Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen/Fliegenpreise


DEMUC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach meinem Dafürhalten werden die Aktionen nur noch veranstaltet um den Werbepreis ab 29 Euro und ab 99 Euro zu halten.

 

Bei genauem Hinsehen fällt deutlich auf, dass immer mehr weniger Tickets überhaupt zu dem Werbepreis verkauft werden, der Großteil der Tickets liegt jetzt auch im Nahbereich bei mindestens 49 Euro pro Strecke.

 

Gab es nicht einmal ein Urteil, dass bei der Werbung mit einem Einstandspreis auch mind. x % aller Tickets dafür angeboten werden müssen?

 

Ich finde die aktuellen Fliegenpreisaktionen auf jeden Fall nicht besonders attraktiv. Die Buchungszahlen (nach knapp 2 Stunden sind laut Startseite gerade erst einmal 1.300 von 100.000 Tickets verkauft. Ich denke, das spricht für sich.

 

Gruß

 

telefoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

hatte ja gehofft es kommen noch mal paar neue flüge dazu, aber pustekuchen. war ja diesmal wirklich nix interessantes dabei, außer evtl. las vegas, orlando oder marsa alam. kanaren sind im vergleich mit den anderen mittlerweile für eine fliegenpreis-aktion zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja gehofft es kommen noch mal paar neue flüge dazu, aber pustekuchen. war ja diesmal wirklich nix interessantes dabei, außer evtl. las vegas, orlando oder marsa alam. kanaren sind im vergleich mit den anderen mittlerweile für eine fliegenpreis-aktion zu teuer.

 

Kann ich bestätigen,habe diesmal nur LPA-CGN für 79€ für mich und meinen Sohn gebucht.

 

Kann es doch sein,das zwischenzeitlich nochmal Kontigente nachgeschoben werden?Da bei mir manchmal sich der Counter mit den aktuell verfügbaren Angebote nochmal um mehrere Hundert höher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...