HAMFlyer Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Böser böser Junge, Du bist :-)
taco Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Naja, böse?? Ärgerst du dich, dass ich´s schon gefunden habe? Hat echt Spaß gemacht zu suchen.... Mein Bild passt zur Jahreszeit:
taco Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Ihr seid schon in der richtigen Ecke von Europa, aber der richtige Airport war noch nicht dabei.
taco Geschrieben 28. November 2006 Melden Geschrieben 28. November 2006 Prima - EDI ist richtig, du darfst.
MrMuppet Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Na dann viel Spass beim raten (oder sogar wissen) [/img]
taco Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Hmmm... eine harte Nuss. Ich tippe mal auf einen realtiv hoch gelegenen Airport (kaum Bäume) in den Anden, also so in der Gegend Ecuador, Peru oder Chile... Einen konkreten Airport wüsste ich gerade nicht, aber du kannst ja mal sagen, ob das die richtige Ecke der Erde ist.
MrMuppet Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht! Es ist uebrigens (man glaube es oder nicht) ein internationaler Verkehrsflughafen!
FlyingBlue Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht!Es ist uebrigens (man glaube es oder nicht) ein internationaler Verkehrsflughafen! Danke für den Tipp mit der südlichen Hemisphäre... ;) Kann mich aber für den Moment auch nur Taco anschließen, hätte auch spontan auf Südamerika, also Peru, Ecuador etc. getippt... Ich werd' mal fleißig suchen.
taco Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht! Heisst das, das Südamerika grundsätzlich falsch ist? Müssen wir in Australien, Neuseeland oder Ozeanien suchen?
HAMFlyer Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Suedliche Hemisphaere ist schon mal nicht schlecht! Heisst das, das Südamerika grundsätzlich falsch ist? Müssen wir in Australien, Neuseeland oder Ozeanien suchen? Südamerika zählt doch auch dazu, alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere.
MrMuppet Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Du hast schon recht: Es gibt mehr auf der Suedhalbkugel als nur Suedamerika. Sommer oder Winter dieses Destination ist auch bei sportlichen Touristen sehr beliebt.
IL62 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Anhand der Tipps, sage ich mal Queenstown, NZ. Wuerde allse passen. Die Landschaft natuerlich auch. Auch wenn ich den Terminal irgendwie anders in Erinnerung habe.
HAMFlyer Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Och Mönsch, das ist gar nicht mal so einfach
HAMFlyer Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich glaube Queenstown NZ, schließe ich mich an, das sieht gut aus. Hier sieht man es http://www1.airliners.net/open.file?id=0953625
taco Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 @Marco: alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere. das ist mir natürlich auch klar, aber irgendwie musste ich ihm doch den Erdteil entlocken. Zwischen den Zeilen konnte man dann schon herauslesen, dass es nicht Südamerika ist. Diesmal war ich zu langsam. Noch eindeutiger finde ich dieses Bild: http://www1.airliners.net/open.file/0633384/M/ Jetzt kommt bestimmt wieder so'n "Oldie-Bild" aus Afrika von IL62...
HAMFlyer Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 @Marco:alles unterm Äquator ist die südliche Hemisphaere. das ist mir natürlich auch klar, aber irgendwie musste ich ihm doch den Erdteil entlocken. Zwischen den Zeilen konnte man dann schon herauslesen, dass es nicht Südamerika ist. Diesmal war ich zu langsam. Noch eindeutiger finde ich dieses Bild: http://www1.airliners.net/open.file/0633384/M/ Jetzt kommt bestimmt wieder so'n "Oldie-Bild" aus Afrika von IL62... Laß mich doch auch mal den Oberlehrer spielen :-))))
IL62 Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich weiß gar nicht warum ich hier den Ruf habe, dass ich immer Bilder aus Afrika poste. ;-) Ich habe doch gerade mal eine IL62 aus DKR gepostet. Und IL62 liegt ja wohl nahe. Da ich momentan nicht auf mein Archiv zurückgreifen kann, haette ich aus was relativ einfaches. Zumindest fuer einen Mitrater hier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.