Zum Inhalt springen
airliners.de

Hemusair fliegt für 9 Euro nach Hannover und Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hemusair wirbt mit Preisen ab 9 Euro für Flüge nach Athen, Bukarest, Köln und Hannover. Seit kurzem ist auch die neue Website freigeschalten,

jetzt sogar mit Onlinebuchung.

To Athens, Bucharest, Cologne and Hannover for 9 Euro only!

Hemus Air announces a special fare of 9 Euro* to four European cities – Athens, Bucharest, Cologne and Hannover.

Booking period: January 16, 2006 – February 14, 2006

Travel period: March 2, 2006 – March 25, 2006

Advance purchase: min. 45 days

*Fare is valid for a one way ticket with departure from Sofia. Fare is exclusive of taxes, fees and charges. Seats are limited. Booking and payment must be made through http://specials.hemusair.bg

Leider ist das Angebot nur ab Sofia gültig.

Geschrieben

Man bekommt durchaus mit Trick auch eine Buchung ab CGN hin. Für CGN-SOF liegt der Preis dann bei 43,97 EUR. Nur gibt es irgendwie keine Flüge für SOF-CGN. Diese müssten theoretisch bei ca. 48,00 EUR liegen, wenn man den Tarif nach HAJ zugrunde legt. Return käme man also auf knapp 100 EUR.

Geschrieben
Man bekommt durchaus mit Trick auch eine Buchung ab CGN hin. Für CGN-SOF liegt der Preis dann bei 43,97 EUR. Nur gibt es irgendwie keine Flüge für SOF-CGN. Diese müssten theoretisch bei ca. 48,00 EUR liegen, wenn man den Tarif nach HAJ zugrunde legt. Return käme man also auf knapp 100 EUR.

kannst du den trick verraten, der eine buchung ab hannover return ermöglicht :)))?

Geschrieben

Versuche eine Datumkombination zu finden, wo es keine passenden Hinflüge (SOF-HAJ), aber die gewünschten Rückflüge (HAJ-SOF) gibt. Ich erhielt dann gestern Abend zwar eine Fehlermeldung, wurde aber trotzdem in den Buchungsprozess gelenkt, wo dann eben nur der Flug von Deutschland aus drin war. SOF-XXX kann man ja normal oneway buchen. So hätte man in zwei getrennten Buchungen alles, was man braucht.

Geschrieben

Bei SkyEurope sind noch massenhaft Tickets für 15€ für die Strecken BTS-SOF bzw. für 29€ BUD-VAR oder BUD-BOJ buchbar. Selbst für die Ferien Juli/ August.

Und etwas günstiges nach BTS oder BUD müßte doch auch zu finden sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

DU (Hemus Air) fliegt im Sommer neu TXL-SOF mit BAe146:

DU 829 SOF 08:05-TXL 09:35

DU 830 TXL 10:35-SOF 14:05 Dienstag

DU 829 SOF 15:30-TXL 17:00

DU 830 TXL 18:00-SOF 21:30 Freitag/Sonntag

Damit wird es 8 Flüge in der Woche nach SOF geben - ob das der Markt hergibt? :o)

Geschrieben
To Athens, Bucharest, Cologne and Hannover for 9 Euro only!

Hemus Air announces a special fare of 9 Euro* to four European cities – Athens, Bucharest, Cologne and Hannover.

Booking period: January 16, 2006 – February 14, 2006

Travel period: March 2, 2006 – March 25, 2006

Advance purchase: min. 45 days

*Fare is valid for a one way ticket with departure from Sofia. Fare is exclusive of taxes, fees and charges. Seats are limited. Booking and payment must be made through http://specials.hemusair.bg

Ich war ja schon immer schlecht in Mathe aber das fällt sogar mir auf:

Bei mindestens 45 Tagen Vorausbuchungszeit kann ich zwar, wenn ich direkt am 16.01. gebucht habe am 02.03. fliegen aber wenn ich am 25.03. fliegen will muß ich bis incl. 08.02. gebucht haben. Buchungen zwischen 09.02. und 14.02. dürften nach DU's Rechnung nicht mehr zu diesen Preisen gehen...

Liegt es vielleicht daran, daß mein Vorredner keinen Rückflug mehr findet?

Geschrieben
DU (Hemus Air) fliegt im Sommer neu TXL-SOF mit BAe146:

DU 829 SOF 08:05-TXL 09:35

DU 830 TXL 10:35-SOF 14:05 Dienstag

DU 829 SOF 15:30-TXL 17:00

DU 830 TXL 18:00-SOF 21:30 Freitag/Sonntag

Damit wird es 8 Flüge in der Woche nach SOF geben - ob das der Markt hergibt? :o)

du meinst 8 flüge mit DU aus Deutschland oder insgesamt von Berlin (komme da nur auf 6 flüge).

Wenn du Deutschland meinst: es gibt massenhaft bulgaren hier. wenn die preise stimmen, sollte das kein problem sein.

ab wann gehen die flüge los?

Und weil ich nichts finden konnte, geht ab hannover im märz noch etwas für ca. ne woche? hat jemand etwas gefunden?

Geschrieben
Und weil ich nichts finden konnte, geht ab hannover im märz noch etwas für ca. ne woche? hat jemand etwas gefunden?

Wie ich gerade vorher geschrieben habe, muß Du mal rechnen: Wenn Du heute suchst sind heute+45 Tage = 27.03. und da gilt die Aktion schon nicht mehr.

Geschrieben
LH bietet FRA-SOF-FRA für 199€ (Endpreis 208.66€)an!!!

Das ist sogar günstiger als FB.

bei ltur schon länger. aber lh läßt sich ja zubringerflüge fürstlich vergüten und hält ja auch allgemein direktflüge ab anderen Flughäfen als MUC oder FRA ja nicht für nötig.

Geschrieben
Ich habe mal probeweise bei http://www.bulgarianairtour.de probiert zu buchen, am 20.03. ab TXL und am 27.03. ab SOF , da beträgt der Nettopreis bei FB 120€ + 57,17€ Tax + 20€ Servicepauschale macht zusammen 197.17€.

Was günstigeres ab BER habe ich nicht gefunden.

danke, soll bloß so 5 tage werden, da sind 200 glocken echt zu viel. ist ja schon ein halber thailandflug, wie wir hier immer so schön gegenrechnen.

da heißt es jetzt abwarten und auf die condor im mai hoffen.

wer ansonsten etwas fidnet, bin immer dankbar für hinweise.

Geschrieben

BEI wizz-air gibt es 0,00HUF Flüge von Budapest nach SOFIA am 21.03. und zurück am 30.03.2006; mit steuern macht das: 10000HUF= ca. 35€!

Dazu ein Easyjetflug von SXF nach Budapest am 21.03 und zurück am 30.03.2006= ca. 83€

MACHT: 118€

OK, mit umsteigen dauert es länger, aber immer noch kürzer als mit dem bus...

Geschrieben
BEI wizz-air gibt es 0,00HUF Flüge von Budapest nach SOFIA am 21.03. und zurück am 30.03.2006; mit steuern macht das: 10000HUF= ca. 35€!

Dazu ein Easyjetflug von SXF nach Budapest am 21.03 und zurück am 30.03.2006= ca. 83€

MACHT: 118€

OK, mit umsteigen dauert es länger, aber immer noch kürzer als mit dem bus...

danke, von wizzair ab berlin wußte ich noch gar nichts. eigentlich gar nicht so übel, wenn man auf dem hinflug nen tag in B.P. bleibt und auf dem rückflug gilt es dann nur 6 stunden totzuschlagen. Also das bordmagazin oder andere spannende lektüre bereit halten.

Geschrieben

Geht auch am 21.03. hin und 28.03. zurück. Da gibts auch die 0€ Flüge BUD-SOF bei WIZZ und den passenden Anschlußflug SXF-BUD mit Easyjet. Noch billiger gehts nun wirklich nicht, oder doch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...