Zum Inhalt springen
airliners.de

Ärger zwischen Lufthansa und Emirates HAM-NYC


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Da hab ichs einfacher - hab den Termin selber gemacht und die Reise selber gebucht - nur vorher nicht auf den Spielplan geschaut... *imdenallerwertestenbeiss*

 

ich hab wenigstens jemanden den ich bestrafen kann.... und ich war schon im Treppenhaus.. ich hätte nur so tun müssen als hätte ich nix gehört.... grrr

 

Mitarbeiterverantwortung ist schon was feines...wem sagst Du das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiterverantwortung ist schon was feines...wem sagst Du das...

 

wenn ich dem nicht ausnahmslos alle meine Überstunden zu verdanken hätte fände ich es auch toll. Irgendwann mach ich mich noch als Ein Mann Firma selbstständig. Selbst und ständig muss ich ja jetzt auch schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön - ich mache keine Überstunden... Gemäß meinem Vertrag sind die alle mit dem Gehalt abgegolten...

 

tja.. ich war zwar überrascht, aber hier werden Arbeitszeiten sekundengenau erfasst, Überstunden wochengenau abgerechnet und soweit ich weiß in allen Ebenen mit 25% Zuschlag ausbezahlt. Wir kriegen hier sogar Fahr-/Flugplan Reisezeiten bezahlt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat der kleine aber schon auch wenn's in nem ham thread ist ;-)

 

natürlich hat er recht aber bei einem fra-thread würde er nie son aufstand machen. habe ihm vor einigen wochen mal mit langer pn darauf aufmerksam gemacht, daß seine ham-verbohrtheit nervt aber er rafft es nicht.

 

Edit: Laß uns lieber wieder rüber gehen und weiter assoziieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte es nur anmerken, komisch das hier nicht eingegriffen wird.

 

Kingair: Geh mal lieber das machen was die meisten jetzt zun: FUß´BALL GUCKEN!!! ;-)

 

Dem werde ich mich jetzt auch wieder widmen, Deutschland vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte es nur anmerken, komisch das hier nicht eingegriffen wird.

 

Kingair: Geh mal lieber das machen was die meisten jetzt zun: FUß´BALL GUCKEN!!! ;-)

 

Dem werde ich mich jetzt auch wieder widmen, Deutschland vor!

 

wer soll denn da eingreifen...gucken doch eh alle Fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte es nur anmerken, komisch das hier nicht eingegriffen wird.

 

Kingair: Geh mal lieber das machen was die meisten jetzt zun: FUß´BALL GUCKEN!!! ;-)

 

Dem werde ich mich jetzt auch wieder widmen, Deutschland vor!

 

wer soll denn da eingreifen...gucken doch eh alle Fussball!

 

Bekanntlich wird hier auch ohne Fußball und bei weitaus schwereren "Vergehen" nicht eingeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich beipflichten. Man muss aber auch sagen, das dies ein sehr großes Forum ist und der Überblick da nicht unbedingt immer gewährleistet ist. Noch schwieriger wird es dann wenn es um einzelne "Schwarze Schafe" gehen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Frau ist fürs Bierholen zuständig? *lol*

 

Nö, wir trinken Wein. Schade, war ein schönes Spiel. Auch wenn es off-topic ist, andererseits, wollen wir hoffen das Klinsi noch oft von LAX nach FRA und vv fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...