Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet schließt innerdeutsche Flüge grundsätzlich nicht aus


emdebo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und dann natürlich auch DTM-SXF.

 

Sehr unwahrscheinlich, da die Bahn auf dieser Relation gegenüber dem stadtfernen Flughafen in SXF einfach preislich und zeitlich die deutlich besseren Karten haben sollte. DTM-THF (siehe Walter und Dau) mag ja als Nischenprodukt noch gehen, aber SXF ist dann doch außer für ein paar Ostberliner und Ost-Ostberliner zu jotwehdeh.

Geschrieben
so. z.B. SXf-MUC, DTM-MUC etc.

Aber leider ist ja MUC für EZY zu teuer.

 

Als Ziel ist MUC nicht zu teuer, sie fliegen ja auch STN weiterhin mit Erfolg. Und als Base ist in MUC auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.

 

Sollte easyJet innerdeutsch fliegen, dann wird die Luft für DBA etc. dünn! EZY ist preisaggressiv!

Geschrieben

Das mit dem stadtfernen SXF ist ja relativ. Bald wird es sowieso

nur noch BBI Airport in Berlin geben. Und 20 Minuten Regional-Express

bis zur Friedrichstraße oder aber Bus-"Gegurke" ab TXL mit mindestens

der gleichen Zeit - wo ist da das Problem? Da haben es die Münchner

selbst mit dem Transrapid in Zukunft nicht besser. Von heutigen

Transferzeiten mal ganz zu schweigen.

 

Außerdem als Zubringer von DTM nach SXF mit Weiterflugmöglichkeiten

in alle Richtungen mit EZY, die DTM nicht bieten kann: Nicht schlecht.

Geschrieben

MUC und HAM waren angeblich ja nur als Base zu teuer. MUC fliegen die ja 2xs an und HAM auch schon 3 ...

 

Ja, wie gesagt, also mit der Base ist es auch noch nicht vorbei in HAM oder MUC, oder beides ...

Geschrieben

Ich will endlich DUB - SXF zu Zeiten, zu denen man auch nach Hause fliegen will und nicht wie die der EI um 7.00 ETD.

 

Koennte U2 bitte mal einen Abendkurs Freitag / Sonntag fuer diese Strecke,

so ca. 20.30 ETD einplanen?

 

Many Happy Landings

Geschrieben
Lieber EI mit einem 2. Kurs DUB-SXF als die ORANGE Brut.

 

Dann kann man anständige Langstrecken mit EI buchen.

 

Naja, also Langstrecke EI ist so ziemlich das mieseste, was du als Europäer tun kannst. In Dublin gibt es ja nicht mal nen Transferbereich, weshalb der Flughafen zum Umsteigen schlicht ungegeignet ist (zumal die Schlangen an den Sicherheitskontrollen momentan schier endlose Ausmaße annehmen).

EZY wird aber wohl nicht nach DUB fliegen - das ist absoluter FR-Kernmarkt und man geht sich ja sonst auch relativ fein aus dem Weg.

Geschrieben
Lieber EI mit einem 2. Kurs DUB-SXF als die ORANGE Brut.

 

Dann kann man anständige Langstrecken mit EI buchen.

 

Schon mal dringesessen?

Da hat EasyJet schon jast "First Class", vor allem wenn man den Sitzabstand / Komfort als Kriterium ranzieht und mit mehr als 1,60m "Europaeisches Normmass" hat.

 

Bitte mal das Dogma weglassen und mal 2,5 Std. mit denen fliegen (fuer 250€ one way und sich die Sache als Pax "durch den kopf gehen lasen"

 

Many Happy Landings

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...