Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TobiBER

AirlineSim

Recommended Posts

Ist jemand von euch (außer kraven ;-)) in der derzeitigen "Staffel" von AS dabei?

 

Falls ihr mich sucht, ich tummel mich in Japan herum ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Wenn du dich in Japan tummelst, dann kennst du ja eventuell Osaka Airlines, welche von Meinereiner geleitet wird. Interesse an Codeshares? Ich wäre sehr an Codeshares auf innerjapanischen Flügen interessiert...

 

Schönes Wochenende wünscht

 

8stein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin auch dabei, China. a.de scheint ja recht asienlastig zu sein

 

Besser als in Europa, da verdienst du nix bei - viel zu voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, die Seite bzw. das Programm ist noch im Aufbau und es ist nur eine Vorregistrierung möglich?

Oder gibt es da verschiedene Seiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich dachte, die Seite bzw. das Programm ist noch im Aufbau und es ist nur eine Vorregistrierung möglich?

Oder gibt es da verschiedene Seiten?

 

Nee, geht schon wieder seit etlicher Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin auch dabei, China. a.de scheint ja recht asienlastig zu sein

 

Fliegst du nach Japan? Bräuchte noch nen China-Partner. ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites
hehe...wie war das, nix über die laufende version irgendwo zu verbeiten ;-)

Das ist jetzt eh egal, da die Holdinggrenze von 500 schon lange erreicht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll, da habe ich den Neuanfang verpasst :( Aber momentan habe ich auch eigentlich genug zu tun ;) Na beim nächsten Mal.

Euch viel Spass noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ TobiBer, habe einige Strecken nach Japan, kannst dir ja mal den Flugplan von Chineline ansehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Scheißladen hat die Registrierung meines Holdings, schlicht und einfach ignoriert. Weder eine Bestätigung noch eine Nachricht des Erreichens der Holdinggrenze habe ich bekommen.

 

Die ganz neue Version von Airlinesim ist ja seit Jahren in Arbeit, wird aber eh nix. Also, alle die nen Holding bekommen haben können sich glücklich schätzen. Aber es ist eine Sauerei und eine Unverschämtheit von Airlinesim, mir überhaupt nix mitgeteilt zu haben. Ich hätte nämlich auch gerne wieder mal ne Airline hochgezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stopp Stopp - zurzeit läuft die Communityversion. Wenn du öfters mal im AS-Forum vorbeigeschaut hättest, wärst du auch ohne Probleme an einen Account gekommen.

Die Vorregistrierung bezieht sich auf die Final, die mit dieser Version überhaupt nichts zu tun hat. Die aktuelle ist eher ein Geschenk an wartende User, die auch noch aktiv im Forum tätig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte von einem anderen aktiven User in der "Zwischenversion", den Links zum Anmelden der entsprechenden Version bekommen. Also ich weiß sehr wohl worum es sich handelt.

Ich weiß noch nichtmals mehr, wann ich meine erste Vorregistrierung für die neue, endgültige Vollversion abgegeben habe, aber das ist hier ja eh egal.

 

Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann?

 

gruß

phil

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann?

 

Auf solche Mails wird eh keine Stellung genommen. Außerdem gab es nie die Nachricht, dass die Grenze erreicht wurde, da wir inzwischen auch schon um die 100 weitere Holdings freigeschaltet haben, die nachgerückt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und warum habt Ihr meine Holding nicht freigeschaltet? Müsste unter meiner E-Mailadresse A330-200@web.de registriert worden sein. Aber den Namen der Holding habe ich auch ehrlich gesagt schon wieder vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du jetzt noch sagst, wann genau du diese Holding registriert hast kann ich dir genauere Angaben geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, das weiß ich nun wirklich nicht mehr. Du kannst mir aber auch nochmal den Registrierungslink mitteilen, dann kann ich nochmal ne Holding registrieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites