EDDK Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Wie gerade in der spanischen Presse bekanntgegeben, wird Ryanair ab Januar 2007 4 x Woche von Vitoria nach Dublin fliegen. Dublin ist das zweite Ziel ab Vitoria, nachdem man in Februar 2006 den täglichen Dienst nach Londong aufgenommen hat. Dem Vertrag nach, den Ryanair mit der Provinz Álava abgeschlossen hat, erhält Ryanair für 3 Jahre eine Unterstützung von 1,2 Mio EUR - dafür müssen sie 3 Ziele bedienen. Als 3. Ziel waren Hahn und Mailand vorgesehen - scheinbar hat man sich jetzt für Hahn entschieden.
Winglet3 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 nach Londong aufgenommen hat.. Long Dong ?? Schon Klar ! :) Dem Vertrag nach, den Ryanair mit der Provinz Álava abgeschlossen hat, erhält Ryanair für 3 Jahre eine Unterstützung von 1,2 Mio EUR - dafür müssen sie 3 Ziele bedienen. Als 3. Ziel waren Hahn und Mailand vorgesehen - scheinbar hat man sich jetzt für Hahn entschieden. Nee, mal im Ernst, wo liegt den eigentlich Vitoria bzw. Álava? Konnte das auf meiner Weltkugel gar nicht so schnell finden.
ChrisMHG Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Glaube das ist in der Nähe von BIO, etwa süd-östlich und gar nicht mel so weit weg von SDR!
frequentfly Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Vitoria-Gasteiz ist die Hauptstadt des Baskenlandes und der Provinz Alava, liegt also mittig nahe der atlantischen Nordküste Spaniens. In der Nähe ist Kastilien und die Weingegend La Rioja. Der Flughafen scheint bislang eher Cargo-Flüge zu sehen, ansonsten sind nur Air Canada und Flyant (?) aufgeführt.
Winglet3 Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 KLICK @ Marobo und die anderen Vorposter - Muchas Gracias => jetzt weiss ich wohin ich meine Weltkugel drehen muss!
TobiBER Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 ..oder ganz einfach zu FR auf die HP und dann zu den Destinationen durchklicken. ;)
Tongariro Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 ..oder ganz einfach zu FR auf die HP und dann zu den Destinationen durchklicken. ;) Naja, die haben es bei FR aber nicht so mit geografischen Kenntnissen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.