TobiBER Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ist jemand von euch (außer kraven ;-)) in der derzeitigen "Staffel" von AS dabei? Falls ihr mich sucht, ich tummel mich in Japan herum ;o)
8stein Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hi! Wenn du dich in Japan tummelst, dann kennst du ja eventuell Osaka Airlines, welche von Meinereiner geleitet wird. Interesse an Codeshares? Ich wäre sehr an Codeshares auf innerjapanischen Flügen interessiert... Schönes Wochenende wünscht 8stein
The leeper Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 eigentlich schon, aber ich werd i-wie nich freigeschaltet :P
Ich86 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Bin auch dabei, China. a.de scheint ja recht asienlastig zu sein
addipilz Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 ich bin in hamburg und dort nicht zu übersehen ;-)
TobiBER Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Bin auch dabei, China. a.de scheint ja recht asienlastig zu sein Besser als in Europa, da verdienst du nix bei - viel zu voll.
D-AIHB Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich dachte, die Seite bzw. das Programm ist noch im Aufbau und es ist nur eine Vorregistrierung möglich? Oder gibt es da verschiedene Seiten?
TobiBER Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich dachte, die Seite bzw. das Programm ist noch im Aufbau und es ist nur eine Vorregistrierung möglich?Oder gibt es da verschiedene Seiten? Nee, geht schon wieder seit etlicher Zeit.
TobiBER Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Bin auch dabei, China. a.de scheint ja recht asienlastig zu sein Fliegst du nach Japan? Bräuchte noch nen China-Partner. ;o)
D-AIHB Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Blöde Frage aber du meinst schon die Seite hier?
TobiBER Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Yep, die inoffizielle Einstiegsseite befindet sich unter http://airlinesim.4players.de/game/index.php
Flugzeug Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich bin auch dabei, unter "Objento Air".
addipilz Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Yep, die inoffizielle Einstiegsseite befindet sich unter http://airlinesim.4players.de/game/index.php hehe...wie war das, nix über die laufende version irgendwo zu verbeiten ;-)
Flugzeug Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 hehe...wie war das, nix über die laufende version irgendwo zu verbeiten ;-) Das ist jetzt eh egal, da die Holdinggrenze von 500 schon lange erreicht ist.
Rini Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Na toll, da habe ich den Neuanfang verpasst :( Aber momentan habe ich auch eigentlich genug zu tun ;) Na beim nächsten Mal. Euch viel Spass noch ;)
Ich86 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 @ TobiBer, habe einige Strecken nach Japan, kannst dir ja mal den Flugplan von Chineline ansehen
PHIRAOS Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ja der Scheißladen hat die Registrierung meines Holdings, schlicht und einfach ignoriert. Weder eine Bestätigung noch eine Nachricht des Erreichens der Holdinggrenze habe ich bekommen. Die ganz neue Version von Airlinesim ist ja seit Jahren in Arbeit, wird aber eh nix. Also, alle die nen Holding bekommen haben können sich glücklich schätzen. Aber es ist eine Sauerei und eine Unverschämtheit von Airlinesim, mir überhaupt nix mitgeteilt zu haben. Ich hätte nämlich auch gerne wieder mal ne Airline hochgezogen.
kraven Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Stopp Stopp - zurzeit läuft die Communityversion. Wenn du öfters mal im AS-Forum vorbeigeschaut hättest, wärst du auch ohne Probleme an einen Account gekommen. Die Vorregistrierung bezieht sich auf die Final, die mit dieser Version überhaupt nichts zu tun hat. Die aktuelle ist eher ein Geschenk an wartende User, die auch noch aktiv im Forum tätig sind.
PHIRAOS Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Ich hatte von einem anderen aktiven User in der "Zwischenversion", den Links zum Anmelden der entsprechenden Version bekommen. Also ich weiß sehr wohl worum es sich handelt. Ich weiß noch nichtmals mehr, wann ich meine erste Vorregistrierung für die neue, endgültige Vollversion abgegeben habe, aber das ist hier ja eh egal. Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann? gruß phil
kraven Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann? Auf solche Mails wird eh keine Stellung genommen. Außerdem gab es nie die Nachricht, dass die Grenze erreicht wurde, da wir inzwischen auch schon um die 100 weitere Holdings freigeschaltet haben, die nachgerückt sind.
PHIRAOS Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Und warum habt Ihr meine Holding nicht freigeschaltet? Müsste unter meiner E-Mailadresse A330-200@web.de registriert worden sein. Aber den Namen der Holding habe ich auch ehrlich gesagt schon wieder vergessen.
kraven Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Wenn du jetzt noch sagst, wann genau du diese Holding registriert hast kann ich dir genauere Angaben geben...
PHIRAOS Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Sorry, das weiß ich nun wirklich nicht mehr. Du kannst mir aber auch nochmal den Registrierungslink mitteilen, dann kann ich nochmal ne Holding registrieren lassen.
kraven Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Wenn du dich jetzt registrierst ists eh zu spät.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.