Lockheed Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Das Licht Deiner CAPS LOCK Taste?
aeroflight Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Das Licht Deiner CAPS LOCK Taste? Ups entschuldige, aber würde mich wirklich mal ganz im Ernst interessieren was für ein Licht das sein soll!
motobyce Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Das Licht Deiner CAPS LOCK Taste? Ups entschuldige, aber würde mich wirklich mal ganz im Ernst interessieren was für ein Licht das sein soll! HABE GERADE DISZIPLINIERUNGSMASSNAHMEN ERFAHREN, VOM SERVER CHEF. DARF NICHT MEHR IN GROSSER SCHRIFT SCHREIBEN.CAPS LOCK, IHR HABT ECHTE PROBLEME.EIN LICHTLEIN BRENNT, HOFFENTLICH BALD IN EUREM HIRN, DASS, WENN MAN ES AUFBLÄST, AUF ERBSENGRÖSSE GEREICHT. TSCHÜSS MACHTS GUT, IHR ARMLEUCHTER, MOTOBYCE
D-AGNT Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Gut, dass ihm keiner das mit der Schriftgroesse gezeigt hat...
EXITGVYP Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Gut, dass ihm keiner das mit der Schriftgroesse gezeigt hat... kommt noch. Gross, fett und in Farbe.
Caravelle Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Juhu, wir ham 'nen neuen Geschäftsführer! Und was kommt jetzt? SABRE???
airlineaktuell Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Geht es auch ein bißchen genauer?
Caravelle Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Guckst Du auf GV homepage - Impressum ;-)
Caravelle Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Good bye Victor - welcome Bogo. Jetzt schaff mal schnell wieder ein AOC und Veranstalter Aufträge herbei !
Gast sabre Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 caravelle ...nicht mehr lichtlein, nennen wir es mal LICHT
viasa Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 Der Bogomir Gradisnik war doch früher schon Miteigentümer von Aero Lloyd und war doch beim Start von Aero Flight auch mitbeteiligt - oder irre ich mich da? Dem muss dieses Unternehmen sehr am Herz liegen... Ob das positiv ist kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenige über "Bogo" weiss...
lukifly Geschrieben 10. November 2005 Melden Geschrieben 10. November 2005 @viasa nein, du irrst dich nicht
knifte Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 @sabre Wie will Aeroflight (sollten die Finanzangelegenheiten geklärt werden) denn die nächste Saison bestreiten ? Was für Aufträge sollen denn da abgeflogen werden? Kann mir kaum vorstellen, daß da noch ausreichend Kontingente für die 6 Maschinen erhältlich sind. Dazu kommt der Image-Schaden durch die Betriebsstillegung. Nicht die besten Voraussetzungen. Kannst Du dazu mal was sagen?
B1 Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Mein Licht ist aus wir gehen nach Haus, Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm, Bumm...... oder was? Ich finde statt eurer komischen Lichteranspielungen solltet Ihr lieber Fakten posten oder garnichts.
noisemaker Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 fakten gibts ja net ...
Caravelle Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 Die hat nur Sabre. Aber warum hat EXITGVYP sein posting zurückgezogen ?
airchill Geschrieben 11. November 2005 Melden Geschrieben 11. November 2005 ui http://www.luchtzak.be/article6543.html http://www.aviongroup.com/ aber pssst.....
EXITGVYP Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 Die hat nur Sabre. Aber warum hat EXITGVYP sein posting zurückgezogen ? Weil es B1 nicht Fakt genug war. Am Montag wird es sicherlich offizielle Statements geben.
knifte Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 Könnt Ihr wenigstens andeuten, ob es flugbetrieblich weitergeht, ohne jetzt konkrete Namen zu nennen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.