Zum Inhalt springen
airliners.de

Aus für Aero Flight ab Morgen

Winglet3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Licht Deiner CAPS LOCK Taste?

Ups entschuldige, aber würde mich wirklich mal ganz im Ernst interessieren was für ein Licht das sein soll!

HABE GERADE DISZIPLINIERUNGSMASSNAHMEN ERFAHREN, VOM SERVER CHEF. DARF NICHT MEHR IN GROSSER SCHRIFT SCHREIBEN.CAPS LOCK, IHR HABT ECHTE PROBLEME.EIN LICHTLEIN BRENNT, HOFFENTLICH BALD IN EUREM HIRN, DASS, WENN MAN ES AUFBLÄST, AUF ERBSENGRÖSSE GEREICHT.

TSCHÜSS MACHTS GUT, IHR ARMLEUCHTER,

MOTOBYCE

Geschrieben

Der Bogomir Gradisnik war doch früher schon Miteigentümer von Aero Lloyd und war doch beim Start von Aero Flight auch mitbeteiligt - oder irre ich mich da?

Dem muss dieses Unternehmen sehr am Herz liegen...

Ob das positiv ist kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenige über "Bogo" weiss...

Geschrieben

@sabre

Wie will Aeroflight (sollten die Finanzangelegenheiten geklärt werden) denn die nächste Saison bestreiten ? Was für Aufträge sollen denn da abgeflogen werden? Kann mir kaum vorstellen, daß da noch ausreichend Kontingente für die 6 Maschinen erhältlich sind. Dazu kommt der Image-Schaden durch die Betriebsstillegung. Nicht die besten Voraussetzungen. Kannst Du dazu mal was sagen?

Geschrieben

Mein Licht ist aus wir gehen nach Haus, Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm, Bumm...... oder was?

Ich finde statt eurer komischen Lichteranspielungen solltet Ihr lieber Fakten posten oder garnichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...