TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Deutschland, 10.15 Uhr, Sonne, die Frisursitzt - und falls doch nicht, dann ist es Zeit, den "Fly & Style"-Tarif von Cirrus Airlines auszuprobieren. Ab sofort bietet die renommierte deutsche Fluggesellschaft auf den Strecken von Mannheim und Saarbrücken nach Berlin eine trendige Kooperation mit dem Hauptstadt-Starfriseur Udo Walz an. Zum Preis von 222 Euro (inkl. aller Steuern und Gebühren zzgl. Ticket Service Charge) für das Return-Ticket fliegen die Passagiere immer mittwochs am Morgen aus dem Saarland und Baden-Württemberg an die Spree, der Rückflug erfolgt am Abend. Und zwar mit aktuell gestyltem Haarschnitt, denn im Ticketpreis ist ein Haarschnitt im Salon von Udo Walz im Kempinski Plaza enthalten, wo Showstars, Politiker und Prinzessinnen sich beraten lassen. "Hervorragender Service rund ums Fliegen und eine ganz persönliche Note sind das Markenzeichen von Cirrus Airlines", erläutert Ingrid Jung, Leiterin Verkauf und Marketing. "Dazu gehört für uns auch, unsere Passagiere mit ungewöhnlichen Ideen zu überraschen - wie zum Beispiel, den Hauptstadt-Aufenthalt mit einem Besuch bei Deutschlands Meister-Coiffeur zu kombinieren." Die Startzeiten von Saarbrücken und Mannheim am Vormittag und die Rückflüge am Abend des gleichen Tages sind ideal für Geschäftsreisende und Citybummler, denn so haben sie reichlich Zeit für Meetings oder um ein paar Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt in Ruhe kennen zu lernen - und zwischendurch noch eine entspannte Pause und ein kreatives Styling beim Top-Coiffeur-Team von Udo Walz zu genießen. Der "Fly & Style"-Tarif von Cirrus Airlines ist ab sofort buchbar in allen IATA-Reisebüros sowie über die Cirrus Airlines-Reservierung unter Telefon 0180 4444 888. Der Tarif gilt immer mittwochs bis zum 14. Juni 2006. Also wer das macht, muss echt zu viel Geld in den Taschen haben... Da lobe ich mir meinen 12 Euro-Haarschnitt im die Ecke. :)
kraven Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Selbst schneiden spart am meisten :P
speedman Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Ein Hoch auf den Flow-Bee ;-) (genau der Staubsaugerschneider aus der TV-Werbung) Kreativ sind die ja...
Lockheed Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Egal, wo man aus dem Flieger steigt - Drei-Wetter-Taft, und die Tolle sitzt. :o))
iai-kfir Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 da lob ich mir mein 3mm abstandsstück!
Sickbag Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 >>>Also wer das macht, muss echt zu viel Geld in den Taschen haben... Och, das ist fuer einen Daytrip ex MHG/SCN ein echt vertraegliches Angebot. >>>Da lobe ich mir meinen 12 Euro-Haarschnitt im die Ecke. :) Wie, gibbet bei Euch keinen 10-EUR-Ryanhair-Friseur? ;-)
Lockheed Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 >>>Also wer das macht, muss echt zu viel Geld in den Taschen haben... Och, das ist fuer einen Daytrip ex MHG/SCN ein echt vertraegliches Angebot. >>>Da lobe ich mir meinen 12 Euro-Haarschnitt im die Ecke. :) Wie, gibbet bei Euch keinen 10-EUR-Ryanhair-Friseur? ;-) Hehehe... ich bin derzeit beim "Air Berlin-Friseur" (13 Euro), nachdem ich zuvor vom "Lufthansa-Friseur" (17,50 Euro) gewechselt bin. ;o)
aljoscha Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Deutschland, 10.15 Uhr, Sonne, die Frisursitzt - und falls doch nicht, dann ist es Zeit, den "Fly & Style"-Tarif von Cirrus Airlines auszuprobieren. Ab sofort bietet die renommierte deutsche Fluggesellschaft auf den Strecken von Mannheim und Saarbrücken nach Berlin eine trendige Kooperation mit dem Hauptstadt-Starfriseur Udo Walz an. Zum Preis von 222 Euro (inkl. aller Steuern und Gebühren zzgl. Ticket Service Charge) für das Return-Ticket fliegen die Passagiere immer mittwochs am Morgen aus dem Saarland und Baden-Württemberg an die Spree, der Rückflug erfolgt am Abend. Und zwar mit aktuell gestyltem Haarschnitt, denn im Ticketpreis ist ein Haarschnitt im Salon von Udo Walz im Kempinski Plaza enthalten, wo Showstars, Politiker und Prinzessinnen sich beraten lassen. "Hervorragender Service rund ums Fliegen und eine ganz persönliche Note sind das Markenzeichen von Cirrus Airlines", erläutert Ingrid Jung, Leiterin Verkauf und Marketing. "Dazu gehört für uns auch, unsere Passagiere mit ungewöhnlichen Ideen zu überraschen - wie zum Beispiel, den Hauptstadt-Aufenthalt mit einem Besuch bei Deutschlands Meister-Coiffeur zu kombinieren." Die Startzeiten von Saarbrücken und Mannheim am Vormittag und die Rückflüge am Abend des gleichen Tages sind ideal für Geschäftsreisende und Citybummler, denn so haben sie reichlich Zeit für Meetings oder um ein paar Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt in Ruhe kennen zu lernen - und zwischendurch noch eine entspannte Pause und ein kreatives Styling beim Top-Coiffeur-Team von Udo Walz zu genießen. Der "Fly & Style"-Tarif von Cirrus Airlines ist ab sofort buchbar in allen IATA-Reisebüros sowie über die Cirrus Airlines-Reservierung unter Telefon 0180 4444 888. Der Tarif gilt immer mittwochs bis zum 14. Juni 2006. Also wer das macht, muss echt zu viel Geld in den Taschen haben... Da lobe ich mir meinen 12 Euro-Haarschnitt im die Ecke. :) Und was ist dein Friseur von Beruf????
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.