Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise bei Condor


westin

Empfohlene Beiträge

Wie kommen denn Leute in der Crewlounge an Deine Bookmarks?

 

Aber ist nett, dass Du die direkten Links hier einstellst -

das war ja in der letzten Aktion von Condor leider nicht der Fall.

 

Und die dort veröffentlichten Links und Listen waren letztesmal sehr hilfreich beim Buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die Links hab ich noch von einer der letzten Condor-Aktionen. Der Link hat sich nie geändert und ist eigentlich altbekannt. Stand so auch im letzten Thread zu den Condor-Fliegenpreisen.

Daher is es eigentlich auch nix besonderes un dauch nich verwunderlich, daß die Leute aus der Crewlounge die auch haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so -

es hatte sich so angehört, als hättest Du diese Links "vor Urzeiten erstellt"...

 

Aber hier bei a*de sind sie bei der letzten Aktion nicht gepostet worden, obwohl so mancher darum gebeten hatte (und die "Experten" sie in ihren Bookmarks stehen hatten - frag mich nicht, warum man sie nicht rausgegeben hat). Ich hatte ja vermutet, dass es etwas mit diesem Gefühl des "Herrschaftswissens" zu tun hatte. Aber es freut mich, dass Du die Links jetzt eingestellt hast. Funktionieren sie denn auch bei dieser Aktion oder werden die alten Sachen angezeigt? Ich guck' grade mal.

 

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die kurze Muehe macht nach "Link" & " Fliegenpreise" zu suchen, der konnte schon immer alle noetigen Links im thread

http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=21416

finden.

 

Geheimniskraemerei hats in dem Punkt hier nie gegeben.

Wer zu faul ist zum Suchen ists dann selber schuld.

 

Bemerkenswert sind auch Crewlounges wiederholte Bemuehungen mehr Traffic auf selbiges Forum zu kriegen.

Lieber Crewlounge, wer will schon olle Kamellen hinter verschlossenen Tueren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimniskraemerei hats in dem Punkt hier nie gegeben.

 

 

Da bin ich aber froh. Ich glaube, jeder, der hier registriert ist oder mitliest, will Informationen bekommen. Dies kann nur funktionieren, wenn genug Leute auch informativ beitragen. Deshalb ist Geheimniskraemerei in jedem Punkt überhaupt nicht angebracht, sonst leidet nur die Qualität des Forums und jeder einzelne hat weniger "Wohlfahrt".

 

Danke an alle, die dieses Forum am Leben erhalten, denn es ist zum "aus der Haut fahren", wenn Leute es lieben angebetelt zu werden um etwas zu verraten, aber selber nur nehmend profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen denn Leute in der Crewlounge an Deine Bookmarks?

 

Aber ist nett, dass Du die direkten Links hier einstellst -

das war ja in der letzten Aktion von Condor leider nicht der Fall.

 

Und die dort veröffentlichten Links und Listen waren letztesmal sehr hilfreich beim Buchen.

 

was hast denn alles gebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fidel,

Du suchst MUC-PMI, richtig?

 

Hier sind ein paar Moeglichkeiten im Juni 2006 (in den Ferien sogar?), ganz kurz mal 'rueberzumachen:

 

24/6 oder 25/6 oder 26/6 mit DE 544 17.45-19.50 MUC-PMI

26/6 oder 27/6 mit DE 543 oder DE 545 20.40-22.50 PMI-MUC

alle Fluege kosten 29 Euro plus; bastel Dir doch was zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...