Tomcat123 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Leutz, habe gerade gesehen, daß Globespan von Glasgow nach Pula fliegt. Link: http://www.flyglobespan.com/index.asp?lan=en Ich weiß zwar nicht wie groß die Landebahn in Pula ist, ob evtl. auch eine Boeing-737 landen kann, aber als Sommerdestination für FR, HLX oder 4U wäre Pula ideal. Ich denke da speziell an die Istrienurlauber. Im Moment bietet sich da nur die von HLX angeflogene Desti Rijeka an. Die Verbindungen Rijeka - Pula, Porec, Rovinj, Umag etc. sind besch...en! Vielleicht kommt ja noch was. Wäre wünschenswert. Gruß Tomcat P.S. Mit Welcher Maschine wird Pula von Globespan bedient ?
LH1696 Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Die Bahn in Pula ist 2950m Siehe: http://www.airport-pula.hr Globespan hat derzeit 4 B736, 4 B738 und 3 B733 (eine im Sublease von Channel Express). Auf deren HP steht das kürzlich eine 767-300 zur Flotte gekommen ist, aber die wird ja wohl nicht nach PUY kommen :)
Montana Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Vergangene Sommersaison flog Transaero mit B747(!) im Charter zweimal wöchentlich Moskau - Pula.
jumpy Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Das Problem in Pula sind die verantwortlichen Flughafendirektoren. Geplant war schon vor Jahren, dass Ryanair kommt. Irgenwie kriegen die das nicht auf die Reihe... Ich denke in 2,3 Jahren werden sich HLX oder 4U in Pula einnisten.
lukifly Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hat zwar nur halbe mit dem Thema zu tun, aber kann mir einer folende Frage beantworten? Wollte flyglobespan.com nicht im Sommer EDI-BOH fliegen? Auf den jeweiligen Seiten kann ich nichts mehr dazu finden. Wäre schön. Danke.
touchdown99 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ist gestrichen worden, da auch die bereits bedienten Domestic-Strecken EDI/GLA-STN eingestellt werden. Dürfte übrigens die Chancen für STN-EDI mit Air Berlin erhöhen.
Ich86 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Nach ienem Blick auf die Homepage kommt mir noch eine ganz andere Frage: SFB Mit was für einem Flieger wird das geflogen? Ich dachte immer die haben nur 737
debonair Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Nach ienem Blick auf die Homepage kommt mir noch eine ganz andere Frage: SFB Mit was für einem Flieger wird das geflogen? Ich dachte immer die haben nur 737 mein gedächtnis ist noch im sonntagsschlaf... *g* SFB ist doch Orlando, isn't it?? naja, die bekommen eine B767 von NZ.
Ich86 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 SFB ist Orlando für Engländer. Aso. Was ich interessant finde ist das konzept mit der Nofrills klasse auf diesen Flügen
TobiBER Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Aber nicht Orlando International, sondern nur "Sanford".
TobiBER Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ist gestrichen worden, da auch die bereits bedienten Domestic-Strecken EDI/GLA-STN eingestellt werden. Dürfte übrigens die Chancen für STN-EDI mit Air Berlin erhöhen. Tja, und FR nutzt das scharmlos aus :o) http://www.ryanair.com/site/EN/news.php?yr...y=gen-en-230106
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.