Sabo Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Auf der PK wurde auch bekanntgegeben, dass 1A320 zusätzlich kommen wird und 90neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Genua ist immer von Interesse für die Kreuzfahrtschifffahrt. Egal wann der Abflug ist. Die Busse fahren halt schon um 20.00Uhr am Vortag ab. Das ist doch ein ziemliches Stoßgeschäft,, oder? Ein täglicher Abflug ist da nur begrenzt hilfreich.
TobiBER Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Auf der PK wurde auch bekanntgegeben, dass 1A320 zusätzlich kommen wird und 90neue Mitarbeiter eingestellt werden. Wurde zu Weihnachten schon publik: Condor Berlin (CIB/Berlin Schoenefeld) will add an ex-Thomas Cook Airlines UK (MT/Manchester) A320-200 to its fleet in March.
TobiBER Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Genua ist immer von Interesse für die Kreuzfahrtschifffahrt. Egal wann der Abflug ist. Die Busse fahren halt schon um 20.00Uhr am Vortag ab. Das ist doch ein ziemliches Stoßgeschäft,, oder? Ein täglicher Abflug ist da nur begrenzt hilfreich. DE fliegt nur 3x/Woche - sprich noch mehr als hilfreich.
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Sind die denn zeitlich abgestimmt mit den Kreuzfahrtschiffankünften/ -abfahrten?
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Sind die denn zeitlich abgestimmt mit den Kreuzfahrtschiffankünften/ -abfahrten? bei so einer selbst für viele Touris unattraktiven Zeit würde ich da einfach mal von ausgehen.... Gruß, Thomas
CIB Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 sorry etwas offtopic aber seit wann ist den 5:50 ferienflieger unfreundlich da gibt es bei weitem schlimmere zeiten und die flieger sind voll.
TobiBER Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Aber nicht für einen 45 Min.flug nach Genua - wenn ich auf die Kanaren will, kann ich es verstehen, aber nicht für einen Sprung über die Alpen.
Tecko747 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Wundert mich etwas, dass man in Rom CIA anfliegen will. Schließlich fliegen ja LH und 4U nach FCO. Macht doch Sinn, SAW ist auch nicht IST, und DE ist nicht LH oder 4U - muss ja nicht heißen, da sie immer dne selben Flughafen ansteuern müssen. Wie erwartet wurde es doch FCO.
TobiBER Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Vielleicht hat man die zusätzlichen Flieger auch aus "VAR" geholt - immerhin hat es DE geschafft alle VAR-Flüge diesen Sommer ex Ostdeutschland einzustellen. LTU und FB freut es sicher. PS: Man hat alle VAR-Flüge (außer ex STR) eingestellt. Wundert mich sehr.
Winglet3 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Den City-Fliegen Flugplan der DE konnte man schon als Angriff auf HLX lesen, da dort viele "klassische HLX-Hochburgen" mit drinne sind. Aber HLX hält offensichtlich, zumindest was VCE angeht, dagegen. Was meint Ihr, wer setzt sich auf der Strecke durch? DE oder HLX? ------------------------------- Quelle: HLX Newsletter von Heute Buchen Sie heute ab 18 Uhr bis Sonntag, den 19. Februar, 24 Uhr: 500.000 Liebes-Tickets ab 0 €**, solange der Vorrat reicht! Reisezeitraum: Flüge ab März! Neue Strecken bei HLX Neu ab München zum Taxipreis: 6 x wöchentlich nach Venedig (Flüge ab 11.5.) 2 x wöchentlich nach Dubrovnik (Flüge ab 14.5.) Neu ab Köln-Bonn zum Taxipreis: 5 x wöchentlich nach Birmingham (Flüge ab 11.5.) Die neuen Strecken sind ab sofort buchbar, sichern Sie sich gleich die besten Preise!
TobiBER Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Und die ersten Streichungen haben begonnen: BRU wie schon erwähnt nur noch 6/7, TRN von 7/7 auf 3/7, und BCN nur 6/7 (Winter 7/7).
CIB Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 das BCN auf 6/7 gekürzt wird ist aber nichts neues das war vorher schon bekannt. neue ziele sind schon im gespräch bin sehr gespannt wann sie veröffentlicht werden.
Speedy Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Condor streicht aber nicht nur: So wird ab dem 2. Mai die Strecke MUC-BUD dreimal wöchentlich geflogen.
EHAM Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Tja, die Idee von DE stoesst auf die Ersten Erfolge. Kooperation mit Germanwings, nicht noch das da was passiert von dem die LH nichts weiss.
Fidel Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Condor streicht aber nicht nur: So wird ab dem 2. Mai die Strecke MUC-BUD dreimal wöchentlich geflogen. und wo siehst du das ?
Speedy Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Dies kann man der Streckenübersicht der Condor-Homepage entnehmen.
TobiBER Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 BCN wird nun doch wieder täglich angeflogen - nachdem Iberia alle MUC-BCN Flüge einstellt.
CIB Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 schön für die firma nur schade für die crews da fällt der stehtag am samstag weg.
TobiBER Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Denkste eine Fluggesellschaft läßt im Hochsommer ihre Flieger auf dem Hof einstauben? Da wird geflogen bis die Reifen platzen :o)
CIB Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 ich sprach ja auch nicht von den Fliegern sondern von der Crew und die steigt nun mal in BCN aus. Wenn an einem Tag nicht geflogen wird ergibt das nun mal einen Stehtag in BCN. Glaub mir ich weiss wovon ich rede, nicht umsonst heiss ich hier CIB.
Flugplan Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Der A320-Jet war schon anderweitig in München von DE verplant. Jetzt fliegt ein LH A320 den Charterkurs und der Condorjet wird nach Barcelona eingesetzt.
Gast Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 ich sprach ja auch nicht von den Fliegern sondern von der Crew und die steigt nun mal in BCN aus. Wenn an einem Tag nicht geflogen wird ergibt das nun mal einen Stehtag in BCN. Glaub mir ich weiss wovon ich rede, nicht umsonst heiss ich hier CIB. Meinst das wäre so geblieben? Stehtag...was für ein Luxus *G* . Aber ihr seid ja eh motivierter und flexibler als wir in Kbach ...habt Euch das verdient ;-)
CIB Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 BCN Stehtag ist immer noch besser als ein Stehstag in PAD oder am Hanoveraner Flughafen. Mit einem Wochenstopp Brasilien kann das natürlich nicht mithalten aber wie du schon richtig erwähnt hast BCN kann uns schon ganz gut motivieren, ihr seid da wohl etwas schwerere bei laune zu halten. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.