taco Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Schaut euch mal das Muster auf den Fliesen an. Ich behaupte mal, dass es ein solches Muster in Deutschland nicht gibt. Daher tippe ich auch auf Nordafrika: MIR (im Winter) - aber das wurde ja schon genannt.
FlyingBlue Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Oha, Rampagent, da hast Du ja ein schönes Bild rausgekramt! Ein Gepäckband, das im Nichts endet ;-) Wie schön könnte man jetzt nächtelang mit Freunden in der Küche sitzen und diskutieren wo das wohl sein könnte. Allerdings natürlich nur, wenn keiner der Beteiligten es weiß. Wenn man es weiß, wäre die Diskussion recht schnell zu Ende - und das wäre doch schade um die Geslligkeit in der Runde. Noch 'ne Flasche, noch 'ne Flasche, und zum Schluss: Im Badezimmer steht seit Jahren eine Flasche "Echter Regensburger Karmelitergeist", 75%vol. Wenn man den mit irgendwas mischt! Eigentlich eher zum Einreiben. Aber wir wollen uns jetzt ja wohl nicht einreiben. Also zieh Dein Top wieder an, Nadine! Wir wollen jetzt diskutieren wo das Foto entstanden sein könnte. Was meinst Du, Benedikt? Ich? Hmmm... keine Ahnung warum Nordafrika zweimal genannt wurde - Gepäckbänder die im Nichts enden, sowas kenne ich sonst eher von kleineren Flughäfen in Irland. Ich würde einfach mal sagen Cork, wohlwissend dass ich damit wahrscheinlich total daneben liegen könnte. Danke für den bislang vielleicht längsten Beitrag bei "Ratet den Airport" ;). SChließe mich aber auch entweder Nordafrika oder eben Griechenland an.
Gast Fly_777 Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich glaube RJK, sonst wären die Leutz nicht so dick eingepackt :D
gitsch Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich kenne so ein Gepäckband zumindest nur von EGS Egilstadir.
AirCGN Geschrieben 22. November 2006 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich habe solch kurze Bänder auch schon in Edinburgh gesehen. Also vielleicht EDI?
Rampagent Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Sodalla, jetzt bin ich auch mal wieder hier. FLY_777 hat Recht: Es ist RJK! Dann mal weiter!
niceguy Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 da hier keiner mehr ein neues bild postet, bin ich mal so frei: (will auch mal ;-) ) sorry für die schlechte qualität ich glaub, das ist nicht leicht ;-)
Tim Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 HAM ist es nicht. Ich würde sagen LUX. Gruß Tim
niceguy Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 leider beides falsch. kleiner tipp: es ist die D-AHIA, falls euch das hilft
Barti Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Noch ein Versuch, wenn ich darf! ;-) Vielleicht Düsseldorf?
niceguy Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 nein, düsseldorf ist leider auch falsch. noch ein tipp: LUX war schon relativ in der nähe
niceguy Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 mist, der tipp war zu einfach :-) SCN ist richtig!
Gast Fly_777 Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 Da ich keine Pics mehr habe, darf jemand anderes :)
f0zzyNUE Geschrieben 24. November 2006 Melden Geschrieben 24. November 2006 na dann bring' ich mich mal ein :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.