Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise bei Condor


westin

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den üblichen Disclaimer vorangeschickt habe, dass mir klar ist, dass DE uns nicht mit billigen Tickets versorgen MUSS, möchte ich aber doch anmerken, dass diese Aktion ein ziemlich laues Lüftchen ist. Vielleicht sollte man es lieber wie Air Berlin machen - weniger Aktionen, aber wenn, dann richtige Kracher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand die zusatzgebühren langstr. erklären?

 

 

bei mir wird für hin und rückflug

 

 

Gebühren und Zuschläge

Preis

4x Treibstoffzuschlag pro Strecke 120,00 €

4x Condor Service Charge Fernstrecke

berechnet.

 

auch stimmt der anfangspreis von 198€ nicht. stattdessen 292€

strecke frankfurt mauritius im april..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ westin

Du schaffst einen aber auch ganz schoen - diese Abflugorte gibt's bei den Eintagsfliegen doch gar nicht - bis ich die ganzen Sonderaktions-Fliegenklappen weggeklickt hatte, um zur (wirklich billigeren) "Normalbuchung zu kommen, hat's eben ein bisschen gedauert.

 

Also hin 7, zurueck 53 = 60 Ticket

plus 2x 29 = 58 BSC/Ker + 58 "tax"

macht 118 Euro am 19.1. als Daytrip

bei mehr als 2 Std. doch wohl moeglich, richtig?

 

Hat also nichts mit der Aktion zu tun, aber Dank fuer die Info -

ich waere sonst nie auf die Idee gekommen, bei einer solchen

Aktion auf die "normale Buchung" zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raoul

 

meiner Meinung nach sind auf der normalen Homepage alle günstigen Preise mit drin. 2 Stunden sind natürlich recht kurz für einen Daytrip, ich hatte bei der letzten Aktion Anfang Dezember für Mai einen Daytrip mit 11 Stunden Aufenthalt auf Madeira für 119 Euro gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im april.

das ganze sieht nach verarsche aus..

 

Hi, Vincent,

dass zunaechst mit 99 Euro Basis-Preis angezeigte Fluege innerhalb einer Stunde ausgebucht sein koennen, versteht sich eigentlich von selbst.

 

Ansonsten ist im April durchaus noch was zu machen:

1 Wo Mauritius hin 99, zurueck 139, zzgl. Zuschl.: buchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend funktioniert die Flugpreisberechnung nicht korrekt. Ich wollte zwei 99€ Flüge auswählen, die Summe ergab aber fast 400€. Wurde da der Kerosinzuschlag zweimal berücksichtigt?

 

 

Alles in allem eine enttäuschende Aktion, da die Preise schon sehr "manipuliert" sind. Ich erinnere mich an die gute alte Zeit, als ich ein Ticket nach Vancouver für €198,- erhaschen konnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt aber der endpreis nicht.

 

ich bekomme immer den preis für 2 personen, auch wenn ich 1 person auswähle. zudem immer mit 4x zuschlag + 4 service charge.

 

nach einem reload müssten diese nicht mehr verfübaren flüge nicht mehr angezeigt werden?! cookies hab ich auch mal gelöscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...