Zum Inhalt springen
airliners.de

Problem mit Air Berlin


Empfohlene Beiträge

@ Scycser

Raoul nervt nicht nur Dich, sondern viele Leute hier. Das hat nichts damit zu tun, dass er kontra gibt, sondern chronisch dagegen ist, die Leute provoziert und anmacht.

Wer sich einen Eindruck davon verschaffen will, wie er denkt und was er über diesen Forum denkt, dem bietet ich hier Auszüge aus PN an mich, mit denen er mich zuletzt belästigt hat. Er wittert vor allem hier eine Unterwanderung von Rechten. Ich persönlich glaube, dass ihm als Kind ein Österreicher mit schlechtem Bartwuchs mal die Limo weggetrunken hat, weil ansonsten kann ich hier keinen politischen Einschlag feststellen. Aber lest selbst und macht Euch ein eigenes Urteil:

 

 

 

mir geht es doch in letzter Zeit nur noch am Rande um das Luftbuchen mit nachträglichem Erstatten der Gebühren, sondern vielmehr - das solltest Du verstanden haben - um User, die dieses Forum dafür mißbrauchen, für ihre "vorgestrigen" Meinungen und Ideen "Reklame" zu machen. Wenn hier Alt- oder Neo-Na.zis mit ihrer Untermenschen-Sprache auftreten (und ihre eigentlich verbotenen Symbole vor sich hertragen), sagst Du nichts. Wenn jemand wie ich findet, daß sich ein LoCo über einen vertraglichen "Umweg" in eine LH-Lounge wie ein Parasit "eingeschlichen" hat, drehst Du durch. Das scheint doch das Problem zu sein (oder ist es jedenfalls für mich). Manche dieser Leute haben versucht, mich hier im OT-Thread "an den Pranger" zu stellen, und andere User (wie Dich?) auf ihre Seite zu ziehen. Jetzt habe ich versucht, mit dieser "Müllecke" dem etwas entgegenzusetzen. Warum hilfst Du eigentlich nicht mit, die "Vorgestrigen" sperren zu lassen?

 

Könntest Du Dir eigentlich vorstellen, hier ebenso "engagiert" gegen die (von mir bisher fast allein) angegangenen "Ewiggestrigen" vorzugehen? Wäre klasse.

 

Das also fändest Du in Ordnung?

 

Wenn morgen z.B. im Stern oder meinetwegen auch in der Bild-Zeitung dieses Bild veröffentlicht wird mit dem Hinweis:

 

Zitat:

so nennen sich die angeblich nur "Flugbegeisterten" im von den Na.zis unterwanderten "Airliner-Forum": nach den Registrierungs-Daten der Na.zi-Luftwaffe. Zum Beispiel ein gewisser "D-AGNT", der im Forum schon mal andere als "Ars.chlöcher" betitelt.

 

In diesem Forum ist reichlich Platz, daß die "Ewiggestrigen" nach Herzenslust vom "Totalen Krieg" gegen Muslime schwadronieren können. Da wird öffentlich davon geschrieben, daß manche ("leider") "deutsches Blut" in den Adern hätten und andere eben nicht.

 

Und angesichts der aktuellen Situation (Karikaturen-Streit / Iran-Atom-Bombe) wird in diesem Forum gern von der notwendigen "Verteidigung" der deutschen Seele oder des "abendländischen Kulturgutes" geredet - ohne daß (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die User aufbegehren.

 

 

Willst Du das wirklich? Und dann dieses Bild auf der Titelseite sehen? Da würden sich Deine Bekannten aber sehr schnell von Dir abwenden (hoffe ich). Hier also das Bild, um das es (nur ein einziges Beispiel!!) geht:

 

(Es folgte ein Bild von einer Maschine aus dem II. WK.)

 

jemand mit einem Hakenkreuz ignorieren, weil man sowieso doch nichts machen könne? Hört sich eher so an, als wenn Du Na.zis verteidigen willst. Wäre es Dir wirklich egal, wenn in einem Magazin zu lesen (oder sehen) wäre, daß sich hier bei a*de die "Vorgestrigen" zusammengerottet haben und die illegalen Symbole stolz wie Adolf im nickname vor sich hertragen? Dann hätte es sich aber mit Deinem gemütlichen Zusammensein von Flugbegeisterten, weil das Forum ganz schnell dicht gemacht würde. Aber darum geht's mir ja gar nicht - ich fände es halt gut, wenn sich Leute (wie Du und andere, die sich als "unpolitisch" ansehen) für "ihr Forum" (also ihre Fliegerei, ihre sexuelle Obsession, ihre Lieblings-Schauspielrin oder was-weiß-ich-denn) einsetzen würden und es nicht den "Braunen" überließen. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es in der Öffentlichkeit 'rüberkäme, wenn man Dich mit den Rudeln von Neo-Na.zis in Verbindung bringt? Das stört Dich echt nicht? Dann versteh ich die Welt nicht mehr. Jeder müßte sich doch schämen für sowas.

 

Irgendwer noch Fragen?

Ich halte das für relativ krank.

 

..naja, ich hoffe einfach mal das Du seine Erlaubniss für die Veröffentlichung seiner private Messages eingeholt hast.....

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er natürlich nicht - und um das alles etwas abzukürzen:

 

es ging seinerzeit darum, daß eine Gruppe (?) von Usern

in einigen Threads diese eklige Sprache der "Vorgestrigen"

(= Na.zis) benutzt hatte (die allermeisten Threads wurden

inzwischen ja von den Mods gesperrt und der eine, der in

dieser persönlichen Nachricht - bis jetzt von mir allerdings

nicht öffentlich gemacht - angesprochen war, hat sich bis

heute mit dem Posten unter diesem Na.zi-Nick zum Glück

zurückgehalten).

 

Da er nunmehr von ole namentlich benannt wurde, kann

ich ja auch zeigen, was für Nick-Names hier lange Zeit bei

Euch Regi-Begeisterten so durchgegangen sind (und dieser

ole hat sich im übrigen - wie man an dieser PN erkennen

kann - dagegen ausgesprochen, sich darum zu kümmern).

 

Der (inzwischen verstummte, aber von ole benannte) User

"D-AGNT" trägt z.B. die Registriations-Nummer der von den

Na.zis "Seeadler" genannten Junkers-Maschine vor sich her:

 

Do_26_V1_starting_270x174.jpg

 

Das mag ole zwar egal sein und lächerlich vorkommen -

ich halte ein solches Verhalten nicht für so völlig "normal";

insbesondere nicht, wenn es gepaart mit der Sprache der

Unmen.schen daherkommt.

 

Im übrigen werde ich den Teufel tun, und die weitere - für

mich sehr aufschlußreiche - "private" Korrespondenz mit ole

hier veröffentlichen. Ich bitte aber darum, sich die von ihm

geposteten Sätze genau anzusehen, um ihn in Zukunft besser

einschätzen zu können.

 

Das soll's zunächst von mir gewesen sein - ich hoffe, daß dies

ein wenig zur "Aufklärung" beigetragen hat, und meine, daß

man nunmehr zum eigentlichen Thema zurückkehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...