Einzelzimmer zu 88 Euro abzüglich Rabatte.

 

....

SA 09.04.2011 X32168 Stuttgart - Gran Canaria 12:05 - 15:35

SO 10.04.2011 X32169 Gran Canaria - Stuttgart 10:30 - 15:50

 

Im Hotel Fayna ** in Playa del Ingles, nur Übernachtung im Appartment mit Einzelbelegung zu 158 Euro abzüglich Rabatte.

Wird allerdings nur angezeigt, sofern man "Discount Travel" in der Drop Down Liste als Reiseveranstaler auswählt, wählt man hingegen Reiseveranstalter "beliebig", kommt die Pauschalreise nicht zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch verfügbar!

 

SA/SO 23.04 - 24.04 FRA-TFS-FRA auf X3 zu 187 Euro inklusive Hotel

SA/SO 23.04 - 25.04 MUC-FUE-LPA-FRA auf X3/NT (Binter Canarias) zu 164 Euro inklusive Hotel

 

Veranstalter Discount Travel. Wird allerdings nur angezeigt, wenn man die exakten Reidaten in die Buchungsengine eingibt. Rail&Fly, sofern benötigt, lässt sich bis 1 Tag vor Reiseantritt zu 33 Euro hin/zurück einbuchen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich gerade erledigt; hab überlesen, dass es mit X3 hingeht

 

Danke für die Info!

Kannst du was zu den Flugzeiten sagen? In der Buchungsmaske wird mir nur "noch offen" angezeigt.

 

Immer noch verfügbar!

 

SA/SO 23.04 - 24.04 FRA-TFS-FRA auf X3 zu 187 Euro inklusive Hotel

SA/SO 23.04 - 25.04 MUC-FUE-LPA-FRA auf X3/NT (Binter Canarias) zu 164 Euro inklusive Hotel

 

Veranstalter Discount Travel. Wird allerdings nur angezeigt, wenn man die exakten Reidaten in die Buchungsengine eingibt. Rail&Fly, sofern benötigt, lässt sich bis 1 Tag vor Reiseantritt zu 33 Euro hin/zurück einbuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich gerade erledigt; hab überlesen, dass es mit X3 hingeht

 

Danke für die Info!

Kannst du was zu den Flugzeiten sagen? In der Buchungsmaske wird mir nur "noch offen" angezeigt.

 

SA 23.04 MUC - FUE X3 2162 (05:50-09:20

SO 24.04 FUE - LPA NT 203 (08:00-08:40)

SO 24.04 LPA - MUC X3 2239 (12:20-17:40)

 

bzw bei dem anderen Angebot FRA - TFS - FRA zu 187 Euro

SA 23.04 FRA-TFS X3 2140 (03:15-07:00)

SO 24.04 TFS-FRA X3 2143 (07:35-13:10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch sehr kurzfristig pauschal buchen möchte:

 

Ich habe noch einen 111 EUR Reisegutschein von ab-in-den-urlaub zu vergeben, gültig bis zum 31.3.11

Kein Mindestbuchungsbetrag, es muss eine Pauschalreise bei aidu sein, die 111 EUR gibts am Abreisetag aufs Konto zurücküberwiesen.

 

Es muss also heute, am Donnerstag dort gebucht werden, am besten telefonisch.

 

Verschenken möchte ich ihn aber nicht, lasst Euch was interessantes einfallen, es muss kein Geld sein..

 

Die Nachricht mit dem besten Gebot bis 12 Uhr mittags in meinem Postfach bekommt ihn, bitte Emailadresse angeben, dann geht der Gutschein mittags per Mail sofort raus (AIDU-Hotline ist bis 23 Uhr besetzt)

 

3 - 2 - 1 deins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...