Zum Inhalt springen
airliners.de

Thai Jumbo rasiert Heck einer AF EM135 in Madrid..

Mamluk

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ich würde sagen:

"Zecken kicken!"

Im Ernst, schon erbärmlich für nen erfahrenen Jumbo Captain nen falschen Taxiway zu erwischen UND dann nicht vorsichtig genug zu sein.

DARF NICHT PASSIEREN!

Geschrieben
Im Ernst, schon erbärmlich für nen erfahrenen Jumbo Captain nen falschen Taxiway zu erwischen UND dann nicht vorsichtig genug zu sein.

Zusätzlich sieht es auf dem Photo so aus, als wäre er deutlich rechts der Linie gefahren...

Geschrieben

Zusätzlich sieht es auf dem Photo so aus, als wäre er deutlich rechts der Linie gefahren...

Nein, das ist eine Täuschung - aufgrund einer Baustelle wurde der Taxiway (die gelbe LInie) nach LInks verschoben - die ürsprüngliche Linie ist notdürftig abgedeckt. Deswegen war der Taxiway auch nicht für 319 und größer fregegeben.

Geschrieben

Nein, das ist eine Täuschung - aufgrund einer Baustelle wurde der Taxiway (die gelbe LInie) nach LInks verschoben - die ürsprüngliche Linie ist notdürftig abgedeckt. Deswegen war der Taxiway auch nicht für 319 und größer fregegeben.

Sorry, aber entweder ich verstehe Dich nicht oder Du mich nicht...

Das ist doch das was ich sage - der Jumbo ist NICHT auf der gelben Linie gefahren sondern da, wo die abgedeckte Originallinie war/ist.

Geschrieben
Naja, ich würde sagen:

"Zecken kicken!"

DARF NICHT PASSIEREN!

kennst dich aber toll aus, selbst wenn der jumbo capitän schon 50 jahre fliegen solte, kann er es nicht abschätzen wie lang sein flügel ist, man kann es abschätzen auf 10 m, aber nicht genauer!

glaub mir, selbt bei einem segelflugzeug mit nur 15m spannweite ist das schon sehr schwer

Geschrieben

@kingiar9 - nee, der Jumbo ist schon "richtig" auf der aktuelle Linie gefahren - die abgedeckte Linie ist einige metter Links der Aktuellen.

Schönen Abend noch, QF002

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...