Zum Inhalt springen
airliners.de

AB kündigt allgemein neue Strecken an


Gast

Empfohlene Beiträge

1. gebe ich Lockheed recht ;-)

2. freue ich mich, dass du nach 1 Tag auch bemerkt hast, dass meine genannten Flüge nicht 29 EUR kosten ;-)

3. bin ich schon auf den Winter gespannt und hoffe für OS, dass sie die 1,8 Mrd EUR Schulden und AB die 116 Mio. Verlust verkraften werden und ausbessern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. freue ich mich, dass du nach 1 Tag auch bemerkt hast, dass meine genannten Flüge nicht 29 EUR kosten ;-)

 

Also jetzt schlägts langsam 13!

 

DU hast behauptet, der Einstiegspreis wäre 90 Euro Es ist BEWIESEN, das das falsch war und ist!

 

DU behauptest immer noch, es gäbe im Winter keinen EUR 58,-- daytrip morgens ex VIE und abends zurück. Auch das ist falsch - Du bist anscheinend zu faul zum suchen - ich bekomme im Jänner immer noch einen angezeigt!

 

Was bist Du denn fürn Realiätsverdreher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schlägst 14!

 

ES IST DEFINITIV kein Daytrip ex VIE nach NUE im Winter und va im Jänner 2006 um 58 EUR möglich! Ich hab jetzt sogar Screenshots! Kannst du mir das auch zeigen, denn dann haben wir eine Verschwörung aufgedeckt ;-)

 

Oder Aufruf an andere: was seht ihr? Diese Diskussion erinnert mich an das CNN Breaking News Bild: http://erfurt.regio-net-dl.de/CNN-rice.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST DEFINITIV kein Daytrip ex VIE nach NUE im Winter und va im Jänner 2006 um 58 EUR möglich! Ich hab jetzt sogar Screenshots! Kannst du mir das auch zeigen, denn dann haben wir eine Verschwörung aufgedeckt ;-)

 

Dann bist Du offenbar wirklich das von Dir selbst angesprochene Pisa-Opfer. Ich sehe ihn immer noch... *lol*

 

Und damit verabschiede ich mich aus diesem thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Ich hab hier schon genug zugemüllt und werd keine 6 Screenshots hier veröffentlichen, aber vl gibts ja jemanden, der Schiedsgericht spielen will und uns mitteilt, was er sieht.

 

Hält AB uns Ösis für dumm? Oder bin ich Ösi zu dumm ab.com zu lesen (wohl kaum ;-)) Kann kingair seine Lese- und Verständnisschwäche nicht eingestehen?

Fragen über Fragen, die hier wohl unbeantwortet bleiben werden...

 

Akte AB VIE-NUE voerst geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST DEFINITIV kein Daytrip ex VIE nach NUE im Winter und va im Jänner 2006 um 58 EUR möglich! Ich hab jetzt sogar Screenshots! Kannst du mir das auch zeigen, denn dann haben wir eine Verschwörung aufgedeckt ;-)

 

Dann bist Du offenbar wirklich das von Dir selbst angesprochene Pisa-Opfer. Ich sehe ihn immer noch... *lol*

 

Und damit verabschiede ich mich aus diesem thread.

 

sorry jetzt muss ich auchmal was sagen. ich sehe tatsächlich 29 euro flüge von VIE nach NUE im Januar, aber nur auf dem Flug AB8375 um 18.15 bis 19.15. sonst finde ich da auch nix. ein beispiel:

 

VIE – NUE HG 1346 Mi. 17.01. 06:15 07:15 > 9 59 €

VIE – NUE AB 8375 Mi. 17.01. 18:15 19:15 > 9 1 €

VIE – NUE HG 1346 Do. 18.01. 06:15 07:15 > 9 59 €

VIE – NUE AB 8375 Do. 18.01. 18:15 19:15 > 9 1 €

VIE – NUE HG 1346 Fr. 19.01. 06:15 07:15 > 9 59 €

VIE – NUE AB 8375 Fr. 19.01. 18:15 19:15 > 9 1 €

VIE – NUE HG 1346 Mo. 22.01. 06:15 07:15 > 9 59 €

VIE – NUE AB 8375 Mo. 22.01. 18:15 19:15 > 9 1 €

VIE – NUE HG 1346 Di. 23.01. 06:15 07:15 > 9 59 €

VIE – NUE AB 8375 Di. 23.01. 18:15 19:15 > 9 1 €

 

denke mal das ist jetzt mehr als eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fidel! Du siehst auch an keinem anderen Tag im Januar oder sogar Winter einen Frühflug um 1 EUR = 29 EUR VIE-NUE? Mein Augenarzt braucht sich also doch noch nicht die Hände reiben ;-)

 

Hätte ja echt mit der Standortabzocke auch sein können: LH verkauft ex Dtld ab 109 EUR und OS ex AUT ab ca 160 EUR... Dasselbe Produkt wohlgemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - seit 2 Minuten isser weg, daher kann ich Euch verraten wo er war:

 

Ihr hättet nicht über AB sondern über Niki reingehen müssen und einen EINZELFLUG ohne Rückflug suchen müssen, da war einer auf der Morgenmaschine VIE-NUE zu EUR 1 Mitte Jänner, wie es da so schon heißt. Ist zwar die gleiche Buchungsmaschine, aber trotzdem war er da...

 

Nichts für ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Gott, hier ist ja einer schlauer als der andere...

Ihr wollt einen Schiedrichter? Besser nicht!

 

Nur so viel: Sollte die besagte Strecke bisher für 29 Euro angeboten worden sein und nun fast ausschließlich deutlich "teurer" sein, so darf sich ein User darüber auch mal aufregen. Man kann dann jedes Wort wie "Wucher" auf die Goldwaage legen, man muss es aber nicht. Und man kann dann verschweigen, dass es über Niki billiger geht und nur behaupten, dass es geht, man muss es aber nicht. Und dann kann man auf der anderen Seite drauf einsteigen und persönlich werden, man.. Ihr wisst schon!

 

Und jetzt schnell weg hier.

*kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gerade auf die AB-Seite ging, fiel mir auf, daß in der Streckennetz-Grafik einige Flughäfen für einen Moment auftauchen, aber dann sofort verschwinden. Sind das alte oder derzeit nicht aktuelle oder zukünftige Ziele: CAG, CAI, CLY, EAP, MLA, PVK, REU, SOU, TRN, WAW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gerade auf die AB-Seite ging, fiel mir auf, daß in der Streckennetz-Grafik einige Flughäfen für einen Moment auftauchen, aber dann sofort verschwinden. Sind das alte oder derzeit nicht aktuelle oder zukünftige Ziele: CAG, CAI, CLY, EAP, MLA, PVK, REU, SOU, TRN, WAW ?

 

Alles Ziele aus der Vergangenheit bzw. nur vorübergehend angeflogene Flughäfen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...