ARCONDOR Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hat jemand von Euch die leiseste Ahnung wann endlich der Air Berlin Sommer Flugplan freigeschalten wird? Ich stehe nämlich schon in den Startlöchern!!!
DEMUC Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Manche Airlines haben ja schon freigeschaltet. Wid also fuer Air Berlin langsam mal Zeit.
Dummi Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Denke mal bei AB wird noch massiv an der Integration der dba gearbeitet da es im Zusammenhang damit deutlich mehr an Aufwand gibt als am Anfang erwartet. Ganz abgesehen davon dass AB massive Probleme hat genügend Personal zu halten um den Flugbetrieb darzustellen (pay peanuts and you get monkeys).
joBER Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Da findest du übrigens jetzt schon die ersten Info`s. Liegt Rostock in Sachsen oder warum verwendest du den sächsischen Genitiv?
jumpseat Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Linguisten nennen diese Art den deutschen Genitiv zu bilden das "Deppen Apostroph"...
Noerch Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe übrigens mal vor einigen Wochen bei AB nachgefragt. Am Telefon (was meistens ja nicht ganz so verlässlich ist) nannte man mir aber als VÖ-Termin des Sommerflugplans den 24.10., doch da glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran. Aber ich vermute, dass es bald soweit sein wird, da am 1.11. ja schon der Winterflugplan beginnt und bei AB bislang immer der neue Sommerflugplan vor der Winterflugplan-Periode freigegeben wurde.
Sebastian Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Es wird ziemlich sicher 1 Woche vor Veröffentlichung wieder eine Mail geben. Ich glaube aber eher nicht, dass vor November Flugplan steht (v.a. wg. DBA)
DEMUC Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Wurde dies nicht immer 1 Tag vor Freischaltung bekanntgegeben ? Also koennte der 24.10.06 werden !!!
TobiBER Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Denke mal bei AB wird noch massiv an der Integration der dba gearbeitet da es im Zusammenhang damit deutlich mehr an Aufwand gibt als am Anfang erwartet. Ganz abgesehen davon dass AB massive Probleme hat genügend Personal zu halten um den Flugbetrieb darzustellen (pay peanuts and you get monkeys). Sprich sie haben zu wenig "Saftschubsen"?
Snappy Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Sprich sie haben zu wenig "Saftschubsen"? Gut möglich, denn bei uns in der Tageszeitung (Bielefeld, 60 km entfernt von PAD) steht fast wöchtentlich eine Stellenanzeige von denen drin.
noATR Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 für den Standort NUE steht auch wieder eine Stellenanzeige in der zeitung
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.