Zum Inhalt springen
airliners.de

NIKI: Neues Design und neue Uniformen

Jet-H

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lange wurde über die neuen Uniformen der NIKI-Stewardessen gerätselt, heute wurden sie vorgestellt: Siehe Bericht auf www.austrianaviation.net

Ebenfalls neu: die silbrige Livery mit Fliege!

Geschrieben

naja, über den neuen anstrich seiner airbusse kann man ja geteilter meinung sein mit den "sumsebrumms", aber ...

aber was die uniformen angeht und insbesondere die darin steckenden mädels, da hat der herr lauda schon immer ein glückliches händchen bewiesen. mir gefällt es! das auge fliegt eben mit ... ;)

Geschrieben

Ja sieht toll aus, aber jemand mal irgendwelche Filme aus dem 2 Weltkrieg gesenehen, wo US-Marine-Soldaten im Pacifik Krieg in Lazarette eingeliefert werden? Irgendwie erinnern mich die Uniformen an die Krankenschwestern aus diesen Filmen.

Aber stimmt schon.... guten geschmack hat der Nicki.....

Geschrieben

Ja, du hast du Recht. Wie Krankenschwestern in Kriegsfilmen.

En bisschen erinnert mich das auch an 70er Jahe Stil.

Also ich find die Kleider für den Sommer sehr hübsch.

Viel besser als die alten.

Die sahen ja aus, als ob man grade beim Flug zum Mond war.

Geschrieben

Beim Checkin am 04.10.2005 Wien-DUS AB hatte sich die Crew der Niki-Maschine nach Lanzarote beim Durchleuchten des Gepäcks "etwas vorgedrängelt".

Dabei wurde schon der neue Look den Abfertigern vorgestellt. Was auf den Bildern nicht so gut rauskommt, es ist ein leicht glänzender, fast schon Goldton. Nix mit Krankenschwester und so, sieht wirklich gut aus.

Geschrieben

Kam auch letzte Woche am Flughafen Wien in den Genuß die neuen Uniformen zu betrachten, als eine gesamte Niki Crew im Abflugbereich an mir vorbeizog. ;-)

Besonders die braunen Mäntel stehen den Damen sehr gut...

Geschrieben
Die dritte ist aber nicht die mit dem Jeanskleid, sondern die mit dem zum Kopftuch umfunktionierten Schal.

Das mit dem Zählen üben wir noch mal, oder? Die dritte hinter Lauda IST die mit dem Jeanskleid... *grins*

Geschrieben
Das mit dem Zählen üben wir noch mal, oder? Die dritte hinter Lauda IST die mit dem Jeanskleid... *grins*

Schau mal ganz genau hin! :) Die 4. ist jene mit dem Jeanskleid *grins*

Geschrieben

Habt ihr gewusst, dass LAuda keine Männlichen Flugbegleiter einstellt? Offiziell zwar schon, wenn man jedoch online ein Bwerbungsformular ausfüllt, wird man als Frau zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, als Mann ist die stelle jedoch schon "vergeben".

Ein weiterer Beweiß dafür ist, dass Lauda nur Frauenmode präsentiert hat! Ich hoffe die Behörden greifen endlich ein!

Ps: Das neue Livery gefällt mir, auch wenn es sich sehr an eine Sonderbemalung einer Deutschen Airline anlehnt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...