munich Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 teapot, ich meinte oben eigentlich mehr den "Dachschaden" im/am Kopf! Gruß Robert
teapot Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 teapot, ich meinte oben eigentlich mehr den "Dachschaden" im/am Kopf! Gruß Robert Weiß ich doch, Robert. Ich wollte mir nur nicht wieder eine PN von Günni einfangen, indem ich noch einen draufhaue. ;-)) Gruß Teapot
Birger Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo, der ICE3 hat tatsächlich schon Schäden durch schnell bewegte Luft erzeugt - nämlich an den Schallschutzwänden, die dem Luftdruck nicht gewachsen waren. Ist allerdings ein internes DB-Problem. Birger
hinzundkunz Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Boh ey Birger, was man(n) doch alles mitbekommt, wenn man in so einer geschlossenen Klinik sitzt... Klasse.....
munich Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Soll auch schon vorgekommen sein, dass hinter mir Schäden durch (schnell)bewegte Luft entstanden sind
Speedy Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Boh ey Birger, was man(n) doch alles mitbekommt, wenn man in so einer geschlossenen Klinik sitzt... Klasse..... Ob du es glaubst oder nicht, aber ich muss ausnahmsweise Birger zustimmen! Das Problem ist an der Neubaustrecke Köln - Frankfurt ganz aktuell: http://www.wiesbadener-kurier.de/rhein-mai...ikel_id=1785121
munich Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Speedy, das Problem ist uns durchaus bekannt, ebenso wie das Hochschleudern der Schottersteine und den damit verbundenen Schäden an den im Bodenbereich verlaufenden Leitungen. Der Witz ist ja gerade gewesen, dass Pumucklunterhosen... sofort darauf anspringt.
Speedy Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 @Munich Oh Mann, der Unterton war mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielleicht hätte ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt zugunsten meiner Aufmerksamkeit auf den letzten Glühwein verzichten sollen???? :-)
Flugplan Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Absolut richtig erkannt @munich. Meine Bemerkung war tatsächlich nur ein Test. Nicht das auch noch die Maulwürfe verurteilt werden, weil sie bei den Grabungen zu starke Schallwellen erzeugen und dadurch Schäden nicht nur beim Rasen im Garten entstehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.