Marobo Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 @venice34285 Wann hattest Du Dich registriert? Meine sind noch nicht auf dem Konto, aber ich hatte von der Aktion ja auch erst spät erfahren und mich daher erst spät angemeldet.
txl_SZ Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Bei mir sind die Punkte auch gut geschrieben worden -- angemeldet habe ich mich vor 6 Wochen. Aber Solmelia braucht bei nachtraeglichen MaS-Gutschriften auch bis zu 6 Monate.
raoul Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 8 Monate hat's bei uns gedauert - von Punta Cana bis Madrid, um genau zu sein. Aber seitdem ist es immer wieder eine Freude, bei denen abzusteigen. Trypp kann ich z.B. ebenfalls uneingeschraenkt empfehlen.
speedman Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Obwohl ich mich als einer der ersten registriert habe, ist bis heute noch keine Gutschrift erfolgt. Ich hab die jetzt mal angemailt und höflich nachgefragt.
Lockheed Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Die Meilen wurden bei mir am 24.11. gutgeschrieben.
ChrisMHG Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 So meine Punkte sind auch gebucht! *freu*
Gast Fly_4U Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Nada :( Ich warte bis Mitte Januar und werde dann mal einen Mail schreiben. Gruß, Flo
DerWolf Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich habe sie auch bekommen
keeny Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Apropos AirBerlin: Ich habe hier noch einen Raffaello 10 Euro Gutschein, den ich nicht mehr benötige. Gerne schicke ich den Code per PM an jemanden, der bis zum 31. beabsichtigt, noch einen Flug bei AB zu buchen. Edit: Ist vergeben!
venice34285 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 @venice34285 Wann hattest Du Dich registriert? Meine sind noch nicht auf dem Konto, aber ich hatte von der Aktion ja auch erst spät erfahren und mich daher erst spät angemeldet. @Marobo Die Bestätigungsmail ist vom 12.11.05.
Marobo Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ok, ich werde mal noch bis Ende JAN warten, weil ich mich ja erst Anfang DEZ angemeldet hatte. Aber haben möchte ich die 1000 Meilen natürlich schon. Immerhin sind die bei AB letztlich viel mehr wert als zum Beispiel bei M&M - jedenfalls, wenn man es nicht auf Interkontinentalflüge abgesehen hat.
TobiBER Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Habe mich zwar nicht noch eingeloggt um es zu prüfen, aber ich habe meinen Freiflug-Gutschein per Post erhalten - demnach gehe ich aus, daß ich von Sol Melia auch schon die Gutschrift erhalten haben muß. :-)
Marobo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Für mich würde sich fast lohnen, nochmal schnell dieses Jahr nach Wien zu fliegen. Neben den 4.000 Meilen, die es für den Return-Flug geben würde, hätte ich auch noch meinen nächsten Freiflug voll, der zum 01.01.2006 in 20.000 Meilen umgetauscht würde. Das wären also effektiv 9.000 Meilen für 2 Flüge - ein Mileage-Run der besonderen Art ;-) Aber bei den Preisen für so eine kurzfristige Buchung lohnt es sich leider doch nicht wirklich.
YP-Fan Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Hab die Meilen auch diese Woche bekommen! "Meilenläufe" muss man bei AB/HG entweder ein halbes Jahr bis Jahr im vorhinein buchen oder kurzfristig bei Aktionen ;-). Merry X-Mas
DUS-Fan Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Achja, falls es jemanden interessiert: Air Berlin hat seine Mindest-Meilen für einen Freiflug drastisch reduziert. Für einen innerdeutschen Flug werden jetzt nur noch 7500 Meilen gebraucht, dank dieser Somi-Karte (Oder wie auch immer die hieß) kann ich diesen jetzt antreten :-)
kraven Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 ...aber lohnt sich ein innerdeutscher wirklich? Ich meine, den bekommst du schon für nen Zwanziger. Und sooo groß ist das innerdeutsche AB-Netz auch wieder nicht.
TobiBER Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Immerdeutsch für 20 Euro? In welchen Traum träumst du gerade? :)
kraven Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Wieso? HLX und 4U, 19€/Strecke. Vorausgesetzt, das Kontingent ist da :P
lukifly Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 So viel ich weiß, kannst du dich noch bis zum 31.01. anmelden.
lbc Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Der von mir genannte Link ist verändert worden. Ich habe in Erinnerung, das die Aktion bis in die ersten Januartage laufen sollte. Frage ansonsten bei Solmelia per mail nach, jedoch haben wir bezüglich der Aktion kaum Rückmeldungen bekommen.
4U406 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 also ich habe mich am 31.12.05 noch angemeldet und die Meilen nicht gutgeschrieben bekommen. Und habe auf Nachfrage bei AB ghört das es eine Partnerkation sei und sie mir nicht helfen könnten. Nun bekam ich nicht nur eine negative ANtwort sondern auch einen neuen lustigen namen, schon eine komische Truppe. Sehr geehrter Herr Viererbe, An erster Stelle möchten wir uns für Ihr Vertrauen in Sol Meliá und Ihre Treue bezüglich des MaS-Programmes bedanken. Hinsichtlich Ihrer Reklamation informieren wir Sie, dass die entsprechenden Top Bonus-Punkte sich nicht mit dem 4.000 Willkomme Mas-Punkten verträglich sind. Um weitere Informationen bezüglich des MaS-Programmes zu erfragen, möchten wir Ihnen empfehlen, unsere Web-Seite www.solmelia.com zu besuchen. Wenn Sie bereits eine Mas-Karte besitzen, können Sie sich on-line anmelden und in Ihr MaS-Konto einsehen, oder Sie rufen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 080076563542 an. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüsssen,
TobiBER Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Habe ich auch bekommen, 10 Wochen nachdem ich an SM geschrieben haben. :o)
lars Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hinsichtlich Ihrer Reklamation informieren wir Sie, dass die entsprechenden Top Bonus-Punkte sich nicht mit dem 4.000 Willkomme Mas-Punkten verträglich sind. Soll wohl heißen, entweder Willkommens MAS-Punkte oder AB-Meilen! Ich finde die MAS-Aktion schon etwas komisch. Habe mich im November angemeldet, direkt im Anschluss meine erste Hotelbuchung getätigt. Mein Vater und mein Bruder haben sich ebenfalls angemeldet. (ohne Hotelbuchung) Bereits Anfang Dezember bekam mein Vater seine MAS Mitgliedskarte zugeschickt, obwohl er keine Hotelbuchung getätigt hat. Ich mit Hotelbuchung, warte immer noch! Sollten Kunden, die ernsthaft an dem MAS Programm interessiert sind nicht eher eine Karte ausgestellt bekommen als diejenigen, die nur auf die Willkommensmeilen scharf sind? Dann, im Hotel legte ich meine AB Karte vor, um für meine Übernachtung Meilen zu sammeln. Für die Meilengutschrift war ein Terminal vorgesehen, wo die Karte eingelesen werden sollte. Habe aber kein Terminal dort gesehen. Habe es dann ersteinmal dabei belassen. Mit meiner imganiären MAS Karte habe ich keine Vorteile wahrnehmen können. Im nachhinein habe ich an MAS geschrieben und drum gebeten mir die AB Meilen gutzuschreiben. Als Antwort habe ich nur erhalten, dass ich bereits MAS Punkte bekommen habe! Aber warum schickt mich der Hotelier zu dem Terminal? Irgendwie ein komischer Verein! Werde bei Sol Melia keine weitere Hotelbuchung tätigen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.