hummi Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Tach auch, hab für Mai 3 Flüge mit BT gebucht und festgestellt, dass ich nicht einmal Meilen bei M&M bekomme. Warum ist BT nicht Star Alliance regional member ? Es gehört doch zu SAS group, wie auch Blue one, odeR?? Weis da jemand mehr zu? Ähnliches gilt auch für Estonian Air. und warum gibt es kein codeshare mit LH oder LO? Grüßle, hummi
speedman Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Frag doch mal Air Baltic ;-) BT ist kein M&M-Mitglied, sondern nur dem Eurobonusprogramm angeschlossen http://www.airbaltic.de/public/26883.html
hummi Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 :-)) BT0341 L BT0465 T BT0232 K echte Air Baltic Flüge
joBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Tach auch, hab für Mai 3 Flüge mit BT gebucht und festgestellt, dass ich nicht einmal Meilen bei M&M bekomme. Warum ist BT nicht Star Alliance regional member ? Es gehört doch zu SAS group, wie auch Blue one, odeR?? Weis da jemand mehr zu? Ähnliches gilt auch für Estonian Air. und warum gibt es kein codeshare mit LH oder LO? Grüßle, hummi Die Fragen habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Aber bei den Buchungsklassen kommt es auf die paar Meilen nun auch nicht an. Das gäbe bei M&L nicht allzuviel (ist schon bei SK verschwindend wenig...)
DM-STA Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 SAS hat an beiden keine Mehrheit, und solcher Fälle gibt es viele - hier einige Star-Töchter oder -Beteiligungen, die NICHT zur Allianz gehören: Widerøe = 100% SK, Estonian Air = 49% SK, airBaltic = 47.2% SK, Air Greenland = 37.5% SK, Skyways (Sweden) = 25% SK Ukraine International Airlines = 22.5% OS, Slovakian Airlines = 100% OS bmibaby = 100% BD = 30% LH + 20% SK CentralWings = 100% LO Luxair = 13% LH, Condor = 55% LH, Thomas Cook = 50% LH Air Sao Tome e Principe = 40% TP, Air Macau = 15% TP Silkair = 100% SQ, Virgin Atlantic = 49% SQ, Tiger Airways = 49% SQ Ähnliches gibt es auch bei oneworld (LAN Peru etc.) und skyteam (sehr, sehr viele AF/KL-Beteiligungen).
EHAM Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Alle Fluege gibt es soweit ich informiert bin auch auf SAS Flugnummer zu buchen, da kriegst du deine M&M Meilen. Ich glaube aber, dass die Preise sich unterscheiden ! Gruss
Sickbag Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Nein, Fluege unter Flugnummer einer M&M-Partnerairline, die von einem Nicht-Partner ausgefuehrt werden, sind nicht sammelberechtigt.
EHAM Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Na das ist dann wohl der Hammer wenn das stimmt ! Ich bin oft mit BT geflogen und hab deswegen ne EuroBonus Karte in der Tasche.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.