RavonAir Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Auf welchen Fernstrecken habt ihr in der Fliegenpreise-Vorschau 99er-Rückflugtickets gefunden? bisher: Fort Myers, Las Vegas, Orlando, Dubai
westin Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Flüge sind bereits über die normale Condor Homepage buchbar.
RavonAir Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Einiges ist jetzt bereits über die normale Buchungsmaske buchbar
Fidel Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Eigentlich müsste es doch auf der Fliegenpreisseite auch gleich los gehen.
westin Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Habe einen Daytrip nach Funchal am 06.06.06 ab Frankfurt gebucht
RavonAir Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Daytrips sind auch nach Zypern montags ab Frankfurt möglich
Fidel Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Jetzt gehts glaube auch auf der Fliegenpreisseite los !
westin Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 im Moment geht garnichts mehr
Air Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Juhuu, bei mir geht´s ab FRA nach Teneriffa. Der passende Tipp: Schaut mal für folgende Daten: 19-22 Juni FRA-TFS/bzw- FRA-LPA. Daytrips gehen zwar nicht, aber die Kanaran sind ja auch nicht zu verachten ! Gruß und viel Spaß !!
D-AIHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Also bei mir funktioniert es. Ist aber nix mehr mit wirklich günstig. Hier mal was z.B.: 2 Personen nach PMI pro Person/Strecke EUR29.-, inklusive Zuschläge und Gebühren kommt da ein Gesamtpreis von EUR 196,- raus...
Fidel Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Bei mir geht es nur über die normale Seite wieder.
ChrisMHG Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hab nen Daytripp nach Bourgas ab FRA gebucht *freu*
Bane Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Also bei den Zuschlägen die da mittlerweile draufkommen kann man auch einfach bei l-tur buchen... - echte Schnäppchen gibt es praktisch nicht mehr.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 @ChrisMHG Gute Wahl! Habe ich auch schon gemacht. Nimm Dir nen Mietwagen und fahr damit die Küste und die schönsten Orte in der Ecke ab. Ist bequem an einem Tag zu schaffen. Aber kyrillische Karte besorgen!
RavonAir Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 am 16.12. 20:00 gibts wieder ne Fliegenpreisaktion Quelle: condor.de
westin Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 diesmal erst buchbar am 16.12.05 ab 20.00 Uhr bis 17.12.05 23.59 Uhr
westin Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 unter gem gewohnten Link sind schon alle Ziele mit Datum drin
Lockheed Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Und hier der gewohnte Link für alle, die zu faul sind zu suchen: http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen...mp;spo_price=29 Die Langfliegen-URL kann man sich ja daraus ableiten. :o)
Marobo Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ob es jetzt das neue Vorgehen bei DE ist? Öfters diese Aktionen, aber dafür zu den neuen Mindestpreisen? Die letzte Aktion liegt gerade einmal drei Wochen zurück. So oft gab es die Aktionen im letzten Winter nicht, als die Tickets noch ab echten 29 bzw. 99 EUR verkauft wurden.
Crewlounge Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 genau das habe ich mich auch gefragt. Werde aber dennoch morgen etwas dort buchen:-)
conrad Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ja, vielleicht sehen sie, dass der Verkauf doch nicht so gut gelaufen ist. Übrigens sind die Spritpreise ja gefallen, bisher hat kein einziger den Treibstoffzuschlag ermässigt.
seb Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Kennt irgendjemand gute Hotelangebote für die Kanaren für Januar/Februar/März? Vor einem oder zwei Jahren gab es beispielsweise eine Aktion von SolMelia mit Air Berlin zusammen, wo Übernachtungen für 29 Euro (in 4 Sterne Hotels) angeboten wurden. Ich finde zwar einige nette Termine für Flüge, aber das Problem sind die im Vergleich zu den Pauschalreisen meist recht teuren Hotels, so dass man wieder auf ähnlichem Preisniveau wie bei einer Pauschalbuchung liegt. Vielleicht hat ja jemand Tipps :-)
millerto Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi Zusammen, ich hab eine Frage bezüglich einer One-Way-Buchung bei dem Ziel SEYCHELLEN (und zwar SEYCHELLEN-MUC). Laut Homepage funktioniert das nicht: "Da für die Einreise in das gewünschte Zielgebiet ein Rückflug- oder Weiterreiseticket benötigt wird, sind one-way Buchungen online nicht möglich." Funktioniert das über das Call-Center (auch zu den Fliegenpreisen)? Oder gibt es sonst einen Trick wie man one-way für dieses Ziel buchen kann. (Da ich schon öfters auf den Sychellen war, weiß ich das die Einreise auch ohne Ruckflugticket kein Problem ist). cu millerto
RavonAir Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Der Mindestpreis fur Mittelstrecke liegt jetzt bei 36EUR all.inkl. z.b. Funchal fuer 7EUR Basispreis+29EUR Taxes&Fees Condor kommt uns also wieder etwas entgegen. Vielleicht zu wenig Buchungen bei der letzten Fliegenpreisaktion?
westin Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 das scheint nur bei Funchal der Fall zu sein
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.