Startup Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Laut Flughafen aktuell-Ticker im Net (www.Flughafenaktuell.de) stockt Aerolineas Argentinas zum Winterflugplan die Zahl der wöchentlichen Flüge zwischen München und Madrid von 3 auf 5 auf. Ich glaube, es fliegt immer noch Air Plus Comet den Zubringer im Auftrag der Argentinier. http://www.Flughafenaktuell.de
Startup Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Die spanische Gesellschaft Air Plus Comet wird die Route auch weiterhin für Aerolineas Argentinas bedienen.
Topswiss01 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich habe gehört, dass dafür Zürich nicht mehr bedient wird. Kann das jemand bestätigen. Die Flüge waren 3x pro Woche. Gruss
Startup Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Die Zubringerflüge der Air Plus Comet von Zürich nach Madrid werden zum 29. Oktober 2005 eingestellt. Dann wird Swiss diese Passagiere in ihren Maschinen ab Zürich befördern. Dies wurde in einem Codeshare-Abkommen geregelt.
TobiBER Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ich habe gehört, dass dafür Zürich nicht mehr bedient wird. Kann das jemand bestätigen. Die Flüge waren 3x pro Woche. Gruss MUC ja nun auch nicht mehr....
hummi Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 gibt es das codeshare noch zw AR und LX? Könnte man ja auf LH ausdehnen und AR in die Star Alliance holen??? Hat AR bzw die Besitzer nicht eine Verbindung zu Spanair?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.