Zum Inhalt springen
airliners.de

günstige Übernachtungsmöglichkeit in New York

sky18m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich fliege vom 26. bis 30. Oktober nach New York und suche ein Hotel (Hostel ist auch ok) in dem man günstig und gut übernachten kann.

Wer kann etwas empfehlen, was mit den ÖVPN gut zu erreich ist?

Dankeschön im vorraus!

Stephan

Geschrieben

Ich hab schon ein paar mal im Chelsea Star Hotel in NY übernachtet. Da würde ich immer wieder hingehen, es ist 1.) mehr als zentral (gegenüber vom Madison Square Garden, um die Ecke von der Penn Station und 5 Min zu Fuß vom Times Square, 2.) günstig 3.) hat sehr nette Leute.

Die bieten normale Zimmer und auch Mehrbettzimmer an.

Hier gibts mehr Infos: www.starhotelny.com

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Hallo, ich fliege vom 26. bis 30. Oktober nach New York und suche ein Hotel (Hostel ist auch ok) in dem man günstig und gut übernachten kann.

Wer kann etwas empfehlen, was mit den ÖVPN gut zu erreich ist?

Dankeschön im vorraus!

Stephan

Ich kann Dir für Einzelnächte in Manhattan, direkt an einer U-Banhnstation, ein Mittelklasshotel für maximal 50 USD ankündigen. Ich kenne zwei Hotels. Du könntest also zwischen den beiden Hotels switchen. Kostet Dich bei vier Nächten pro Nacht zwischen 30 und 50 USD. Schreib mir bitte eine PM bei ernsthaftem Interesse. Es handelt sich weder um Jugendherbergen-Stil noch um Luxushotel, sondern eben um gute Mittelklss Dreisternehotels mit allem Drum-und-Dran.

Geschrieben

Also ich war 2 mal im Hotel Pennsylvania untergekommen. Beide male sehr guenstig. Ich war mit den Zimmern zufrieden. Sicherlich kein Luxushotel, aber doch ok was Platz und Sauberkeit anging. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich von anderen Leuten die da drin waren schon gehoert habe es waere schrecklich gewesen. Es kommt wohl auch darauf an in welcher Etage man ist, denn die haben angefangen zu renovieren, und arbeiten sich wohl von obebn nach unten. Also auf jeden Fall in einer hohen Etage ein Zimmer nehmen.

Aber das groesste + des Hotels ist die Lage: Direkt gegenueber PennStation und unmittelbarer Naehe vieler interessanter Sachen. Die Lage ist meiner Meinung die beste die man ueberhaupt bekommen kann, wenn man fuer Sightseeing in NY ist.

Und die meiste Zeit verbringt man dann ja sowieso nicht im Zimmer.

Spoony

Geschrieben

whitehousehostel:

eigener Raum ist übertrieben. Taubenverschläge passt besser. Ein Doppelzimmer hat ca. 2 Quadratmeter und die Wände sind 2 Meter hoch und nach oben offen. Die Freunde, die dort geschlafen (bzw. nicht schlafen konnten) haben, würden das nie wieder machen.

Geschrieben

Hier hat man für knapp 30 USD einen kleinen abgetrennten Raum,

für den gleichen Preis liegt man in anderen Hostels in Doppelstockbetten

in einem Gemeinschaftsraum mit bis zu 10 Leuten,

was bestimmt unangenehmer ist.

Hostel ist natürlich das unterste Niveau,

aber hier sucht ja jemand gezielt danach.

Geschrieben

ehrlich sind sie jetzt ja:

"We "bridge" the two: We offer you privacy at extremely low rates. We can do this very inexpensively because our rooms are small (just large enough to sleep in), and simple, and the ceilings consist of open "latticework" so that sound does travel across the entire floor of rooms. So you are not getting the luxury of a regular expensive hotel room. But that would cost a fortune! And you do get physical privacy, i.e. your own room, with a lock on it, and no sharing with strangers. And you get that privacy at a price that simply cannot be beat! "

der "Sound" von 200 Chinesen auf der Etage, die bis morgens um 6 auf ihren Laptops hacken oder um 3 Uhr früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen oder klingelnde Handys etc.. pipapo ist allerdings nicht jedermanns Sache. Ich glaube, ich würde eher das traveller hostel-zimmer mit 9 anderen Leuten teilen...

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Bobby, habe Dir die private Nachricht geschickt. Hab Dir dort erklärt, dass es auch eine Möglichkeit gibt Hotels die normalerweise 150-300 USD kosten auch für 30-50 USD zu haben. Es braucht weder ein Taubenschlag noch eine abgelegene Lage. Mit etwas Innovation schläfst Du mitten im Getümmel für 30-50 USD. Gute Reise!

Geschrieben
Bobby, habe Dir die private Nachricht geschickt. Hab Dir dort erklärt, dass es auch eine Möglichkeit gibt Hotels die normalerweise 150-300 USD kosten auch für 30-50 USD zu haben. Es braucht weder ein Taubenschlag noch eine abgelegene Lage. Mit etwas Innovation schläfst Du mitten im Getümmel für 30-50 USD. Gute Reise!

Der weitgereiste Fachmann spricht. ggg

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich hab schon ein paar mal im Chelsea Star Hotel in NY übernachtet. Da würde ich immer wieder hingehen, es ist 1.) mehr als zentral (gegenüber vom Madison Square Garden, um die Ecke von der Penn Station und 5 Min zu Fuß vom Times Square, 2.) günstig 3.) hat sehr nette Leute.

Die bieten normale Zimmer und auch Mehrbettzimmer an.

Hier gibts mehr Infos: www.starhotelny.com

Von diesem Star Hotel in Chelsea habe ich nun mehrfach im Netz gelesen, aber die Meinungen gehen auseinander. Da ich alleine unterwegs wäre würde für mich nur das Mehrbettzimmer in Frage kommen, denen man nachsagt sie seien mit zu wenig Duschen und so ausgestattet. Kannst Du vielleicht ein paar Zeilen zu dem Star Hotel schreiben? Die Lage ist ja wirklich toll, keine Frage. Aber Lage ist halt nicht alles ...

Geschrieben

muss ich dafür meinen Körper verkaufen oder warum ist das so ein grosses Geheimnis?

Geschrieben

muss ich dafür meinen Körper verkaufen oder warum ist das so ein grosses Geheimnis?

:-)

Geschrieben

:-)

Das ist ja so wie bei ebay: Da bietet ja auch jemand an, seine Geheimnisse zu offenbaren, wie man zu "economy" Preisen "Business" fliegen kann...

Ich würd es auch gerne wissen...

Geschrieben

Wartet doch einfach mal ab ... vielleicht antwortet er irgendwann :-)

Geschrieben
Da ist bei weitem Nix in dem Bereich, in dem ich suche ...

Dann musst Du auch schon sagen, was Du suchst. Für 30 Euro mitten in Midtown zu übernachten, am besten auch noch luxuriös, ist in New York halt nicht drin. Die hohen Hotelpreise müssen einem schon bewusst sein, wenn man nach NYC fliegt. Selbst so manche schäbige Absteige kann dort 200 Dollar und mehr pro Nacht kassieren...

Geschrieben

Die Preise in Manhattan sind eh durch nix zu gerechtfertigen, auch für Hostels nicht. Am sinnvollsten ist es, sich etwas in Jersey oder Brooklyn zu suchen, von wo aus man gute Verbindungen nach Manhattan hat - meine Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...