Zum Inhalt springen
airliners.de

Freischaltung AirBerlin Sommerflugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke mal bei AB wird noch massiv an der Integration der dba gearbeitet da es im Zusammenhang damit deutlich mehr an Aufwand gibt als am Anfang erwartet. Ganz abgesehen davon dass AB massive Probleme hat genügend Personal zu halten um den Flugbetrieb darzustellen (pay peanuts and you get monkeys).

Geschrieben

Habe übrigens mal vor einigen Wochen bei AB nachgefragt. Am Telefon (was meistens ja nicht ganz so verlässlich ist) nannte man mir aber als VÖ-Termin des Sommerflugplans den 24.10., doch da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.

Aber ich vermute, dass es bald soweit sein wird, da am 1.11. ja schon der Winterflugplan beginnt und bei AB bislang immer der neue Sommerflugplan vor der Winterflugplan-Periode freigegeben wurde.

Geschrieben
Denke mal bei AB wird noch massiv an der Integration der dba gearbeitet da es im Zusammenhang damit deutlich mehr an Aufwand gibt als am Anfang erwartet. Ganz abgesehen davon dass AB massive Probleme hat genügend Personal zu halten um den Flugbetrieb darzustellen (pay peanuts and you get monkeys).

Sprich sie haben zu wenig "Saftschubsen"?

Geschrieben
Sprich sie haben zu wenig "Saftschubsen"?

Gut möglich, denn bei uns in der Tageszeitung (Bielefeld, 60 km entfernt von PAD) steht fast wöchtentlich eine Stellenanzeige von denen drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...