737-200 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Statt 310 Flüge nach PMI pro Woche im Sommer 2006 sollen es im nächsten Sommer 360 sein. Hier die Original-PM: Air Berlin: Mallorca-Flüge 2007 buchbar 31.10.2006 Neue Verbindung von Kopenhagen nach Palma de Mallorca – 360 Flüge pro Woche auf die Baleareninsel Air Berlin baut kontinuierlich ihre Verbindungen in Europa aus und fliegt ab April 2007 erstmals von Kopenhagen direkt nach Palma de Mallorca. Zusätzlich hat die Fluggesellschaft die Zahl ihrer Mallorca-Flüge im Sommer 2007 aufgestockt. Von Deutschland, Österreich, Amsterdam, Kopenhagen, London, Mailand-Bergamo und Zürich können Air Berlin-Gäste im nächsten Sommer 360-mal in der Woche nach Mallorca fliegen (Sommer 2006: 310 Flüge in der Woche). Hinzugekommen sind weitere Flüge von Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig/Halle, Münster/Osnabrück, München, Rostock-Laage, Stuttgart, Wien und Zürich. Hat schon jemand herausgefunden, wie viele neue Flüge von den einzelnen Zielen hinzukommen? Und gibt es schon Gerüchte, ob und ggf. welche neuen Ziele auf dem span. Festland angeflogen werden? Valladolid oder Salamance wären m.E. heiße Kandidaten, um an das PMI-Drehkreuz angeschlossen zu werden.
YP-Fan Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Die PM ist fehlerhaft: Auch GRZ-PMI soll im Sommer bedient werden. Die derzeitigen Einstiegspreise wurden auch saftig erhöht: auf STN-PMI: 39 EUR statt 29 EUR und auf VIE-PMI 69 EUR statt 49 EUR.
DUSP Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 CGN-PMI 20/7 DUS-PMI 32/7 MUC-PMI 21/7
HAUBRA Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Und Bremen wieder einmal 0/0! Wir dürfen uns weiter mit den Deppen aus Hannover rumärgern!
Snappy Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Die derzeitigen Einstiegspreise wurden auch saftig erhöht:auf STN-PMI: 39 EUR statt 29 EUR Waren es nicht sogar nur 26 Euro? Von Paderborn aus habe ich übrigens nicht einen einzigen Daytrip gefunden der für 49/49 Euro möglich ist. Im September und Oktober gibt es sogar überhaupt keine Rückflüge zum Einstiegspreis... und das ist immerhin noch 12 Monate hin. Kann mir nicht vorstellen das die Flüge schon so voll sind. Naja, von mir aus... hätte jetzt gerne 5-10 solcher Trips gebucht, aber wenn Air Berlin die Plätze lieber leer lässt ist mir das auch egal. Hoffe das sieht bei den anderen Strecken besser aus.
Tongariro Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 CGN-PMI 20/7DUS-PMI 32/7 DUS/CGN-PMI 52/7, das ist schon ne enorme Leistung. Wenn man die ganzen anderen noch hinzuzieht, dürfte diese Strecke eine der aufkommenstärksten sein, oder?
Sabo Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Erwähnenswert vielleicht der 4. tägliche Flug(außer SA+SO), ab DUS mit 9-er also AB PMI Shuttle Flugnummer ab DUS mit A319 um 9.30Uhr, retour 12.35Uhr ab PMI.
Mario Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 nach Graz sind es aber 2 Charterflüge
D-ATUI Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Und Bremen wieder einmal 0/0! Wir dürfen uns weiter mit den Deppen aus Hannover rumärgern! Wow!? Respekt.
HLF738 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Es ist ja nicht so, dass wir keine Flüge nach PMI haben. Hapagfly z.B. fliegt ja 7/7. Ist aber recht dürftig. Air Berlin macht seit Jahren einen großen Bogen um Bremen und es wird sich wohl leider in der nächsten Zeit nichts daran ändern.
DUSP Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 CGN-PMI 20/7DUS-PMI 32/7 DUS/CGN-PMI 52/7, das ist schon ne enorme Leistung. Wenn man die ganzen anderen noch hinzuzieht, dürfte diese Strecke eine der aufkommenstärksten sein, oder? "Mit über einer Million Passagiere sind Barcelona und Madrid-Barajas die wichtigsten Anbindungen, gefolgt von Düsseldorf, Frankfurt und Manchester, mit je über siebenhunderttausend Passagieren pro Jahr. Nach Nationalitäten ist Deutschland das Land mit dem höchsten Passagierverkehr, gefolgt von Spanien und England." [mehr]
Seljuk Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 4U will glaube ich will auch CGN-PMI erhöhen. Dazu noch hlx. Auch in MUC will hlx aktiver auf der Strecke werden. LT hat ja zum Winter schon erhöht. Leider ist ab Erfurt auch keine Erhöhung in Sicht. Schade! Kann es denn auch Flüge von PMI nach Marokko geben? Die Ziele wie RAK, Casablanca oder Fes würden mich schon interessieren. Auf dem spanischen Festland ist ja außer im Norden schon fast jedes Ziel bedient.
Short Landing Geschrieben 3. November 2006 Melden Geschrieben 3. November 2006 HLX und Condor fliegen im Sommer 07 jeweils 2x täglich von München nach Palma. LTU ebenfalls täglich und Air Europa und Spanair je 2-3x pro Woche zu den bekannten 3x tgl. AB-Kursen.
Schippi Geschrieben 29. November 2006 Melden Geschrieben 29. November 2006 neu ab ERF auch Sonntags nach PMI mit Air Berlin.
Gast boeing380 Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 @HAUBRA "Und Bremen wieder einmal 0/0! Wir dürfen uns weiter mit den Deppen aus Hannover rumärgern! ! Welch ein wertvoller Beitrag...
robbien Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 @HAUBRA was haben dir denn die deppen aus hannover böses angetan?
mith Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 die haben ihr Angebot ab BRE in den letzten Jahren ziemlich zusammengestrichen.
robbien Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 ...aber sie bieten nach wie vor 1x täglich eine verbindung an- und die ist auch noch dank codeshare ans AB-drehkreuz angebunden
HAUBRA Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 @HAUBRA was haben dir denn die deppen aus hannover böses angetan? AB baut PMI fast ab jedem anderen Flughafen aus - fliegt aber nicht ab Bremen. Hier schafft es HF/HLX sogar, das Angebot von Jahr zu Jahr weiter einzuschrumpfen, so wird aus PMI 9x die Woche dieses Jahr 7x, AYT statt 5 x nur noch 3x von Destinationen wie MIR/XRY/AGP/FAO/CFU/ ALC/IBZ/DLM usw. gar nicht zu reden - da fliegt man inzwischen 0 x die Woche, während man die meißten Ziele von bis zu 15 deutschen Flughäfen erreichen kann, nur nicht ab Bremen, weil hier HF fliegt und nicht AB. Die Fluggäste werden auf HAJ/HAM oder sogar FMO verwiesen. Wenn das so weitergeht wird Bremen bald von Erfurt oder Rostock im Touristiksektor überholt - das habe ich gegen HF!
HAUBRA Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 ...aber sie bieten nach wie vor 1x täglich eine verbindung an- und die ist auch noch dank codeshare ans AB-drehkreuz angebunden Codeshare ja - Drehkreuz nein. Schau dir mal die Zeiten im Sommerflugplan 07 an! Bremen hat durch die Streichungen allein im Oktober ein Minus von 21,9% in der Jahresaddition sind es bis Ende Oktober -13,5%!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.