touchdown99 Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 In der neuen Airliner World ist ein Nachrichtenartikel über City Airline und deren Expansionspläne. Die Schweden wollen das erfolgreiche Konzept, von Göteborg als vernachlässigtem Markt "in the shadow of the capital city" aus europäische Sekundärflughäfen zu bedienen, an einem weiteren Standort kopieren. Erste Wahl hierfür ist Lyon, von wo aus man erwägt, nach BHX, MAN, HAM, BER zu fliegen. Schaun mer mal !
DM-STA Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 mit den Freimaurern legt sich niemand ungestraft an...
Phantom_der_Ope Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hab ich was verpasst???
TobiBER Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Das LYS-Basis-Gerücht gibt es ja wirklich, und TXL-LYS hatte sich bis zum 11.09. für AF rentiert - warum sie heute nicht wieder fliegen, k.A.
Lev Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 HAM-LYS flog AF auch derzeit mit CRJ ... Auch verschwunden wie der Berlin-Flug. Jetzt nur noch von FRA ne? Oder auch MUC ...
raoul Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 mag ja alles sein, aber was hat das mit den Freimaurern zu tun??
DM-STA Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Frankreich wäre ganz einfach nicht Frankreich, wenn die Freimaurer nicht in allerlei Affairen im Hintergrund die Srippen ziehen würden...
raoul Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Frankreich wäre ganz einfach nicht Frankreich, wenn die Freimaurer nicht in allerlei Affairen im Hintergrund die Srippen ziehen würden... axo - ist das wieder 'ne Verschwoerungstheorie, die (bisher) an mir vorbeigegangen ist?
Crewlounge Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Frankreich wäre ganz einfach nicht Frankreich, wenn die Freimaurer nicht in allerlei Affairen im Hintergrund die Srippen ziehen würden... Hallo? Hast Du ein Problem mit Freimaurern?
DM-STA Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Problem? Ich? Nö!!! (Außer - ich hätte mir die ziemlich unproduktive Bemerkung verkneifen sollen)
raoul Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 kein Problem - ich hatte nur echt gedacht, dass es da irgendwas Neues gegeben haette, das ich wegen 'ner Reise nicht mitgekriegt habe...
Lockheed Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Solange sie in ihrer Flugnummer oder als Startdatum der Verbindung keine "23" haben - sei es als Zahl oder Quersumme - gibt es vielleicht noch eine Chance. ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.