Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm... eine harte Nuss.

Ich tippe mal auf einen realtiv hoch gelegenen Airport (kaum Bäume) in den Anden, also so in der Gegend Ecuador, Peru oder Chile...

Einen konkreten Airport wüsste ich gerade nicht, aber du kannst ja mal sagen, ob das die richtige Ecke der Erde ist.

Geschrieben
Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht!

Es ist uebrigens (man glaube es oder nicht) ein internationaler Verkehrsflughafen!

Danke für den Tipp mit der südlichen Hemisphäre... ;)

Kann mich aber für den Moment auch nur Taco anschließen, hätte auch spontan auf Südamerika, also Peru, Ecuador etc. getippt...

Ich werd' mal fleißig suchen.

Geschrieben
Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht!

Heisst das, das Südamerika grundsätzlich falsch ist?

Müssen wir in Australien, Neuseeland oder Ozeanien suchen?

Südamerika zählt doch auch dazu, alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere.

Geschrieben

@Marco:

alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere.
das ist mir natürlich auch klar, aber irgendwie musste ich ihm doch den Erdteil entlocken. Zwischen den Zeilen konnte man dann schon herauslesen, dass es nicht Südamerika ist.

Diesmal war ich zu langsam.

Noch eindeutiger finde ich dieses Bild: http://www1.airliners.net/open.file/0633384/M/

Jetzt kommt bestimmt wieder so'n "Oldie-Bild" aus Afrika von IL62...

Geschrieben
@Marco:
alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere.
das ist mir natürlich auch klar, aber irgendwie musste ich ihm doch den Erdteil entlocken. Zwischen den Zeilen konnte man dann schon herauslesen, dass es nicht Südamerika ist.

Diesmal war ich zu langsam.

Noch eindeutiger finde ich dieses Bild: http://www1.airliners.net/open.file/0633384/M/

Jetzt kommt bestimmt wieder so'n "Oldie-Bild" aus Afrika von IL62...

Laß mich doch auch mal den Oberlehrer spielen :-))))

Geschrieben

Ich weiß gar nicht warum ich hier den Ruf habe, dass ich immer Bilder aus Afrika poste. ;-)

Ich habe doch gerade mal eine IL62 aus DKR gepostet. Und IL62 liegt ja wohl nahe.

Da ich momentan nicht auf mein Archiv zurückgreifen kann, haette ich aus was relativ einfaches. Zumindest fuer einen Mitrater hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...