Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS - TLS mit LH ab 2.5.

DUS-adict

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Details zu den Betterfly-Strecken auf LH.com zu entnehmen ist wird die Strecke ab 2.5. aufgenommen! ein Blick in die Buchungsmaschine verrät täglich:

08:40 Düsseldorf

10:35 Toulouse

LH2736 1h55

11:05 Toulouse

13:00 Düsseldorf

LH2737 1h55

Schön das LH in DUS weiter nachlegt!

Geschrieben
Fluggerät wird ein Bonsaibomber

Ah, ich freue mich, dass mein Sprachgebrauch sich durchsetzt. ;-)

Im Ernst: freut mich fuer DUS, und vor allem fuer TLS! TLS bekommt ja schon die STR-Verbindung (auch ab Mai glaube ich), so langsam ist TLS ja auch ueber andere Punkte als Paris erreichbar (OK, es gibt ein bisserl was aus MUC, FRA, BRU und AMS, und ich glaube eine Maschine aus MXP und eine aus MAD, aber meistens alles Kleingeraet und ueberhaupt alles ziemlich nebenstreckig vom Flugplan her. Dabei ist TLS fast eine Millionenstadt!)

Gruesse

CR

Geschrieben

Bonsai Bomber soll ATR heißen? Ist ja ziemlich weit damit. Natürlich stilecht, die werden ja wohl in TLS gebaut.

Aber zwei Stunden neben den Propellern sitzen? Da würde ich ja fast einen CRJ vorziehen. Trotzdem ist es gut, wenn es mehr Flüge nach TLS gibt.

Geschrieben
Fluggerät wird ein Bonsaibomber

Ah, ich freue mich, dass mein Sprachgebrauch sich durchsetzt. ;-)

Nee nee, das heißt doch im Sprachgebrauch des früheren DUS-Flughafenchefs Peters, der sich über die Kapazitätsverstopfung mit Kleingerät ärgerte, "Die Lufthansa mit ihren Challengers".....

Geschrieben
Bonsai Bomber soll ATR heißen? Ist ja ziemlich weit damit. Natürlich stilecht, die werden ja wohl in TLS gebaut.

Aber zwei Stunden neben den Propellern sitzen? Da würde ich ja fast einen CRJ vorziehen. Trotzdem ist es gut, wenn es mehr Flüge nach TLS gibt.

Ich würde nicht so über die ATR schimpfen, immerhin ist ihre Kabine um einiges breiter als beim Zäpfchen. Die Strecke DUS-TLS wird die CLH mit dem crj200 fliegen. Ab STR fliegt KIS mit der 42er in 2h25min also eine echte Langstrecke für uns und wer die ATR nicht mag kann ja auch noch über FRA mit dem Bobby fliegen.Ist dann aber über 4h unterwegs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...