airagent Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay airline ab Koeln - wer weiss mehr dazu
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Vielleicht rosarote Wochen bei Germanwings? ;o)
sputter Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Wo hört man denn solchen Mist?
Gast Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 He also bitte..was soll denn das?! Na gibts keine Quellen Angabe... Gayairline....dafür muss man ein Theard aufmachen
jumpy Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay??? Jau Tuntenalarm, der Pilot im Rosa-Kostüm und die Stewards bewerfen Dich mit Wattebällchen, wie tuffig -:))
Vueling Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay???Jau Tuntenalarm, der Pilot im Rosa-Kostüm und die Stewards bewerfen Dich mit Wattebällchen, wie tuffig -:)) *gähn*
THFever Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Komisch, bei STRAIGHT AIRWAYS würde niemand auf den Gedanken kommen, dass rülpsende und fur.zende Piloten im Hawaiihemd das Cockpit besetzen, assistiert von silikonbusigen Riesenbarbies in der Kabine, die alles mit Lippenstift bemalen und sich kichernd Tampons zuwerfen. Wahrscheinlich ist dieser Thread ein Versuchsballon von jemandem, der nach dem Staupe-Theater mal antesten will, wie der Wind weht unter den airliners. Das hätte denn schon mal funktioniert..... Erst denken, dann schreiben, Jungs ( + Mädels?) !
Fidel Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 GAY airline habe ich noch nie gehört.
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Fidel, damit hast Du Dich selbst übertroffen! :o))
asiana Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)!
8stein Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Was spricht denn gegen eine bunte, glänzend, heitere Airline???
Vueling Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)! Damit wurde ja anscheinend wieder erreicht was man wollte! Ich denke man kann dann jetzt schließen und löschen!
Lockheed Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Dummheit und Intoleranz, tolle Mischung. Sowas lebt, und Jesus musste sterben.
Tomcat123 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Langsam Leute, hab mal gegoogelt und folgendes gefunden: Flug Gaya - GAY Airline Tickets.de - Flug nach Gaya billig buchen. Und hier der Link dazu: http://www.airlinetickets.de/iata_details....ya&_id_=GAY Gruß Tomcat
TobiBER Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Fidel, damit hast Du Dich selbst übertroffen! :o)) Das habe ich in dem Moment auch denken müssen *lol*
QF002 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)! NIch schlimmer, als den Threadstarter, finde ich diesen Beitrag von asiana. Ich weiß nicht, ob Du nur einfach jung bist, oder eventuell Ausländer - aber deine unglaubliche Schwäche in der deutschen Sprache ist schon auffällig und bedauernswert. Was aber noch wesentlich schlimmer ist, ist deine Intoleranz gegenbüber Homosexuelle. Was hast Du gegen "Schwule" - was hat dir ein Homosexueller getan? Ganzeinfach, nichts - ich bin nicht schwul, aber bitte - lass diese INtoleranz sein und überleg, was du damit erreichst - Du erreichst damit nur eins - Du verletzt andere Menschen. Intoleranz hale ich für "pervers".
link_111 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)! Damit und mit dem Russen Flieger Thread hast Du Dich jetzt endgültig disqualifiziert. So eine Sturheit und Intoleranz wie bei Dir ist mir noch nirgendwo begegnet! Dich sollte man hier ebenfalls sperren und wie schon an anderer Stelle verlangt, ein paar technische Überprüfungen auf Gemeinsamkeiten mit zwei ex-usern durchführen! Herzlichen Glückwunsch!
mrrobbie Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wovor hast angst?? das wenn du dich in dieses flugzeug zu setzen versuchst... nie wieder ordentlich sitzen kannst?? angst eines heteros der sich wohl seiner eigenen sexuellen orientierung nicht sicher ist..... wärst du in deiner eigenen sexualität gefestigt genug würdest du nie so herablassend über schwule schreiben.... vergiss niemals jeder 12te mann ist schwul... und das ist gut so.... ich bin schwul und steh dazu...aber eine gayairline brauch ich genausowenig wie stewardessen im barbielook....
Lockheed Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Lass mal, der asiana hat sich schon in zahlreichen anderweitigen Posts als geistiger Hohlraum ausgewiesen und damit völlig diskreditiert. Ich würde mir das nicht so zu Herzen nehmen, was aus seiner Biomasse herausblubbert.
medion Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 regt euch alle ab, es geht nur ums geschäft, selbst lufthansa schaltet anzeigen in schwulen zeitschriften, und warum: die herren (und damen) fliegen nunmal viel und sind ein enormer wirtschaftsfaktor. und btw: selbst emirates ist da vorne mit dabei!
MAX777 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Gay?Irgendwie hab ich das gefühl dieses Forum entwickelt sich immer wie Perverser (Schwul)! Ironie an: When you go me on the nervs, I put you into the gully, do the deckel druff and you never come back to the tageslicht! Ironie aus *smile*
jumpy Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Bin ich hier eigentlich in einem Flieger-Forum oder geht es mehr um Dinge wie "Hilfe da hat jemand was gegen Schwule erzählt, hängt ihn auf!" Vielleicht sollte man diesen Thread einfach beenden und sich den eigentlichen Themen dieses Forums widmen. Homo-Airlines oder Hetero-Airlines, is doch Jacke wie Hose, Hauptsache Low Cost und "Spass musset machen" Ob mir nun ne schnuckelige Stewardess oder ein Homo mein Bier bringt ist mir doch 88. Also Leute alles etwas easy&entspannt sehen, finde ihr seid vieeeel zu verkrampft...
kingair9 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Bin ich hier eigentlich in einem Flieger-Forum oder geht es mehr um Dinge wie "Hilfe da hat jemand was gegen Schwule erzählt, hängt ihn auf!" Vielleicht sollte man diesen Thread einfach beenden und sich den eigentlichen Themen dieses Forums widmen. Leider kann man das hier nicht so einfach beenden, obwohl Du vom Angenervt-Sein her Recht hättest. Asi(ana) hat regelmäßig solche Entgleisungen und ich sehe so etwas wie den Kampf gegen Rechtsradikale: Nie aufgeben, nie weghören, immer gegen an gehen. Das verlangt mein Verständnis von Demokratie und Verteidigung anderer Leute vor Schwachköpfen von mir - aus diesem Grunde werde ich (wenn ich nicht gerade wegen mehrerer Messen offline bin wie in den letzten 7 Tagen) auch nicht aufhören gegen solche Hirn-Scheintoten vorzugehen, wenn die solche Sachen (Schwule = Perverse) behaupten, denn das hat tiefstes Naz.i-Niveau. Wer aufhört, sich über solche Meinungen aufzuregen und dagegen an zu gehen trägt MITSCHULD!
link_111 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Radikal, aber kingair9 hat Recht. Asiana übertreibt es einfach mit seinem Gequatsche. hab ich schon weiter oben gesagt. Ohne Nachdenken irgendeinen geqiurlten Mist schreiben. So was gehört hier nicht hin, noch dazu wenn es beleidigend und ausfallend wird, wie ja auch schon öfters geschehen...
kingair9 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 War wie oben geschrieben eine Woche nicht online, habe aber jetzt mal nachgeholt, was asiana in der Zeit so geschrieben hat. Ein Tipp: Profil asiana aufrufen und die dumpfen Hohlladungen nachlesen, die er alle so am 5.10. im Laufe des Tages meist im "Warum haben russische Gesellschaften einen schlechten Ruf" thread abgegeben hat. Einfach haarsträubend. Wenn da die Controller nicht langsam eingreifen, weiß ich es auch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.