Benny Hone Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Tja wusst ich's doch dass gebrauchtes deutsches Equipment im Kosovo hoch gehandelt wird. Ist auch wirklich immer wieder interessant wenn man PRN-Flüge abfertigt, was die Leute da alles als Gepäck mitnehmen. Mercedes-Ersatzteile bis hin zur Stoßstange, Motorhaube oder Autotür sind da regelmäßig dabei. Der Bus ist da sicher auf dem Landweg hingefahren worden, aber auch da hab ich Geschichten gehört wie die Busse auf der Überführungsfahrt nach PRN mit deutschen Gütern vollgestopft wurden. Die Kosovaren stehn scheints auf alles was deutsch ist - ich glaube die D-Mark ist da unten immer noch häufiges Zahlungsmittel. Habe kein Bild.
kingair9 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ich glaube die D-Mark ist da unten immer noch häufiges Zahlungsmittel. Sorry für's OT aber die D-Mark war und der Euro ist die offizielle währung des Kosovo...
TXLjonas Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 SVG? wenns stimmt, bitte weitermachen....
Sebastian Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 wenns stimmt, bitte weitermachen....
Sebastian Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 nö Edit: SXF ist es auch nicht
Sebastian Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 nein, nein, nein und nochmals: nein :P
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.