Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise bei Condor


westin

Empfohlene Beiträge

@ChrisMHG

Gute Wahl! Habe ich auch schon gemacht. Nimm Dir nen Mietwagen und fahr damit die Küste und die schönsten Orte in der Ecke ab. Ist bequem an einem Tag zu schaffen. Aber kyrillische Karte besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kennt irgendjemand gute Hotelangebote für die Kanaren für Januar/Februar/März? Vor einem oder zwei Jahren gab es beispielsweise eine Aktion von SolMelia mit Air Berlin zusammen, wo Übernachtungen für 29 Euro (in 4 Sterne Hotels) angeboten wurden.

 

Ich finde zwar einige nette Termine für Flüge, aber das Problem sind die im Vergleich zu den Pauschalreisen meist recht teuren Hotels, so dass man wieder auf ähnlichem Preisniveau wie bei einer Pauschalbuchung liegt.

 

Vielleicht hat ja jemand Tipps :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

 

ich hab eine Frage bezüglich einer One-Way-Buchung bei dem Ziel SEYCHELLEN (und zwar SEYCHELLEN-MUC). Laut Homepage funktioniert das nicht:

"Da für die Einreise in das gewünschte Zielgebiet ein Rückflug- oder Weiterreiseticket benötigt wird, sind one-way Buchungen online nicht möglich."

Funktioniert das über das Call-Center (auch zu den Fliegenpreisen)? Oder gibt es sonst einen Trick wie man one-way für dieses Ziel buchen kann. (Da ich schon öfters auf den Sychellen war, weiß ich das die Einreise auch ohne Ruckflugticket kein Problem ist).

 

cu

millerto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...