Gast Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Kennt jemand einen guten und günstigen Mietwagenanbieter auf Palma? Alles, was ich bisher gefunden habe, war entweder ein sehr durchschnittlicher Preis oder auf dem Weg zum Wagen war erst ein Shuttle-Transport in ungenannter Länge und Dauer angesagt. Prima wäre jemand, der gute Angebote ohne SB macht wie Holidayautos. Danke!
Crewlounge Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 bei hasso :-) http://www.hasso-rentacar.com/
AirCGN Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hasso scheint mir aber sehr teuer zu sein. Da kostet z.B. ein Focus für 14 Tage im April 560 Euro bei 380 Euro Selbstbeteiligung. Ich habe mir einen Focus für 293,16 Euro ohne SB bei Record gemietet über http://www.spanien-leihwagen.com/ (Diese Adresse ist mir von unserem Ferienhausvermieter empfohlen worden.)
Crewlounge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hm.....finde ich jetzt sonderbar, denn eigentlich gilt immer Hasso als der günstigste Anbieter auf Mallorca...natürlich will ich Deinen Preisvergleich nicht anzweifeln.
Fabian Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Im Allgemeinen finde ich www.doyouspain.com nicht schlecht. Weiss nicht genau ob das im Speziellen für Mallorca auch gültig ist. zB PMI, Ford Focus, 10.-24. April, 249€. (Zahlen nur so für den Vergleich mit obigem Beispiel) Es kann durchaus sein, dass du ein Record-Auto erhälst. Deckung ist glaube ich voll, bin nicht sicher.
Gast Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hasso scheint mir aber sehr teuer zu sein. Fand ich auch, obwohl der lustige Name einen Euro mehr Wert wäre. :) Ich suche den Wagen auch nur für 2 Tage, daher habe ich keine Lust auf irgendwelche zeitraubenden Einsammel- und Shuttleshows.
raoul Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Sixt - ab 99 Euro pro Woche und z.Zt. mit 3.000 Miles & More-Meilen noch obendrauf - als Vielflieger sogar noch mit Rabatt...
rio77 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 http://www.email-car-hire.com/autovermietung/default.asp keine SB, Mietwagenübergabe direkt am Airport (aber auch nur dort), Mindestmietdauer 3 Tage Im April ca. 66 Euro für 3 Tage, 260 Euro für 14 Tage War ich letztes Mal ganz zufrieden mit.
Jubilee Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hat denn jemand Erfahrungen mitwww.emietwagen.com, bin da letzte Woche hängen geblieben, scheinen auch recht günstig zu sein...
emdebo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Günstiger Vermittler www.amigoautos.net Auf Mallorca ab Airport direkt. Günstige Angebote, immer schnell und zuverlässig praktisch neue Autos erhalten.
maddinow Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Kennt jemand einen guten und günstigen Mietwagenanbieter auf Palma? Alles, was ich bisher gefunden habe, war entweder ein sehr durchschnittlicher Preis oder auf dem Weg zum Wagen war erst ein Shuttle-Transport in ungenannter Länge und Dauer angesagt. Prima wäre jemand, der gute Angebote ohne SB macht wie Holidayautos. Danke! wir haben letzes jahr über die metasuchmaschine von www.billiger-reisen.de gebucht. vorteile: deutscher mietvertrag in deutschland, gerichtsstand ebenfalls hier. nullselbstbeteiligung auf alles und deutsche haftpflichtversicherung bis 2 mill. euro oder so ähnlich. hat für 4 tage 64 euro gekostet (ford ka). nachteil: es war bei autoeurope, die eine volle tankfüllung zu phantasiepreisen berechneten, was sich aber bei 2 wochen nicht so sehr bemerkbar machen sollte.
hepo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich habe neulich bei http://www.recordrentacar.com/ sehr gute Erfahrungen in LPA gemacht. Lt. Website sind die auch auf Malle vertreten. In LPA liegt der Schalter direkt neben Avis und den anderen grossen Unternehmen. Für den Citroen Berlingo (4 Türer, Diesel!) habe ich nur den Clio (2 Türer) Preis bezahlt. Inkl. Vollkasko ohne SB für 2 Tage war der Tarif 68 Euro (wir hätten allerdings auch drei Tage für 75 bekommen können! Kurzmiete kostet leider oft mehr!). Bei der Fahrzeugübernahme wurde uns noch für 3 Euro/Tag eine Flat-Tyre und Glasbruch-Police angeboten, die wir (wg. mögl. Steinschlag im Landesinnern) dann auch noch genommen haben. Dafür war der 2. Fahrer kostenfrei.
sman Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nicht immer nur auf die Preise schauen. Bei spanischen Vermietern sollte man folgendes beachten: In Spanien ist eine Vollkasko vielfach keine Voll-Versicherung, wie wir sie aus Deutschland kennen. Eine sog. Mallorca-Police, die in sogenannten Haftpflicht-Plus-Verträgen für das eigene Auto bei deutschen Versicherern und bei Schutzbriefen oft schon inkludiert ist, sollte unbedingt abgeschlossen werden. Die Haftpflichtsummen in Spanien decken die tatsälichen Kosten der Geschädigten - insbesondere bei Tod oder Invalidität - fast nie. Regelmäßig gibt es Streitigkeiten bei Steinschlägen an der Front des Fahrzeuges und der Windschutzscheibe sowie bei Kratzern. Steinschläge und Beschädigungen des Lacks sollten bei Vollkasko unbedingt ohne Zuzahlung (oder nicht mehr als 50/100 Euro) eingeschlossen sein; eine Windschutzscheibe von manchen Spaß-Autos (Vitara, Punto-Cabrio usw) kann in Spanien weit über 1500 Euro kosten. Auch sollte man bei der Übergabe ein sehr genaues Übernahmeprotokoll anfertigen und wirklich alle Mängel festhalten (eine Taschenlampe mitnehmen), ich weiß, man will schnell ins Hotel... Wer in einer Gruppe reist, sollte einen 3. als Zeugen mitnehmen. Unbedingt auf die Reifen achten! Ein neuwertiges Auto hat bei vielen Vermietern nicht automatisch neue Reifen oder die richtige Reifen- bzw. Felgengröße; die Strafen für falsche Bereifung sind höher als in Deutschland. Eine Strafverfolgung in Spanien, und sei es durch ein Verkehrsdelikt, ist nicht besonders angenehm, auch wenn Spanien zur EU gehört.
flyrelax Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Sixt - ab 99 Euro pro Woche und z.Zt. mit 3.000 Miles & More-Meilen noch obendrauf - als Vielflieger sogar noch mit Rabatt... Wo kann ich die 3000 M&M bekommen? Auf der HP von Sixt heisst es : Jetzt sogar 2000 Prämienmeilen für Ihre Auslandsanmietung Mieten Sie jetzt bei Sixt im Ausland und kassieren Sie 2000 Miles & More Prämienmeilen für Ihre Anmietung im Ausland*. Zeigen Sie bei der Anmietung einfach Ihre Miles & More Karte vor und die Meilen gehören Ihnen. *Ausschlaggebend ist die Anschrift des Fahrers.
raoul Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Das war die "WILLKOMMENS-AKTION" von SIXT, wie sie in jedem "Lufthansa-exclusive"-Magazin und auf diversen Newslettern/Werbebriefen abgedruckt gewesen ist (nur leider ohne Laufzeit); diese Meldung habe ich aus der Dezember-Ausgabe: WELCOME-Special auf MALLORCA Zur Einfuehrung der neuen SIXT-Station gibt es ab sofort 3.000 BM fuer jede Anmietung eines Wagens (Minimum: 1 Woche) ... "spezielle Welcome-Offerte" mit speziellen Preisen: ab 99 Euro/Woche (inkl.) ... Reservierungen unter Tel. 01805 / 25 25 25 (-,12 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz) oder online unter www.sixt.de wenn Du auf der Seite nichts mehr findest, ist die Aktion u.U. schon wieder ausgelaufen (?) - einfach mal anrufen.
raoul Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Haette man ja eigentlich auch eher drauf kommen koennen... Einfach mal auf der M&M-Seite nachgucken. Da steht's dann: Unterwegs auf Mallorca - mit Sixt Auch auf Mallorca genießen Sie jetzt die günstigen Mietwagentarife von Sixt. Zur Eröffnung der Filiale auf der spanischen Mittelmeerinsel erhalten Sie als Miles & More Teilnehmer bis zum 31. März 2006 3.000 Prämienmeilen für jede Anmietung eines Wagens über sieben Tage. Reservieren Sie Ihren Mietwagen einfach telefonisch unter 0 18 05 - 25 25 25 (0,12 € / Min. aus dem deutschen Festnetz).
debonair Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Also, ich finde die angebote von http://www.sunnycars.com immer sehr gut. die haben m.w. 5 verschiedene "partner" vor ort, da sie als vermittler arbeiten! es kann natürlich dir passieren, dass sie dich auch an einen vermieter weiterleiten, der seine mietwagen-station ausserhalb des airports hat. vorteil sind neben bonuspunkte bei AB oder HF auch eine Vollkaskoversicherung OHNE SB und 2.ter Fahrer inklusive! alles das, was ich bei hasso EXTRA hätte bezahlen müssen. in diesem zusammenhang bin ich diesen januar an http://www.direkt-rent.com/ vermittelt worden und bin noch immer begeistert! die mietwagenstation ist zwar 10minuten vom airport entfernt, der shuttle-bus fuhr aber sofort nach meiner ankunft. dann hieß es ob ich mir nicht vorstellen könnte meinen extra-niedrig-rabatt-mini-wagen KOSTENLOS in eine doppelt-so-teure limousinen-kategorie umzuwandeln- das angebot habe ich natürlich ohne zu zögern angenommen. *g* bei abschluss das gleiche, mietwagenschlüssel in die hand gedrückt und schon stand der shuttle-fahrer für die rückfahrt bereit!
raoul Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 die LH-M&M-Site ist nicht mehr down (wie so haeufig in letzter Zeit) - deshalb hier noch einmal der Link fuer SIXT : 3.000 M&M-Meilen: 1Woche ab 99 Euro AI Macht beim kleinen "Smart" o.a. weniger als 10 Euro/Tag. ============================================ und zum angeblich so "teuren" Hasso: Feb/Mar 06 1 Wo Kleinwagen (vom "Ka" bis "Panda") gibt es (auch ohne Selbstbeteiligung!) fuer 98 Euro. Das ist Euch immer noch zu teuer? Okay, gibt keine "Meilen" fuer AB oder HF...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.