Zum Inhalt springen
airliners.de

Hiiiiiiilfe - die Höhner kommen

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich habs ja befürchtet seit Köln mit der HLX Werbung zugekleistert wird, wo einer der Höhner-Kpfe aus einer JEt-Fenster guckt. Aber dass es jetzt wirklich soweit kommt...

Jetzt fehlt nur noch, dass die Höhner ein Security-Song schreiben, was dann auf dem Weg zur RW erklärt, wie man die Schwimmweste anlegt...

Geschrieben

so lange das bloss drauf steht und der pax nicht die ganze flugreise damit beschallt wird, sollte die flugsicherheit nicht gefährdet sein.

aber die rheinländer im allgemeinen, und die kölner im ganz besonderen, sind schon ein, hhhm, ääh, oft unverstandenes völkchen. ;)

Geschrieben

@ rampagent

erzähl uns von dem daytripp. zuerst wollte keiner einstiegen und beim aussteigen ging es schneller als sonst, oder? ;)

aber mal im ernst, ist doch echt grausam, oder? man stelle sich vor, bei AB gäbe es da jeweils die beschallung (Michelle?), die die auch in der telefonwarteschleife haben. *schauder*

dann doch lieber fahrstuhlmusik!

Geschrieben
Ob ihr es glaubt oder nicht: Auf meinem Daytrip nach RJK letzten März wurde wirklich zum Boarding und Deboarding die CD der Höhner gespielt! Es war furchtbar!

Das haben die gemacht, um die Machine schneller leer zu bekommen. :)

Geschrieben

Ich finde das eine gute und ehrliche Aktion. Die Höhner sind zwar mittlerweile eher Karnevals-Kommerz geworden aber dennoch haben sie Kult-Charakter.

Geschrieben

Die Aktion ist mit sicherheit nicht schlecht, aber trotzdem ändert es nicht daran, dass ich die Gruppe einfach nicht mag, was natürlich rein objektiv ist.

Aber zu meinem Erlebnis beim RJK-Daytrip: Ich habe mir einfach schnell den MP3-Player eingeschaltet, und schon wars gut.

In den nächsten 3,5 Wochen stehen für mich insgesamt 4 hlx-Flüge (nach NAP und KLU) an, und 2 davon könnten lt. Aircraft-Planung tatsächlich der Höhner-Jet sein. Ich werde Euch aber selbstnatürlich dann davon berichten :o)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...