hummi Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, habe einen Flug mit IB nach Havana, operated by Audeli mit 343 Iberia IB-6621 B: Business T: Turista Stadt Uhrzeit abflug Uhrzeit ankunft Mahlzeit Dauer Madrid - Barajas (MAD) Spanien 17:00 Abendessen Frühstück 9h : 40m Havanna - Jose Marti Int'l (HAV) Kuba 20:40 Anmerkungen Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) COCKPIT CREW AUDELI Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) CABIN CREW AUDELI Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) OPERATED BY AUDELI Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) MEMBER OF ONEWORLD Barajas (MAD) DEPARTS TERMINAL 4S Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) CLASSES SHOWN JDIYBHKMLVSNQO Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) 1/ MOVIE Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) 9/ NON-SMOKING Barajas (MAD) - Jose Marti Int'l (HAV) ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE /AIRCRAFT TWO CABINS NEW BUSINESS/TOURIST jemand infos dazu? danke Hummi
LH1696 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Audeli ist eine Tochtergesellschaft von Gestair. Die haben kein eigenes Streckennetz, sondern verleasen Maschinen mit Crew etc. an Iberia. Zudem noch Business-Charter mit Embraer Legacy. Die Flotte besteht außer der genannten Legacy noch aus einer B757-200 und zwei A340-300 die alle für IB eingesetzt werden.
HB-ISR Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 .... ist Audeli im Endeffekt nicht eine Methode, Maschinen günster durch 'Unter-Akkordanten' als durch die Mainline betreiben zu lassen? Ich vermute mal, dass die Audeli-Angestellten als nicht-IBERIA-Angestellte andere Anstellungsbedingungen mit tieferen Gehältern, höheren Arbeitszeiten oder schlechterem Kündigungsschutz, etc. haben. Ansonsten würde das Spiel eigentlich wenig Sinn machen, oder?
viasa Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hier noch die genaue Flotte: http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...ADU&al_op=1
IL62 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Audeli gibt es bereits seit 1987 als Bizjetbetreiber. Neben der Legacy sind 2 nicht mehr ganz junge (Bj 65) Falcon 20 laut JP immer noch aktuell. Seit circa 1 Jahr hat man einige B757 und jetzt auch A340 von Iberia übernommen und betreibt diese für Iberia. Die Gründe hierfür dürfte HB-ISR ganz gut zusammengefasst haben.
hummi Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Danke für die infos!! Aber ich kann davon ausgehen, dass alles so (bescheiden) ist wie bei Iberia, oder? IB farben draußen, IB Interieur IB mieser Service Stewardessen die kein Englisch reden etc... Danke Hummi
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Halt IB - nur sind die Arbeitskonditionien für sie andere...:) Das typische Dilema in Spanien halt - jeder backt sein eigenes Brot.
viasa Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Danke für die infos!! Aber ich kann davon ausgehen, dass alles so (bescheiden) ist wie bei Iberia, oder? IB farben draußen, IB Interieur IB mieser Service Stewardessen die kein Englisch reden etc... Danke Hummi Weshalb hast du dich dann für diese Airline entschieden???
TobiBER Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 ...wenn du zum Beispiel im Winter unbedingt mit 343 nach TFN willst, kommst du an Audeli nicht vorbei. ;-)
TYROLEAN Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Stewardessen die kein Englisch redenetc... Danke Hummi Wie gut ist das Spanisch von deutschen Flugbegleitern? Spanisch ist halt nun einmal eine Weltsprache. Ich war mit IB bisher sehr zufrieden. Die Flugbegleiter sind mittlerweile sehr nett. Wenn man sich versucht spanisch zu sprechen gehts sogar besser. Wenn ich mir so manchen Fluggast anschaue würde ich auch mit absicht versuchen ihn nicht zu verstehen. Ich ziehe IB einigen deutschen und englischen Charter und Billigfluglininen vor. Service war immer OK. War ja ganz nett in Spanien, waren aber so viele Ausländer da...
hummi Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2006 naja. airlinesprache = englisch... und ich find Iberia bescheiden, 4 mal benutzt, 4 mal schwierigkeiten... mal sehen wie es dieses mal wird Danke für die ganzen Infos!! Ihr seid Klasse!
DAP Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 4 mal benutzt, 4 mal schwierigkeiten never change a winning team: 5 mal benutzt, 5 mal schwierigkeiten...
hummi Geschrieben 1. September 2006 Autor Melden Geschrieben 1. September 2006 4 mal benutzt, 4 mal schwierigkeiten never change a winning team: 5 mal benutzt, 5 mal schwierigkeiten... alles bestens, alle flüge pünktlich, koffer da und heile Service wie bei IB, aber Personal besser - junges, freundliches, lustiges und charmantes Flugbegleiterteam
Fab747 Geschrieben 1. September 2006 Melden Geschrieben 1. September 2006 3 mal benutzt, 3 mal waren die Koffer weg. Aber wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt verdient mans ja auch nicht anders ... :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.